Das ist mein Ambiente in race rot
Hallo, anbei Bilder von meinem Foci , Fußstütze von Max .
PS : Radioempfang o.B. ,habe Antenne abgeschraubt und mit blauem Kontaktfett von Moly eingesprüht,und siehe da ,jetzt funzt es,(komisch na ja )
Gruß Didi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Courghan schrieb am 9. Dezember 2015 um 07:16:36 Uhr:
... nicht.Zitat:
@racemondi schrieb am 9. Dezember 2015 um 06:07:18 Uhr:
gefällt mirHat was von billigsten was am Hof stand. Muss ich von sowas Bilder machen und auch noch in ein Forum stellen?
Ich weiß schon nicht jeder kann sich die Topausstattung leisten, aber da nehm ich lieber einen gebrauchten der nach was aussieht als sowas.
Sorry, aber das ist ein selten dämlicher Kommentar!😠
45 Antworten
Hier einfach Bilder rein zu stellen, obwohl das Auto keine 300 PS, Lederausstattung, 20 Zoll Felgen und 4 Endrohre hat.... zssssss 😉
Spass bei Seite, herzlich willkommen und viel Spass mit dem Auto!
Auch von mir viel Spaß mit deinem neuen Auto
PS: gewisse Kommentare einfach ignorieren
Top,viel spaß und gute fahrt
Hi schöner Wagen.
Ich finde die Fußablage aus Alu cool. Kann man die irgendwo einzeln kaufen? 😁
Ähnliche Themen
Glückwunsch und willkommen im Club der Race Roten 😉
Zitat:
Hat was von billigsten was am Hof stand. Muss ich von sowas Bilder machen und auch noch in ein Forum stellen?
Wenn ich mich nicht irre wurde sogar von einem anderen User nach Bildern gefragt!
Hallo, Danke für die positiven Antworten , normal hätte ich auch nicht unnötig Bilder eingestellt ,ABER ES WURDE SO GEWÜNSCHT . Aber es gibt eben für alles auf der Welt verschiedene Ansichten , aber manche sollte man dann besser für SICH behalten!!!!!!!!!
Wie ganz am Anfang ja auch geschrieben ,habe mir bewust diese Ausstattung mit allem wie es ist ,und auch nur die 85 PS so gewählt weils mir reicht . Ich hätte mir auch den Mustang 5,0 der da stand holen und leisten können ,aber den WOLLTE ICH GARNICHt!!!!!
Schönen Dank an alle die sachlich geblieben sind ,und allzeit gute Fahrt , EGAL welche Ausstattung.(gut das es eine Ignorierliste gibt ,und einer steht drinn😁) 😁😁
DIDI🙂🙂🙂🙂
Zitat:
@backbone23 schrieb am 9. Dezember 2015 um 10:55:54 Uhr:
Wenn ich mich nicht irre wurde sogar von einem anderen User nach Bildern gefragt!Zitat:
Hat was von billigsten was am Hof stand. Muss ich von sowas Bilder machen und auch noch in ein Forum stellen?
Zitat:
@Didi A3 TDI schrieb am 9. Dezember 2015 um 11:39:34 Uhr:
Hallo, Danke für die positiven Antworten , normal hätte ich auch nicht unnötig Bilder eingestellt ,ABER ES WURDE SO GEWÜNSCHT . Aber es gibt eben für alles auf der Welt verschiedene Ansichten , aber manche sollte man dann besser für SICH behalten!!!!!!!!!
Wie ganz am Anfang ja auch geschrieben ,habe mir bewust diese Ausstattung mit allem wie es ist ,und auch nur die 85 PS so gewählt weils mir reicht . Ich hätte mir auch den Mustang 5,0 der da stand holen und leisten können ,aber den WOLLTE ICH GARNICHt!!!!!
Schönen Dank an alle die sachlich geblieben sind ,und allzeit gute Fahrt , EGAL welche Ausstattung.(gut das es eine Ignorierliste gibt ,und einer steht drinn😁) 😁😁
DIDI🙂🙂🙂🙂
Zitat:
@Didi A3 TDI schrieb am 9. Dezember 2015 um 11:39:34 Uhr:
Zitat:
@backbone23 schrieb am 9. Dezember 2015 um 10:55:54 Uhr:
Wenn ich mich nicht irre wurde sogar von einem anderen User nach Bildern gefragt!
Richtig so :-) DIDI auch noch mal von mir Herzlichen Glückwunsch und alzeit gute fahrt
sorry hatte es eben vergessen dabei zu schreiben
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt 🙂
MFG MCD Berlin 😉
Irgendwie ist es doch mutig ein Grundmodel hier mit Bildern einzustellen. Ich finde es interessant auch mal so eine Ausführung zu sehen. Ist ja doch eher selten. Sonst geht es immer nur um Felgen und Tuning.
Wenn es dem TO reicht ist es doch gut. Dafür wird es doch so angeboten. Bleibt Geld für andere Dinge über.
Das rot ist wirklich schön, aber nichts für mich.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Wunschauto.
Indic Blaue Grüße
Moin,
ist doch alles dran was man zum fahren braucht.
Nur zwei sachen wundern mich, 1. die Heizungssteuerung, hat man beim FL keine drei Drehregler mehr?
Und ich wusste nicht das es den Focus mit unlackierten Griffen gibt. Ich dachte sowas gibt es schon seit Jahren nicht mehr :-)
Aber auf jeden Fall viel Spaß mim Auto :-)
Hallo, die schwarzen Griffe hat das Ambientemodell,( Einstiegsmodell ) FL hat einen Drehregler für Gebläse ,und einen für kalt auf warrm Schaltung . Heizbereiche werden per Tastschalter gedrückt .
Gruß DIDI .
Zitat:
@Fordrallyesport schrieb am 9. Dezember 2015 um 15:10:30 Uhr:
Moin,
ist doch alles dran was man zum fahren braucht.
Nur zwei sachen wundern mich, 1. die Heizungssteuerung, hat man beim FL keine drei Drehregler mehr?
Und ich wusste nicht das es den Focus mit unlackierten Griffen gibt. Ich dachte sowas gibt es schon seit Jahren nicht mehr :-)
Aber auf jeden Fall viel Spaß mim Auto :-)
Manche folieren sich die Griffe in schwarz, damit sie einen Kontrast bilden... Und zu dem rot finde ich es sehr passend, da ja auch noch andere Teile in schwarz gehalten sind 🙂
Auch wenn es als STler unter meiner Würde ist...;-)
Quatsch mit Sosse, sieht auch als Standard völlig ok aus. Wenn man mal nen VW als Standard mit den Klodeckelzierblenden daneben stellt, dann ist das in dem schönen rot schon noch einiges schicker gemacht!
Viel Freude damit und immer unfallfrei natürlich!