Das ist Dreist!

BMW 3er

Schaut euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/.../220743207256?...

Beste Antwort im Thema

Hahahaha dass ist so endlos dreist dass es fast lustig ist 😁 😁 eiskalt weggefahren... Naja aber wer so ein Auto 3 jungen Männern anvertraut und dann nicht einmal irgendwelche Rücklagen (Personalausweis, Kreditkarte etc.) verlangt kann auch nicht die hellste Kerze auf der Torte sein 😉

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Und?

Was hältst du davon?

} > Fake des Händlers oder wahr?

Der Händler hat am 27.02.11 14:09 ne Kamera bei ebay erworben. Schade das er keine aufnahmen von den leuten hat.😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280593509280

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Noch nicht installiert?

Wie biste denn jetzt auf die Spur gekommen?

Ihr redet glaub ich von unterschiedlichen Fällen.

Ja, rote Händlerkennzeichen fangen immer mit 06.... an.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

An die die wieder hier nur Sche*ße schreiben und Null Ahnung haben,

so ein M3 heutzutage zu finden ist schwerer als man denkt, wenn Ich sowas lese wie "Massenprodukt" dann könnte Ich gerade kotzen, sowas als nen 328i zu finden im gepflegten Zustand ist schon schwer..

...

Null Ahnung was?!

Ich weiß sehr wohl, wie schwer es ist, einen guten E36 zu finden...dabei ist es meiner Meinung nach vollkommen wurscht, ob da so n popliges M drauf pappt oder nicht.

Deine Argumentation ist für diesen Fall nicht wirklich passend. Sie würde dann passen, wenn die Möglichkeit bestünde, den M3 regulär wieder zuzulassen. Da die FIN aber sofort nach der Anzeige bei der Polizei beim KBA als gestohlen gemeldet wird, ist dies unmöglich. Weiterhin ist der Zustand, die Historie und das Scheckheft (das verstehe ich unter gepflegter Zustand) eines entsprechenenden Fahrzeugs im Falle einer Schlachtung ziemlich irrelevant, da der gepflegte Zustand zerrissen wird und somit der Wert hinfällig ist.

PS: Bei ca. 19.000 linksgelenkten 3,2er Coupes und ca. 2,6 Mio produzierten E36 kann man denke ich schon von Massenprodukt sprechen.

was auch oft übersehen wird, ist:

es ist leider nur ein auto, egal wie oft gebaut.

auto => wertverlust, wenn nicht gerade ein 300 sl flügeltürer, bmw 507, oder ähnliches in der garage steht.

gruß

Deswegen ja, ein E36 M3 für 15.000,-- 😕

sorry,

aber wegen der summe??

ich weiß, letztlich wurde ein junger mann erschoßen wegen einer ähnlichen summe beim autokauf.

schrecklich

gruß

Summe bezog sich auf Betrugsverdacht

wenn man paar sachen beachtet, dann passiert einem nichts.

immer direkt vor dem eigenen haus das auto verkaufen. probefahrten immer in innenstädten machen und nicht irrwo in wäldern.

am besten mit einem freund. ich kaufe und verkaufe immer alleine. fahre auch überall alleine hin, weil ich mir vertrauen kann.

und ich habe IMMER was dabei, wenn ich alleine weit anreise für ein auto.... kann aber nicht schreiben , was es ist, dann kriege ich ärger.

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

und ich habe IMMER was dabei, wenn ich alleine weit anreise für ein auto.... kann aber nicht schreiben , was es ist, dann kriege ich ärger.

Ein Tischtennisschläger? 🙂

Nein, ein Softball.

sowas in der art.... nur bischen anders.... wenn man solchen typen begegnet wie der 17 jährige junge, dann heissts er kackt ab oder ich.... dann doch lieber er.

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

sowas in der art.... nur bischen anders.... wenn man solchen typen begegnet wie der 17 jährige junge, dann heissts er kackt ab oder ich.... dann doch lieber er.

ganz deiner meinung...

gruß

Aber dann braucht man nen Waffenschein! Und wenn man doch mal in so eine Situation kommt? Dann gibts Tote 🙁 Und Knast...weil einfach so rausreden mit Notwehr ist ja auch nicht.

Hmmm

Deine Antwort