Das ist meiner !!
hab endlich auch pics von meinem compact.
bitteschön.
25 Antworten
hab in ner zeitung bei uns schon einige gesehen. auch für unter 20000 €.
einer davon ist z.b.limousine bj98, 67000km,klimaautomatik,leder,scheckheft,1.hand
preis 18950 €
wo wohnst du eigentlich?
Hi, ich bin aus Traunstein (Bayern).
Das mit der Limo glaub ich Dir schon, hab ich Dir auch gesagt.
Sie hat aber eben 50% mehr Kilometer, ist älter und die Ausstattung ist schon auch wichtig(Leder haben viele)
Meiner hat neu mit den ganzen zusatzanbauten, Tieferlegung, 8,5 und 10x18 Zoll Felgen, Bastuck usw usw
ca 87000Dm gekostet.
Tom
klar das ein coupe mehr kostet
aber mir würde auch ne limo reichen
und 60000-80000km sind mir auch nicht zu viel
und außerdem hab ich nicht so viel kohle fürn coupe wie deins.
bin ja auch erst 21.
ne, hast schon recht, will ihn ja eigentlich sowieso behalten, der Motor ist ein Traum, und ob jetzt Limo oder Coupe ist ja auch egal. Und Kilometer dürften ja so einem BMW auch nix machen wenn er gepflegt wird.
Also machs gut,
Tom
also der vater eines freundes verkauft seinen 323ci inkl. Xenon, Navi usw. Neupreis um die 80000 bis 85000 DM. allerdings hat der auch um die 90000 km. alter: 3 jahre und garagenfahrzeug. überwiegend autobahn... also kein ständiges stop and go. er möchte dafür glaube ich 19500 EURO. finde ich auch sehr fair. also wenn du intersse hast.
cu
sers urbel,
wollte schon ein 328,
klar ist auch ein 323 kein schlechtes auto, aber später bereue ichs wieder das ich mir nicht ein 328 geholt hab.
so wie ichs auch bereut habe das ich mir statt einem 323ti einen 318ti geholt habe.
gruß christian
na gut. aber ich weis auch nicht warum man mit 21 unbedingt einen 328 brauch. den 170 ps ist doch nicht ohne und auch noch bezahlbar.
aber egal. ciao
klar braucht man nicht unbedingt mit 21 einen 328.
aber braucht man mit 21 denn einen 323 ???
oder braucht man mit 21 einen e46 ???
ich glaube nicht
gruß christian
also ich bin noch 19... noch 3 wochen... und ich finde mein E36 325i Cabrio nun etwas alt... für nächsten Sommer will ich auch ein E46 330ci Cabrio... bin schon am sparen dafür... und mein E36 ist zu verkaufen...
Stosstange
Hallo hübsches auto meine frage wo hast du die Front Satnge her und was kostet die in deutschland??DANKE