Das ist er, mein GTC

Opel Astra H

Das is meiner :-)

31 Antworten

Gefällt mir:-) Nur mit dem Airbrush auf dem Heck kann ich mich nicht so ganz anfreunden - naja ist aber auch Geschmakssache:-)

Gruß, Alex

Fehlt noch ein Fuchsschwanz an der Antenne^^.

Ich finde da Auto auf jedenfall verschandelt.

Aber jedem wie es ihm gefällt.

DAS hier würd dem auto auch noch stehn... 🙄 guckst du hier...

also leute . irgendwie ist es nicht ganz fair das ihr euch über seinen wagen so lustig macht .

oder ist es bloß neid ?!?!?!?! 😁

MFG

MR_NOS

Ähnliche Themen

find ich auch. jedem seine meinung und jedem sein gtc. waäre ja fad, wenn jeder den gleichen fahren würde!

wenns aber so endet wie oben, dann solltet ihr einen gang zurückschalten!
Gruß
Tom

naja, ich dachte hier im forum kann man sich vernünftig unterhalten, war wohl fehlanzeige, werd ich mich wohl wieder vom acker machen....

Zitat:

Original geschrieben von Trabsi

naja, ich dachte hier im forum kann man sich vernünftig unterhalten, war wohl fehlanzeige, werd ich mich wohl wieder vom acker machen....

Kann man sehr gut. Wenn man hier Bilder seines Autos reinstellt, muss man auch damit rechnen, daß es manchen Forumsteilnehmern nicht gefällt und nicht jeder sagt: Booh, geilste Karre überhaupt, nur so eine will ich auch.

Damit sollte man leben können, zumal Du ja überwiegend eher positive Kommentare gehört hast.

Mir gefällt auch nur der böse Blick, ein Fan von Anbauteilen bin ich nicht, weshalb ein Serien GTC meinen Geschmack eher trifft.

Hallo,

sieht soweit nicht schlecht aus.
Nur das Airbrush ist auch nicht so mein Geschmack - aber dir muss er ja gefallen

weiter so.

PS: auf dem Nummernschild fehlt noch hinten ein "E" :-)

Danke, genau deswegen hab ichs ja genommen *ggg*

Ich hab nix gegen Kritik, wenn sie fair und nicht beleidigend gemeint ist jederzeit....

Hi,

also mir gefällt er auch sehr gut. Das Airbush müßte man mal von nahem sehen. Wenn es von richtig guter Qualität ist, warum nicht. Es gibt immer noch Motive die Top sind und live kommt es eh besser rüber als auf den kleinen Bildern hier.

Dann viel Spaß noch mit dem Auto.

MFG
Hardsequenzer

Zitat:

Original geschrieben von hanz73

meine meinung: wie kann man nur ein im grunde SO schönes auto mit nem riesigen kirmesairbrush und komischen plastikanbauteilen verhunzen?!?!?!
schade um's auto & das ganze geld...

aber muß ja jeder selbst wissen.

da kann ich nur zustimmen

original find ich ihn schöner. Passt irgendwie nicht zur eleganten Linie des GTC. Aber jedem das seine.

Trabsis GTC

Halli Hallo Trabsi!

Sieht echt gut aus dein GTC! 🙂 RESPECT!!!

Mal was anders...wenn ich daran denke das bei uns nun sehr viele Gtc´s herumfahren (Serie) dann kann man doch auch bissal was daran verändern!

Also wie gesagt...deiner sieht echt SUPER aus! Gefällt mir voll! 🙂

Mfg Armin

Ich finde den echt mal richtig heiß, kannst du mir die Bilder bitte auch noch mal in groß an deinplayer@yahoo.de schicken? Danke

Wenn AIRBRUSH, dann bitte gleich das ganze Auto 😁

Deine Antwort