Das ist er, mein GTC
Das is meiner :-)
31 Antworten
sieht ja wirklich geil aus . nur die felgen gefallen mir nicht soooo sehr . aber das ist ja geschmackssache 😉
hast du nicht mal größere bilder ? vorallem wo man mal das bild am heck erkennen kann ?
MFG
MR_NOS
kannst du mir die größeren dann mal per mail schicken ? hast du denn auch welche vom innenraum ? weil in deiner sig ja steht "totalumbau" 😁
MFG
MR_NOS
dankeschön 🙂
*edit* hast du noch bilder vom innenraum ? wenn ja , könntest du sie mir noch schicken ? 🙂
und wieviel zoll sind die felgen ? sieht aus wie 17" oder ?
MFG
MR_NOS
ich bin dan jetzt erstmal wieder offline
meine meinung: wie kann man nur ein im grunde SO schönes auto mit nem riesigen kirmesairbrush und komischen plastikanbauteilen verhunzen?!?!?!
schade um's auto & das ganze geld...
aber muß ja jeder selbst wissen.
sieht ja schick aus, vor allem der Kühlergrill gefällt mir viel besser als original. Ich würde nur Scheinwerferblenden noch draufgeben,z.b. die von Lumma. Weil ich finde, gerade mit den Grill sehen sonst die Scheinwerfer ein wenig klobig aus.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen!
Sieht ja echt nicht schlecht aus mit dem Grill - hätt ich garnicht gedacht.. hast ja ganz schön Kohle investiert, also immer schön Fuß von Gas ;-)
Nur die Felgen gefallen mir persönlich nicht so, aber wie Mr NOS schon sagte, ist immer Geschmackssache..
Sorry, aber schaut absolut nur lächerlich aus. Vor allem das Airbrush und die Felgen...
Na und, ist ja sein Auto, und ihm und niemanden anderen muß es ja gefallen.