Das ist Dreist!

BMW 3er

Schaut euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/.../220743207256?...

Beste Antwort im Thema

Hahahaha dass ist so endlos dreist dass es fast lustig ist 😁 😁 eiskalt weggefahren... Naja aber wer so ein Auto 3 jungen Männern anvertraut und dann nicht einmal irgendwelche Rücklagen (Personalausweis, Kreditkarte etc.) verlangt kann auch nicht die hellste Kerze auf der Torte sein 😉

78 weitere Antworten
78 Antworten

Würde mich nicht wundern, wenn das Auto hinterher eingeklagt wird 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Würde mich nicht wundern, wenn das Auto hinterher eingeklagt wird 😁

Leben wir in den USA oder wie 😁 aber jetzt wo dus sagst... Muss mal meine Anwalt kontaktieren ob da Chancen bestehen ich glaube so günstig kommt man kein zweites Mal an einen M3 😁 😁 spaaaass 😉

...Esslingen, das war ja klar. Die Hochburg der "Türken BMW's"...

Sorry, aber aus Esslingen kommt wohl der Begriff....

Schon mal jemand an versuchten Versicherungsbetrug gedacht. Ist schon sehr aus der Luft gegriffen das ganze mit aus dem Auto geschlagen usw und das um diese Uhrzeit. Nicht mal eine genaue Beschreibung der Täter steht da. Schon komisch bei 15 000 Euro Warenwert. So kann man mit guten Bildern eines anderen Autos viel Geld machen. Wer weis schon wie er zum Zeitpunkt der angeblichen Probefahrt da stand. Aber ist halt auch nur ne Vermutung und ne Überlegung. Soll ja öffter vorkommen.  😛😉😰

Ähnliche Themen

Also mit solchen Aussagen würde ich sehr vorsichtig sein. Ich könnte auch keinen beschreiben, schon gar nicht drei. Aus den einfachen Grund, das ich ein fürchterlich schlechtes Personengedächtnis habe. Es wurden schon Leute wegen ein paar Euro umgebracht, was glaubst du was die da für 15000€ machen würden.

gruß He-Man

Ein Versicherungsbetrüger würde wahrscheinlich nicht soviel Eigeninitiative zeigen...

lieber aus dem auto rausgeprügelt,als erstochen oder erschossen..

vor paar wochen haben sie in fulda  einen 17 jährigen erschossen...

http://www.sueddeutsche.de/.../...a-beim-autokauf-erschossen-1.1059512

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Ein Versicherungsbetrüger würde wahrscheinlich nicht soviel Eigeninitiative zeigen...

Na da wunder dich mal net.

Zitat:

Original geschrieben von Audiracer1000

Schon mal jemand an versuchten Versicherungsbetrug gedacht.
Schon komisch bei 15 000 Euro Warenwert.

Hallo? Genau meine Rede:

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Ich finde den Fall irgendwie seltsam
Glaubst du an Verkaufsförderung 😕

15 is abä scho ä bisserl überspitzt, oder?

Der Letzte E36 M3 den ich sah war bei 9.

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Also mit solchen Aussagen würde ich sehr vorsichtig sein.

gruß He-Man

Na deshalb ja auch nur so ein Gedanke eines möglichen Ablaufs den ich niederschrieb. Alles rein Hypotetisch. Gruß  😁

So ein Gedanke kam mir auch.
Nichts gegen Ausländer,bin selber einer, aber ich finde es etwas seltsam. Ein 22jähriger türkischer  Hinterhofhändler macht um 20Uhr eine Probefahrt mit Kurzzeitkennzeichen (warum keine roten?) und wird Opfer eines Raubüberfalls von 3 Schwaben, die es nur auf den alten M3 abgesehen haben? Wenn ich sowas vor hätte,wäre ein Händler aber eine schlechte Wahl, da man dort fast immer seinen Führerschein zeigen muss und die Personalien notiert werden. Und mit dem Kurzzeitkennzeichen kann man mal eben, ohne aufzufallen, quer durch Deutschland fahren. Die Täterbeschreibung ist auch mehr als vage. Und die Gegend um dem Tatort besteht nur aus Landstrasse und kleinen Dörfern, also nicht gerade ideal um ein Auto mal eben vor der Polizei und dem Hubschrauber verschwinden zu lassen
Wie gesagt nur ein Gedanke 😎

Laut Polizeibericht handelt es sich um rote Kennzeichen.

"Frickenhausen-Linsenhofen, 19.50 Uhr, Pkw BMW geraubt
... mit dem Kurzzeitkennzeichen ES-04046,..."

außerdem, rote Händlerkennzeichen fangen doch immer mit "06" an, oder? 

Zitat:

Original geschrieben von st328

lieber aus dem auto rausgeprügelt,als erstochen oder erschossen..

vor paar wochen haben sie in fulda  einen 17 jährigen erschossen...

http://www.sueddeutsche.de/.../...a-beim-autokauf-erschossen-1.1059512

stimmt,mein opa wohnt 200m vom geschehen entfernt.ich fands voll krass,war am selben tag auch in fulda!(arbeite dort)

Und?

Was hältst du davon?

} > Fake des Händlers oder wahr?

Deine Antwort