ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Das ist mein neuer E

Das ist mein neuer E

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 20. Juli 2020 um 15:31

So, hier mal Bilder von meinem "neuen" E.

Bin jetzt 2 Jahre den S211 als 220 CDI gefahren.

 

Hab den 280 CDI aus dem Schwarzwald 900 km auf eigener Achse abgeholt, lief vorher in der

 

Schweiz 9 Jahre , hat ein guter Freund gefahren.

Bisschen aufwendig mit der nachträglichen Verzollung, heute aber geregelt. Morgen noch zum Tüv und dann fährt er in Schleswig Holstein.

 

Airmatic und Sportpaket, Leder schwarz und ausklappbare AHK,Felgen 18 Zoll kommen gleich noch drauf.

Schauen wir mal, super Zustand das Teil, fährt wie ein Neuwagen.

 

Batterie hab ich getauscht, 2 neue Hinterreifen, Klima muss ich schauen, die blinkt.

 

Heute per Trailer zum Zoll mit meiner M Klasse, wie immer ein wirklich souveränes Zugfahrzeug .

Gruss

Lars

 

 

20200707_184750.jpg
20200720_161158.jpg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@emerson 3208 schrieb am 20. Juli 2020 um 20:49:18 Uhr:

Kannst sagen was du magst. Der s 211 ist das schönste T-Modell das Daimler bisher gebaut hat. Gratuliere zum Kauf Lars! Achte auf dein Schätzchen. Gruß, Emerson

das stimmt

ist ein zeitloses modell und ich glaube ich könnte mich schwer von ihm trennen

selbst wenn ich wieder geld reinstecken muss und am fluchen bin

und sei es nur ein parksensor

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@schurigel schrieb am 20. Juli 2020 um 17:31:03 Uhr:

So, hier mal Bilder von meinem "neuen" E.

Bin jetzt 2 Jahre den S211 als 220 CDI gefahren.

 

Hab den 280 CDI aus dem Schwarzwald 900 km auf eigener Achse abgeholt, lief vorher in der

 

Schweiz 9 Jahre , hat ein guter Freund gefahren.

Bisschen aufwendig mit der nachträglichen Verzollung, heute aber geregelt. Morgen noch zum Tüv und dann fährt er in Schleswig Holstein.

 

Airmatic und Sportpaket, Leder schwarz und ausklappbare AHK,Felgen 18 Zoll kommen gleich noch drauf.

Schauen wir mal, super Zustand das Teil, fährt wie ein Neuwagen.

 

Batterie hab ich getauscht, 2 neue Hinterreifen, Klima muss ich schauen, die blinkt.

 

Heute per Trailer zum Zoll mit meiner M Klasse, wie immer ein wirklich souveränes Zugfahrzeug .

Gruss

Lars

Glückwunsch, sieht gut aus. Ich bin 40km von dir entfernt :-)

Zitat:

Glückwunsch, sieht gut aus. Ich bin 40km von dir entfernt :-)

Haben sie dich ausgebürgert? :):D

Kannst sagen was du magst. Der s 211 ist das schönste T-Modell das Daimler bisher gebaut hat. Gratuliere zum Kauf Lars! Achte auf dein Schätzchen. Gruß, Emerson

Zitat:

@emerson 3208 schrieb am 20. Juli 2020 um 20:49:18 Uhr:

Kannst sagen was du magst. Der s 211 ist das schönste T-Modell das Daimler bisher gebaut hat. Gratuliere zum Kauf Lars! Achte auf dein Schätzchen. Gruß, Emerson

Ob er jetzt der schönste ist, wer weis, aber danach ging es bergab. Zuerst beim 212er den Haubenstern gecancelt, zum 213er, schick aber halt auch beliebig.

Zitat:

@emerson 3208 schrieb am 20. Juli 2020 um 20:49:18 Uhr:

Kannst sagen was du magst. Der s 211 ist das schönste T-Modell das Daimler bisher gebaut hat. Gratuliere zum Kauf Lars! Achte auf dein Schätzchen. Gruß, Emerson

das stimmt

ist ein zeitloses modell und ich glaube ich könnte mich schwer von ihm trennen

selbst wenn ich wieder geld reinstecken muss und am fluchen bin

und sei es nur ein parksensor

Themenstarteram 20. Juli 2020 um 19:37

Ja, ich finde den 211 toll. Der andere S211 war ein Verlegenheitskauf da ich wegen eines Unfalls meiner M Klasse schnell was fahrbares brauchte.

Da war der Zustand erstmal nicht so wichtig.

 

Jetzt ist der aber so rott dass sich ein Anlauf zum Tüv nicht lohnt und der neue ein echtes Schnäppchen war.

 

Vom fahren liegen Welten dazwischen.

 

Zitat:

@GerdTrampler schrieb am 20. Juli 2020 um 20:19:17 Uhr:

Zitat:

Glückwunsch, sieht gut aus. Ich bin 40km von dir entfernt :-)

Haben sie dich ausgebürgert? :):D

So schnell lass ich mich nicht ausbürgern. Sankt Peter-Ording hat mir nur Asyl für zwei Wochen gewährt :-)

Themenstarteram 20. Juli 2020 um 20:08

Ich komme aus der Nähe von Heide...

Zitat:

@schurigel schrieb am 20. Juli 2020 um 22:08:43 Uhr:

Ich komme aus der Nähe von Heide...

Ich weiß, hat mir das Kennzeichen deines Anhängers verraten :-)

Themenstarteram 20. Juli 2020 um 20:43

Ja, stimmt. Wo kommst Du her?

Von mir auch alles Gute zum Kauf. Meinen vorschreibern kann ich mich nur anschließen. Der S211 ist nach wie vor ein gutes Auto aus dem Hause Mercedes-Benz. Und immer daran denken in S-H wohnen die glücklichsten Menschen.

Gruß

Achim

Hey darf man fragen was der dich gekostet hat, dass du knapp 1000km fährst um den zu holen

Zitat:

@schurigel schrieb am 20. Juli 2020 um 22:43:36 Uhr:

Ja, stimmt. Wo kommst Du her?

Aus NRW. Mache aber gerade Urlaub in SPO

@skat000 haha bis zum kleinsten Parksensor.Man kennts und wird auch gerne teuer. Aber, ein schönes Auto :-)

 

Glückwunsch @schurigel

Deine Antwort
Ähnliche Themen