Das ist Dreist!
Schaut euch das mal an:
Beste Antwort im Thema
Hahahaha dass ist so endlos dreist dass es fast lustig ist 😁 😁 eiskalt weggefahren... Naja aber wer so ein Auto 3 jungen Männern anvertraut und dann nicht einmal irgendwelche Rücklagen (Personalausweis, Kreditkarte etc.) verlangt kann auch nicht die hellste Kerze auf der Torte sein 😉
78 Antworten
Das ist nicht dreist, sondern dumm. Ich lasse doch nicht drei Mann eine Probefahrt mit einem Auto machen, ohne zu wissen wer das ist. Im übrigen fahre ich bei Probefahrten mit. Ich lasse mir mein Auto ja nicht kaputt fahren, und die gehen dann gemütlich heim
LOL! 😁
Clevere Idee vom Händler mit ebay...
Aber ganz ehrlich... wenn ich so 3 "Kunden" von 20-25 sehe, die nen M3 probefahren wollen, dann lasse ich die doch NICHT ALLEINE fahren! Dummheit...
Hoffentlich kriegt der Händler die 3 Ar**hgeigen ... Ist nämlich wiklich ne clevere Idee mit dem eBAY Inserat!
Ähnliche Themen
Hahahaha dass ist so endlos dreist dass es fast lustig ist 😁 😁 eiskalt weggefahren... Naja aber wer so ein Auto 3 jungen Männern anvertraut und dann nicht einmal irgendwelche Rücklagen (Personalausweis, Kreditkarte etc.) verlangt kann auch nicht die hellste Kerze auf der Torte sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von AlexPetry
LOL! 😁Clevere Idee vom Händler mit ebay...
Aber ganz ehrlich... wenn ich so 3 "Kunden" von 20-25 sehe, die nen M3 probefahren wollen, dann lasse ich die doch NICHT ALLEINE fahren! Dummheit...
Vor allem auch noch gegen 20:00.
Zu solchen Uhrzeiten besichtigt schonmal kein normaler Mensch ein Auto, vor allem schonmal gar nicht im Winter...
Naja und dann noch 3 junge Kerle (wohl auch noch mit osteuropäischem Akzent 😁), die alleine Probefahrt machen.
Spätestens dann würden bei mir alle Alarmglocken läuten, die es gibt...
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Das ist nicht dreist, sondern dumm. Ich lasse doch nicht drei Mann eine Probefahrt mit einem Auto machen, ohne zu wissen wer das ist. Im übrigen fahre ich bei Probefahrten mit. Ich lasse mir mein Auto ja nicht kaputt fahren, und die gehen dann gemütlich heim
Dummes Gewäsch!!!!!!!!!
Der Besitzer/ Händler ist bei der Probefahrt mit im Auto gesessen und wurde während eines kurzen Haltes gewaltvoll des Fahrzeugs verwiesen, ums mal freundlich auszudrücken.
Um anders auszudrücken:
Es wurde eine Probefahrt durchgeführt, einer der Interessenten ist gefahren, selbiger hat kurz angehalten, alle 3 Interessenten haben auf den Verkäufer eingedroschen und er konnte sich gerade so noch aus dem Auto retten.
So, jetzt seid ihr dran.
PS: Die Interessenten hatten keinen osteuropäischen, sondern nen schwäbischen Akzent
Wer weiß, ich denke mal die wollten das Auto gar nicht haben, sondern einfach nur mal n Abend (oder 2) Spaß haben.
Sonst müssten sie ja Papiere und alles besorgen.
Dürfte schwer werden, wenn das Auto als gestohlen gemeldet ist.
Oder die lagen auch noch im Handschuhfach😁
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Dummes Gewäsch!!!!!!!!!Zitat:
Das ist nicht dreist, sondern dumm. Ich lasse doch nicht drei Mann eine Probefahrt mit einem Auto machen, ohne zu wissen wer das ist. Im übrigen fahre ich bei Probefahrten mit. Ich lasse mir mein Auto ja nicht kaputt fahren, und die gehen dann gemütlich heimDer Besitzer/ Händler ist bei der Probefahrt mit im Auto gesessen und wurde während eines kurzen Haltes gewaltvoll des Fahrzeugs verwiesen, ums mal freundlich auszudrücken.
Um anders auszudrücken:
Es wurde eine Probefahrt durchgeführt, einer der Interessenten ist gefahren, selbiger hat kurz angehalten, alle 3 Interessenten haben auf ihn eingeschlagen und der Verkäufer konnte sich geradeso noch aus dem Auto retten.So, jetzt seid ihr dran.
PS: Die Interessenten hatten keinen osteuropäischen, sondern nen schwäbischen Akzent
So viel klüger ist das auch nicht. Ich setze mich nicht mit drei Fremden in ein Auto. So jetzt bist du wieder dran😉 Aber jeder macht mal einen Fehler, und ich hoffe die erwischen die Typen
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Dummes Gewäsch!!!!!!!!!Zitat:
Das ist nicht dreist, sondern dumm. Ich lasse doch nicht drei Mann eine Probefahrt mit einem Auto machen, ohne zu wissen wer das ist. Im übrigen fahre ich bei Probefahrten mit. Ich lasse mir mein Auto ja nicht kaputt fahren, und die gehen dann gemütlich heimDer Besitzer/ Händler ist bei der Probefahrt mit im Auto gesessen und wurde während eines kurzen Haltes gewaltvoll des Fahrzeugs verwiesen, ums mal freundlich auszudrücken.
Um anders auszudrücken:
Es wurde eine Probefahrt durchgeführt, einer der Interessenten ist gefahren, selbiger hat kurz angehalten, alle 3 Interessenten haben auf den Verkäufer eingedroschen und er konnte sich gerade so noch aus dem Auto retten.So, jetzt seid ihr dran.
War das etwa deiner??
Blöde frage mal jetzt aber wie ist das mit einer Probefahrt gerregelt?
Ich guck jetzt öfters den Checker von Dmax und der macht immer Probefahrt alleine.
Weil die Kamera dabei ist? ist das sonst nicht so üblich?
Der fährt auch nur alleine wegen Fernsehen. Oder glaubst du jeder gibt dir so einfach sein Auto. Ich mache grundsätzlich Kopien vom Führerschein, da der VK verpflichtet ist zu überprüfen ob eine gültige Fahrerlaubnis vorhanden ist. Ich kenne auch ein paar Autohändler, die machen das auch so.
gruß He-man
Zitat:
So viel klüger ist das auch nicht. Ich setze mich nicht mit drei Fremden in ein Auto. So jetzt bist du wieder dran😉 Aber jeder macht mal einen Fehler, und ich hoffe die erwischen die Typen
Ich bin immer noch einer derjenigen, die an das Gute im Menschen glauben. Und nur weil...was mir natürlich schrecklich leid tut... mal jemand zufälligerweise bei nem Autokauf umgebracht wurde, sehe ich keinen Anlass dazu, zukünftig nur noch in Begleitung von Securitys seine Autos zu verkaufen.
Kommt aber drauf an, inwieweit der Vorab-Kontakt war. Der Verkäufer hat nicht sein erstes Auto verkauft und wird gewusst haben, was möglich ist und was nicht.
Außerdem wer geht denn heutzutage davon aus, dass ein oller E36 mit solch einem hohen Maß an krimineller Energie geklaut wird?
Bei nem Bentley kann ichs ja verstehen, aber das war ein 15 Jahre altes Massenprodukt.
@darioesp
Gott sei Dank nicht