Das ist meiner!!!

BMW 5er E39

Da ich jetzt auch schon länger im Forum bin habe ich mir mal gedacht isch stell mal ein Bild von meine rein. grüssle

71 Antworten

... und nochmal:

... und nochmal von oben.

Ich hatte den E34 auf Wechselkennzeichen dazugemeldet.

Leider mußte ich das gute Stück aufgrund Platzmangel
verkaufen - hat manchmal Ärger aber die meiste Zeit
viel Freude bereitet!

Oh Oh Oh ...

Hi @McBuerger

schönes Auto, aber das ist der E39 5er sowieso!

Nur leider vermisse ich die Nebelscheinwerfer.
Die großen Löcher in der Frontschürze würden mich auf jedenfall stören. Ohne Dich beleidigen zu wollen, aber j(fast) jeder, der sich mit BMW auskennt, erkennt auf den ersten Blick das es möchtegern mässig ausschaut!

Du schreibst Du hast davor M gehabt, warum tauscht man M gegen soetwas ???
Diese Schürze die Du im moment dranhast, hat der Hersteller versucht zu kopieren, damit sie eben so ausschaut wie die originale! Jedenfalls kann ich es nicht nachvollziehen warum man(n) freiwillig so ein upgrade (eher downgrade) macht.
Aber wie schon erwähnt, Geschmäcker sind wirklich sehr verschieden.

Achso, ich bin auch der meinung das 2,8 Liter völlig ausreichen. Was mir mehr sorgen machen würde ist, das die (neue) gute Frontschürze nicht auf 2,8L BMW Motoren ausgelegt ist, sondern höchstens für Pandas oder kleine 1,2L Corsas.

Nimm es mir bitte nicht übel, ich meine es nicht böse. Irgendwann wirst Du es bestimmt verstehen!

Liebe Grüße aus Bremen
Andre

Zitat:

Original geschrieben von sixsigma

ja genau das ist ! druck! es reicht fuer einen opel ! ich hatte genug davon!!! Senator von 2,5 bis 3,0 ! Da werde ich hier kein wort mehr drueber verlieren! es war einfach bitter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt mach mal den opel nicht so schlecht !!

als heut ein 528i neben meinem opel (zafira) stand lachte er noch --> als es dann grün wurde hatte er die kinlade nicht mehr hoch bekommen als er feststellen mußte der zafira war stärker und schneller wie sein "lächerlicher" 5er BMW 😁 ich mußte lächeln da es in diesem augenblick schon eine blamage für ihn war von einem VAN vernascht zu werden 😉

...aber sei wie es sein die facelit des E39 sind von der optik her im M Paket schon net 😉

Na da wollte dir wohl jemand mal ein Lächeln aufm Gesicht gönnen 😁

hihihi...

@Nissa
unter den BMW´lern ist es gang ung geben das man(n) der Lady den vortritt lässt :-))
nach dem Motto ... Lady´s first

Gruß
Andre

ja nee ist klar,ihr könnt es nicht haben von einem anderen vernascht zu werden und mal zu verlieren... bmw oder stern reicht nicht immer aus,es gibt auch welche die euch auf deutsch gesagt versägen können auch wenn es nur ein "Opel" ist 😉

seht es ein das es auch schneller gibt wie eure 5er bmw's stehen lassen und denkt nicht immer ihr seit die schnellsten auf der linken spur 🙂

immer diese " ich hab bmw und hab was besseres" Leute 🙄

Weiß ein Lied davon zu singen😁

Zitat:

Original geschrieben von Nissa

ja nee ist klar,ihr könnt es nicht haben von einem anderen vernascht zu werden und mal zu verlieren... bmw oder stern reicht nicht immer aus,es gibt auch welche die euch auf deutsch gesagt versägen können auch wenn es nur ein "Opel" ist 🙂

seht es einh das es auch schneller gibt wie eure 5er bmw's und denkt nicht immer ihr seit die schnellsten auf der linken spur 😉

Immerhin schneller als ein Pampersbomber vom Opel, zumindest meiner. Aber mal ehrlich ampelsprints haben hier die meisten gar nicht nötig, lassen wir den "Opelprolls" doch ihren Spaß das sie mit ihren Frontschrubbern sagen können das sie einen BMW Versägt haben...

Es wir immer einen geben der schneller ist als du, egal ob du jetzt in nem Porsche, BMW, Mercedes oder in nem OPC sitzt.

@Nissa

war doch nur ein scherz ...

Ist klar, das es immer einen bzw. eine geben wird.
Du mit deinen 20 Jahren wirst das auch noch feststellen :-))

Andre

Zitat:

Original geschrieben von Andjej

@Nissa

war doch nur ein scherz ...

Ist klar, das es immer einen bzw. eine geben wird.
Du mit deinen 20 Jahren wirst das auch noch feststellen :-))

Andre

Hab ich auch festgestellt, ist mir auch dermaßen egal....

Nur musst ich seiner Provokation was entgegensetzen....

?? Warum sollte der Zafira OPC den 528 NICHT versägen?
Warum muss man den dann runtermachen wollen?
Warum muss man ihn dann als Ampelsprint-Asi hinstellen?

ICh finds eigentlich ganz witzig, dass dieses unscheinbare Auto viele (sehr viele) Leute ärgern kann!

Gruß
zweter

Ha, das ist doch immer so, erst: "Ich bin schneller als Du" und wenn dann doch nicht "Also ich würde ja nie bei so einem bekloppten Anfahrrennen teilnehmen!" *lol*

hi,

ich fahr nen 520 und bin voll zufrieden... und wenn dann so ne verbastelte prollokiste mit plastikteilen (egal ob opel, vw,etc...) neben mir steht, kann ich mir ein lachen nicht verkneifen... und wenn se dann weghoppeln mit ihren brettharten fahrwerken wirds erst richtig witzig....

aber mit 18 war ich auch nicht anders und bin daher keinem böse...

stell mir gerade vor wie nissa in ihrem zafira angestrengt auf die ample starrt und völlig entgeistert losbrettert.... ;-) zu geil... und hinten hauts die einkaufstüten vom sitz... :-) hehe...

gruß... hehe....

Na da wette ich mal gegen. zu 100% ist mein Omegafahrwerk weicher als das eines 520😉
Verbastelt nö. Alles original, sogar das Radio😁

Deine Antwort