ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Das ist wichtig *Wie schnell läuft die Kiste*

Das ist wichtig *Wie schnell läuft die Kiste*

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 12:37

Sorry Leute,

hier bin ich offensichtlich falsch, weil auf Motorfragen bekommt mann keine Antwort.

Aber wie schnell was wo laut Tacho fährt, das ist wirklich wichtig.

Das Teil sollte nicht Motor Talk sondern Tacho Talk heisen und am besten nur for Kids als 2te überschrift.

Danke und talkt weiter so Ihr Kinder ....

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ist eigentlich ganz einfach.Es gibt diese Garmin Navigationsgeräte(funzt über GPS zur Standortbestimmung) fürs Motorrad und genau mit denen kann man auch Die Max Geschwindigkeit abrufen....dein Sigma kannst du somit schön auf den Topspeed zb einstellen.War glaub ich 1875mm wenn ichs noch richtig weiß.Das er denn bei 100 oder Xkm/h exakt geht stimmt zwar nicht genau aber dennoch genauer als der gemessene Umfang. Was habt ihr denn eingestellt?

mfg

also 3/4 gsxr k2 mit michelin pilot sport 1902 mm! aber ich muß ganz ehrlich sagen das ich das ding schon lange nicht mehr benutzt habe, da 1. es eh quark ist mit dem topspeed und 2. mir das teil aum heimweg vom ring abgefallen ist bzw der sensor an der gabel!

um ehrlichzusein, mir geht es im grunde genommen vollkommen am Ar*** vorbei wie hoch die Höchstgeschwindigkeit von meinem Baby ist, für mich und viele meiner Freunde ist Motorradfahren nur Kurven, Schräglage, etc...

Siehe meine Signatur, vorallem die letzte Zeile...

Greetz Akira

P.S. Ist euch schonmal aufgefallen, daß in der Regel nur die Autoheizer solche Themen stellen um sagen zukönnen, daß sie ein Mopped abhängen mir ihrer Möhre...

Ich geb ehrlich zu ich fahre nen 3er BMW mit knapp 200PS,

V-Max 248, aber ich stelle keine Threads um herauszufinden wen ich versäge und wen nicht...

Das ist meine Meinung und werd auch keine Threads mit solchen Themen mehr beantworten...

Re: Das ist wichtig *Wie schnell läuft die Kiste*

 

Zitat:

Original geschrieben von mrider

Sorry Leute,

hier bin ich offensichtlich falsch, weil auf Motorfragen bekommt mann keine Antwort.

Aber wie schnell was wo laut Tacho fährt, das ist wirklich wichtig.

Das Teil sollte nicht Motor Talk sondern Tacho Talk heisen und am besten nur for Kids als 2te überschrift.

Danke und talkt weiter so Ihr Kinder ....

1. wenn du dich in deinen fragen bzw anliegen nicht anders verhalten hast als in diesem thread hier ist es kein wunder das dir keiner ne antwort gegeben hat.

2. gerade ein hilfesuchender sollte gegenueber anderen so kullant sein und diese verstehen wenn auch sie keine antwort auf die frage wissen.

3. warum ziehst du nicht unverrichteter dinge aus diesem forum ab, nimmst es wie ein mann, anstatt dir wie ein kleinkind hier selber in die windel zu pissen. dadurch wird dir naemlich erst recht niemand auf deine fragen helfen. und beliebter machst du dich damit auch nicht.

4. es ist mir unbegreiflich warum es immer wieder leute gibt die versuchen andere in die pfanne zu hauen bzw nur weil ihnen nicht geholfen wird diese zum affen zu machen.

das forum hier bringt tag täglich vielen hilfe-suchenden die lösung ihres problems.

und dann kommst du daher und willst behaupten, dass dieses forum eh von nur von Kindern besucht wird die werd auf Geschwindigkeit legen?

naja versuchs mit deiner freundlichen ader in nem anderen forum.

micha

p.s.: knapp 190 km/h offen.... gut ne?

Jau passt schon...

Wenn Du Fragen bezüglich der Motoren beantwortet haben willst solltest Du evtl den Thread nicht "Das ist wichtig *Wie schnell läuft die Kiste*" nennen...

Nur ein Tipp

Akira

jo

 

jo haste recht warte schon 2 wochen auf antworten

am 13. Dezember 2003 um 15:35

habe nie gedacht daß zwischen biker sowas abgeht.....

ich finde dieses forum sehr hilfreich und kenne kein anderes forum in dem man(n) so vieles lernen kann,egal was für´n alter.

falsche biker sollten sich lieber daraus halten denn warscheinlich ist das auch die art auf der fahrbahn.

ich meine den charakter....

viele warten brennend auf einen tip weil sie in not sind und was bekommen sie?

was meint ihr?

gruß an allen hilfreichen:---michael---

 

 

 

....ist ja traurig.....

und wenn ihr euch mal seinen anderen Thread anschaut:

Neubiker(na ja, ist auch rel egal, hat eigentlich nix damit zu tun)

Aber:

macht hier den Riesenwirbel und raunzt quasi den kompletten M-T an, sobald aber Ideen zu seinem Prob kommen ist er abgetaucht...... letztes Posting von ihm vor 5 Tagern und letztes Posting dazu vor 3 Tagen (Hi Akira)...

Wenn ihm wirklich soviel an dem Prob liegen würde wie er hier Wirbel gemacht hat, dann würd ich vermuten, dass er sich mehr drum kümmern würde. {Wenn´s wirklich pressiert setzt ich mich auch mal nachts um 2 an den Rechner und guck nach ob mir wer helfen kann.}

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Das ist wichtig *Wie schnell läuft die Kiste*