DAS IST MEINER!!! EURE MEINUNGEN BITTE !!!

Audi A6 C5/4B

Hallo möchte meine DICKEN vorstellen, habe Winter 08/09 viel dran gemacht und so sieht es aus....

Beste Antwort im Thema

Viel Arbeit reingesteckt,Respekt, aber sei mir nicht böse" Porschefelgen" haben am Audi nix zu suchen.

25 weitere Antworten
25 Antworten

hier noch ein paar bilder...

und noch eins

Hallo,

sieht ganz gut aus, nur nach meinem Geschmack noch ein bischen zu hoch das ganze.

Dachte zuerst das sein die Räder vom Turbo.... Hab ich mir letztes Jahr au überlegt Porschefelgen zu montieren. Hatte nur sorge wegen den vorderen Felgen zwecks der Traglast, und die hinteren Felgen hätte Ich nicht fahren können, die sind zu breit. Hätte zwei mal die vorderen Felgen benötigt.

Gruß A4wash

sehr schönes auto !
was hast du denn alles selbst um- oder eingebaut / nacherüstet ?

Also....

Felgen vorne 8.5 x19 ET57 5x130 und hinten 9.5 x19 ET47 5x130 Original Porsche vom Cayman.. EINGETRAGEN!!!

Alcantara Dachhimmel vom RS6

Recaro Lederausstattung mit weissem Keder (passt zu den S Line Akzentteilen) vom RS6

Seidennappaleder/Alcantara mit weisser Naht 3 Speichen Lenkrad und Schaltknauf

RS6 Teile im Innenraum

RS6 Pedalerie

viele ele. Kleinigkeiten z.B Coming /Leaving Home Funktion, Komfortblinken, Kurvenlicht, BT Freisprecheinrichtung, Ambientbeleuchtung hinten, Auto. Abblendbare Spiegel, ele. Anklappfunktion

habe bestimmt noch was vergessen...!!!!

Viel Arbeit reingesteckt,Respekt, aber sei mir nicht böse" Porschefelgen" haben am Audi nix zu suchen.

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Naja sooo schlimm finde ich das jetzt nicht !! Die ganzen Rs Modelle gäbs vieleicht gar nicht so wie sie jetzt sind wenn Porsche am Rs 2 nicht so intensiv mitgewirkt hätte !!! Ausserdem isses doch eh fast ein Verein !! 😁😁😁

Zitat:

...... aber sei mir nicht böse" Porschefelgen" haben am Audi nix zu suchen.

Na, wenn da ein paar Audi Nabendeckel drauf wären, würden viele fragen : sind das originale ?

- die Räder sehen doch gut aus auf dem Dicken, lediglich die Nabendeckel sind fehl am Platze.

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

...... aber sei mir nicht böse" Porschefelgen" haben am Audi nix zu suchen.
Na, wenn da ein paar Audi Nabendeckel drauf wären, würden viele fragen : sind das originale ?

- die Räder sehen doch gut aus auf dem Dicken, lediglich die Nabendeckel sind fehl am Platze.

Die Räder sind gar nicht mein Fall, wenn dann nur originale Turboräder, wobei dann wie beim R8 halt das Problem hat, dass man nur die ultrabreiten Hinteren montieren kann.

Aber das Lenkrad finde ich supergeil, wo hast du das machen lassen und was hast du gezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Die Räder sind gar nicht mein Fall, wenn dann nur originale Turboräder......

😁 ... das würde aber Deinen Grundsätzen, nur original Audi zu montieren widersprechen 😁 😁

Stimmt,das Lenkrad ist der Hammer.

Mir persönlich gefallen die Räder am besten, da es sonst kein Vernünftiges Rad gibt. Hatte viele Räder auf dem Dicken montiert und ne Zeit lang auch gefahren aber irgendwie nicht das richtige. Finde die Räder vom Porsche Cayman TOP da der Hintergrund Antrazit (ähnlichkeit mit meiner Wagenfarbe) ist und die Front poliert.

Das Lenkrad ist oben und unten im gleichen Alcantara wie mein Dachhimmel, rechts und links vom Lenkrad ist Seidennappaleder (org. Audi) verwendet worden, genauso wie meine rs6 sitze. Fürs beziehen inkl. Stoff 150€ und 30€ fürn Schaltknauf.

Hier sind nochmal paar bilder wie mein auto mit anderen Felgen.

MAgst mal Bilder von der Ambientebeleuchtung hinten einstellen? Und mal kurz beschreiben, wie du das gemacht hast. Das Kurvenlicht interessiert mich ebenso..
Die Felgen sehen super aus! Steht ihm..

MfG
Dario

Die Ambientebeleuchtung hinten habe ich original genommen vom a4 8e hier die teilenummer 8E0 919 063 A (9,35€).

ein bild von meinem a6 habe ich nicht, aber von einem a4 (vom kumpel) der hat es auch bei sich eingebaut.

Deine Antwort