Das ist mein neuer E

Mercedes E-Klasse S211

So, hier mal Bilder von meinem "neuen" E.
Bin jetzt 2 Jahre den S211 als 220 CDI gefahren.

Hab den 280 CDI aus dem Schwarzwald 900 km auf eigener Achse abgeholt, lief vorher in der

Schweiz 9 Jahre , hat ein guter Freund gefahren.
Bisschen aufwendig mit der nachträglichen Verzollung, heute aber geregelt. Morgen noch zum Tüv und dann fährt er in Schleswig Holstein.

Airmatic und Sportpaket, Leder schwarz und ausklappbare AHK,Felgen 18 Zoll kommen gleich noch drauf.
Schauen wir mal, super Zustand das Teil, fährt wie ein Neuwagen.

Batterie hab ich getauscht, 2 neue Hinterreifen, Klima muss ich schauen, die blinkt.

Heute per Trailer zum Zoll mit meiner M Klasse, wie immer ein wirklich souveränes Zugfahrzeug .
Gruss
Lars

20200707_184750.jpg
20200720_161158.jpg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@emerson 3208 schrieb am 20. Juli 2020 um 20:49:18 Uhr:

Kannst sagen was du magst. Der s 211 ist das schönste T-Modell das Daimler bisher gebaut hat. Gratuliere zum Kauf Lars! Achte auf dein Schätzchen. Gruß, Emerson

das stimmt
ist ein zeitloses modell und ich glaube ich könnte mich schwer von ihm trennen
selbst wenn ich wieder geld reinstecken muss und am fluchen bin
und sei es nur ein parksensor

20 weitere Antworten
20 Antworten

Alles im allem Kaufpreis, Tüv, neue Batterie und 2 neue Hinterreifen unter 3 Tsd Euro.
Und der ist Scheckheft gepflegt.

Zitat:

@schurigel schrieb am 21. Juli 2020 um 13:53:06 Uhr:

Alles im allem Kaufpreis, Tüv, neue Batterie und 2 neue Hinterreifen unter 3 Tsd Euro.

Ein durchaus fairer Preis für ein Fahrzeug das im Taxibetrieb 1 Mio. km abgespult und vielleicht noch einen nicht fachmännisch reparierten Unfallschaden besitzt. 😁😁😁

Andernfalls... - wohl eher als ein richtiges "Schnäppchen" zu bezeichnen.

Glückwunsch zu dem Wagen und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@Ultimate970 schrieb am 21. Juli 2020 um 12:36:44 Uhr:

@skat000 haha bis zum kleinsten Parksensor.Man kennts und wird auch gerne teuer. Aber, ein schönes Auto :-)

Glückwunsch @schurigel

Danke

Zitat:

@schurigel schrieb am 21. Juli 2020 um 13:53:06 Uhr:

Genau der Km-Stand ist bei dem Preis ja auch nicht zu verachten, was hat er denn runter jetzt. Scheckheft Mercedes mit Nachweise ? Und wieviel Vorbesitzer ?