ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Das "L" für Luxury-Line in der Typsignatur

Das "L" für Luxury-Line in der Typsignatur

Themenstarteram 23. September 2007 um 18:58

Hi,

mir ist heute in der aktuellen Lexus-Werbung (Printmedien) zum ersten Mal aufgefallen, dass dort plötzlich(?) hinten rechts als Typbezeichnung LS600hL angebracht ist.

Habe ich das bisher immer übersehen? Weiß jemand was Genaueres? Ich habe mich nämlich eigentlich immer gewundert, dass die Luxury-Line von außen überhaupt nicht zu erkennen war (und poste selber das "L" schon seit geraumer Zeit bei meinem Avatar.

Sollte Lexus erkannt haben, dass auf diese Weise die Typen - im Sinne des im Toyota-Forum-Threads angesprochenen "Individualisierungs"Wunsches - etwas stärker differenziert werden könnten?

Gruß,

Happycroco

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Da bist du sicher in einem Passat, Mondeo oder so besser aufgehoben.

Geh weg mit schnöder Mittelklasse! :D

Natürlich hast du recht, es gibt Kombis und andere.. Leider(!) bin ich derzeit auf einen Kombi bzw. wirklich transporttaugliches Auto angewiesen, da ich mir nicht mehrere Fahrzeuge leisten will.

vg Steve

Themenstarteram 26. September 2007 um 19:15

Wieso denn "leider". Ist doch ein toller Wagen, der A6. Und viele finden ihn als Avant ja sogar noch schöner. (Ich mag mehr die Limousinen.)

Gruß,

Happycroco

Wenn doch alle nur deine Offenheit und Unvoreingenommenheit besäßen, wäre das Forum noch friedlicher und interessanter! Respekt! :)

Croco weiß nur seine Spitzen recht gut zu verpacken.. Das hat er von mir kopiert und etwas verfeinert :D ;)

Themenstarteram 27. September 2007 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Croco weiß nur seine Spitzen recht gut zu verpacken.. Das hat er von mir kopiert und etwas verfeinert :D ;)

Alte Petze!

Gewissermaßen ein Wolf im Krokodilspelz? ;)

Lääääängst durchschaut. Aber es ist ein nettes Hobby, ein Krokodil schnappen zu lassen :D

Themenstarteram 27. September 2007 um 19:25

Macht nur so weiter, da freut sich Andy.

Auf diese Weise kommt hier wenigstens Traffic zu Stande, und den brauchen wir dringend zum Überleben!

Gruß,

Happycroco

(Andy meint sicher anderen Traffic.)

http://www.vossyline.de/bilder/reiseberichte/australien/krokodil.jpg

oder

http://picture.yatego.com/images/456d72108cbfa4.4/Krokodil.jpg

oder (Audilenker vs. Happycroco)

http://i.pbase.com/v3/21/14321/2/45068057.KasperlundseinKrokodil.jpg

:D;)

Themenstarteram 27. September 2007 um 20:35

Hi, emjay,

das wird ja langsam peinlich mit dem Krokodil. Ich tauch hier gleich ab, nur ganz schnell noch was zu den netten Fotos mit den Crocos:

Das 1. ist mir viel zu sportlich

Das 2. ist ein bisschen pummelig, ok. Aber so niedlich? Leider nicht.

Das 3. scheint in arger Bedrängnis zu sein. Wenn das Steve ist, überleg ich mir das noch mal mit Hofheim.

So, und das war's jetzt bitte!

Gruß,

Happycroco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Das "L" für Luxury-Line in der Typsignatur