Das Kind im Manne: NFS Underground mit dem Golf 4

VW Golf 4 (1J)

Der etwas andere Thread. 🙂

Hier gibt es doch bestimmt noch mehr VWler, die auch mal gerne ein gepflegtes Rennspiel am PC zocken.
Momentan gibt es ein tolles Spiel - vor allem für Tuner - namens "Need for Speed - Underground". In diesem Spiel kann man mehrere Fahrzeuge (auch einen Golf 4 GTI) wählen und diese von A-Z tunen (Chip-Tuning, Nitro-Einspritzung u.v.m.) und visuell aufmotzen.

Wer spielt ebenfalls das Game und möchte seinen 4-er präsentieren.

Ich bin noch nicht weit und kann deshalb auch noch nicht viele Tuningteile anwählen, aber mein 4-er sieht doch schon mal ganz nett aus:

41 Antworten

Also ich finde das spiel richtig gut. Ich bin aber auch der meinung das es ein 2 Liter ist.

Bye

<-- Bild 1

<--- Bild 2

<---- Bild 3

Mein Golf in schwarz (Hammer optik)

von der Seite

Ähnliche Themen

muss sagen, dass ich des nfs auch super find und auch schon mal durchgespielt habe. grafik is spitze.

aber mal ne frage an friedi100
du hast doch auf deinen autos keine unique-vinyl oder? bei den anderen vynils bin ich nämlich noch nicht drauf gekommen, wie ich die farbig machen kann, sind bei immer nur weiß. (is vielleicht a dumme frage, aber interessiert mich einfach)

danke

Zitat:

Original geschrieben von Dani1306

aber mal ne frage an friedi100
du hast doch auf deinen autos keine unique-vinyl oder? bei den anderen vynils bin ich nämlich noch nicht drauf gekommen, wie ich die farbig machen kann, sind bei immer nur weiß. (is vielleicht a dumme frage, aber interessiert mich einfach)

danke

servus

die musst du erst noch freispielen.irgendwann hast du soviel stylepunkte dann erlangst du die funktion die vynils zu färben.

viel grüße
Shakrat

hab des ja scho komplett durchgespielt. oder muss ich da noch mit quickrace weiterspielen und kann des da dann erst freischalten. aber eigentlich hab ich glaub alles freigeschalten

Golf-Mania

Hier kommt ein geiler echt geiler Golf. Hauptsächlich mit Uniques getuned, dem besten Lack und allem was das Herz begehrt.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Mögen die Lacher verstummen *harharhar*

Der TuningManCologne

da hier ja doch massig pc-racer sind :
bin scheinbar zu blöd, mein lenkrad zu konfigurieren.
die mittelstellung will nfs bei ca. 11 uhr. und die positionen für voll-links bzw. voll-rechts sind jeweils 2 grad daneben : ergebnis : unspielbar ( zumindest mit lenkrad ), und ein rennspiel will ich halt nicht mit tastatur spielen.
btw : microsoft sidewinder force-feedback.
kann doch nicht sein, dass eines der besten lenkräder nicht unterstützt wird, oder ? jemand 'ne idee ?
und zum antesten noch ein tipp : midnight club 2 ! nicht ganz so schön, und kein tuning, aber nette rennideen.

Hier seht ihr mal meinen GTI der Motor is übrigens ein 1.8T habe meinen Motor fürs bild kurzzeitig rückgebaut.

Und hier nochmal richtig

Und so sehen die meisten meinen Golf

Ach ja noch ne kleine Hilfe für die Vinyls

Hier auch noch mal ein paar Bilder von 'nem coolen Golf IV

http://home.arcor.de/cruisenmittieferlegung/Autos/Golf4/

Sind ein paar mehr Bilder. Deswegen der Link.
Bei dem Golf wurde bewusst auf viel Farbe und Vinyls verzichtet.
Dafür hat er eine schöne breite Spur. 😉

MfG
Coolchip

so, bin jetzt auch endlich durch.

bilder gibts unter http://mitglied.lycos.de/Proxymus/nfs/

Deine Antwort