Das ist mein neuer C180 Kompressor T-Modell in der "Sport Edition"
Nachdem mein alter E320 Kombi leider an vielen Stellen vom Rost heimgesucht wurde und ich nach den zahlreichen Werkstattaufenthalten bei Mercedes kein Risiko mehr eingehen wollte, dass die auf Kulanz behobenen Rostnester mal irgendwann wiederkommen, habe ich mich endlich durchgerungen, einen Fahrzeugwechsel zu vollziehen. Auch wenn die E-Klasse ein super Auto ist.
Erstmal danke, das ihr mir hier mit euren ehrlichen Meinungen die Kaufentscheidung leicht gemacht habt.
Seit gestern Mittag isser also in meinem Besitz
C180 Kompressor T-Modell "Sport Edition"
EZ:05/2006
Sport Edition
Automatik
APS 50 Navi
Klimaautomatik Thermatic
Parktronik
Autolichtfunktion
Scheibenwischer mit Regenssensor
Handyvorrüstung universal
Batterie mit größerer Kapazität
Sitzheizung
(Hab leider noch keinen Ausdruck über den vollen Ausstattungsumfang, deshalb erst mal was mir auf anhieb einfällt)
So, und jetzt die Bilder, auch wenn heute eher mieses Wetter war....
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Das mal als ersten Eindruck...
Gekauft habe ich bisher nur die passende Handyladeschale sowie eine Kofferraumwanne. mal sehen was ich sonst noch finde, wobei ich endlich auch mal etwas fahren sollte *gg*
21 Antworten
So, ich hätte dann mal Fotos meiner aktuellen Modifikationen.
Er ist leider nicht ganz sauber, obwohl er erst vor 4 Tagen in der Wäsche war X(
Derzeit allerdings auf Winterschuhen unterwegs.
Meine Mods:
1. AeroTwin Heckwinscher inkl. neuem Wischerarm montiert.
2. Fensterscheiben ab der B-Säule dunkel tönen lassen.
http://www.teccentral.de/frank/s203/Dsc01111.jpg
http://www.teccentral.de/frank/s203/Dsc01112.jpg
http://www.teccentral.de/frank/s203/Dsc01114.jpg
So und nu seit ihr dran =)
Hallo,also ich finde dein auto echt klasse,mag ihn noch lieber leiden als meinen Avantgarde mit alu look.Ich hab mal eine frage zu den verdunkelungen.was kostet der spass und wo hast du es machen lassen bei mercedes oder wo?
Wie ist es mit der rundumsicht wenn du drinne sitzt(als fahrer) einmal bei tag und einmal bei nacht.
gruss mercix
Jetzt wo wir alle auf schönes Wetter hoffen, bieten sich ja auch wieder einie Änderungen an den Fahrzeugen an.
Auto gestern beim Freundlichen abgeholt, mit nagelneuen Hinterreifen
(EAGLE F1 Asymmetric 245/40 R17 95Y XL) die ich auf meine Sommerfelgen aufziehen lassen habe. Super Reifenwahl muss ich sagen !
Ausserdem habe ich mir ein Ipod Interface Kit gegönnt.
Jetzt mit den dunkel getönten Scheiben und den klasse Felgen sieht er doch richtig gut aus oder ???
Habe gerade mal wieder ganz aktuelle Bilder hochgeladen.
www.teccentral.de/galerie/browse-21.html
So, nu seit ihr dran *gg*
Endlich Sommer, gell 😎
Sieht echt klasse aus dein Auto mit den Hodeus Felgen und den getönten Scheiben. Eigentlich ein (fast) perfektes Gesamtbild. Hast du noch vor andere Federn reinzumachen oder willst du ihn so lassen?
Gruß Matze1986