ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Das ist Musik, besser als jeder Scania

Das ist Musik, besser als jeder Scania

Themenstarteram 2. April 2011 um 21:36

Hier mal was gefunden was auch mal mein Herz höher schlagen läst.

Link

Link

....der is der Beste, weil nen F2000 460 E3 mit AGR

Link

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. April 2011 um 21:36

Hier mal was gefunden was auch mal mein Herz höher schlagen läst.

Link

Link

....der is der Beste, weil nen F2000 460 E3 mit AGR

Link

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Muss schon sagen, dass der einen Guten Ton drauf hat, aber mein Favorit ist immer noch der alte 520er FH16.

Der tönt unter Last wie ein Triebwerk eines Kampfjets.. :D

am 3. April 2011 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Cosworth84

Muss schon sagen, dass der einen Guten Ton drauf hat, aber mein Favorit ist immer noch der alte 520er FH16.

Der tönt unter Last wie ein Triebwerk eines Kampfjets.. :D

Meinst Du sowas hier: Volvo 520er

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von peach82

Meinst Du sowas hier: Volvo 520er

Alter... das ist ja pervers :D

Hört sich ja fast an wie ein Leopard 2 A6

http://www.youtube.com/watch?v=yYywMLROy6E&feature=fvst

am 3. April 2011 um 11:36

Was viele nicht verstehen ist, dass man so ein Filmchen niemals mit leerer Zugmaschine macht. Immer unter Volllast, voll aufs Gewicht geladen. Dann hat man am meisten bzw. am längsten was vom Sound. 

Mit leerer Maschine geht das so schnell....

 

Aber tönen tut es gut.

 

Von Mercedes findet man solche Dinge sehr selten bis gar nie. Die haben das halt nicht nötig. Die finden ihr Fahrzeug so geil das es auch ohne geht. Die MAN, Volvo und Scaniafahrer sind so gefrustet von ihren LKW's das sie ihn wenigstens irgendwo noch aufmöbeln, um mit MB mithalten zu können. *spass*

Themenstarteram 3. April 2011 um 11:54

Ach olle Kampfbüchse......der Büffel is besser.....

schau hier

http://www.youtube.com/watch?v=82POyhtfIag&feature=related

was fein.....Papas nächste Leidenschaft, selber Jahre gefahren und geschraubt.

Ps: sogar zu Hause in 1:10, aber wenn der angeht dann bekommt Lukas noch Panik:D

Themenstarteram 3. April 2011 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von peach82

Was viele nicht verstehen ist, dass man so ein Filmchen niemals mit leerer Zugmaschine macht. Immer unter Volllast, voll aufs Gewicht geladen. Dann hat man am meisten bzw. am längsten was vom Sound. 

Mit leerer Maschine geht das so schnell....

Aber tönen tut es gut.

Von Mercedes findet man solche Dinge sehr selten bis gar nie. Die haben das halt nicht nötig. Die finden ihr Fahrzeug so geil das es auch ohne geht. Die MAN, Volvo und Scaniafahrer sind so gefrustet von ihren LKW's das sie ihn wenigstens irgendwo noch aufmöbeln, um mit MB mithalten zu können. *spass*

Ach ja....na dann schau mal hier, der hat es wohl sehr nötig mit seinem Ackergaul:

http://www.youtube.com/watch?v=DKTDYbfpVj4&feature=related

oder der hier

http://www.youtube.com/watch?v=y17xmjlA6-o&feature=related

die sind wohl so gefrustet von Ihren Rumpelbuden oder weil sie mal andere gehört haben und wollen auch

Mir persönlich gefällt der Klang vom DAF am Besten, auch wenn ich keinen fahre....

Hat der Paccar-Motor ne andere Zündfolge als die üblichen MAN/Volvo/Scania-Reihensechser ? Ich behaupte, den Sound unter anderen heraushören zu können....

Wie sagt der Alte immer: Wer DAF fährt geht bald pleite. :p

Themenstarteram 3. April 2011 um 12:08

das sind die zündreihenfolgen vom 6 zyl. reihe

1-5-3-6-2-4 oder 1-2-4-6-5-3 oder 1-4-2-6-3-5 oder 1-4-5-6-3-2

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

das sind die zündreihenfolgen vom 6 zyl. reihe

1-5-3-6-2-4 [...]

Jupp, wie unser Berufsschullehrer immer sagte: 15 zu jung, 36 zu alt und 24 genau richtig :D

Themenstarteram 3. April 2011 um 13:10

hier, is zwar nen DAF aber nette Druckabbauzeiten beim Lastwechsel vom Lader, zeugt von kleinem Bypass

http://www.youtube.com/watch?v=vvX1pXA7n5U&feature=related

am 3. April 2011 um 15:09

Und ich weiß nun woher ich meinen Tinitus habe

 

http://www.youtube.com/watch?v=ftHINYtmPA8

Moin,

also ich finde der alte SK hat auch was.

http://www.youtube.com/watch?v=jNjjJ3ErRHk

oder das hier.

http://www.youtube.com/watch?v=MQKMw_dDN7A

Gruß Henning

Themenstarteram 3. April 2011 um 15:51

So ein Dreck, nun ist bei mir Ruhe. Mir ist gerade der Diesel für den Generator ausgegangen.....habe heute Morgen noch so gedacht mußt aber dringend tanken....na nu Tank leer, keen Strom-Feierabend....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Das ist Musik, besser als jeder Scania