ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Das ist doch ein super angebot oder?

Das ist doch ein super angebot oder?

Themenstarteram 11. April 2010 um 13:48

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

verhandlungsbassis, also angenommen der geht für 950€ weg?

Finde ich hammer! Dann zahnriemen wechseln paar verschleissteile

und mann hat top wagen, scheisse ich finde die 2er Gt Spezial so geil!

Würde glaube ich meinen 95er 3er Gt Spezial gegen tauschen

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 12. April 2010 um 20:29

oder hat es vielleicht mit Navi zu tun, dessen GPS antenne oder so?

Der GT im zweiten Angebot sieht ganz gut aus, aber 1700€ sind zu viel. 1300€ wäre ok, vor allem würde ich wegen den 190tkm den ZR sofort erneuern und das rechtfertigt den gedrückten Preis. Zudem fällt auf, dass die linke Flanke (bewusst?) des Fahrersitzes nicht im Bild ist. In den meisten Fällen ist diese Flanke stark verschlissen.

So langsam werden übrigens die Preise für 1er und 2er Gölfe unverschämt. Für einen top gepflegten Golf dieser Baureihe legt man gerne etwas mehr hin, aber selbst ausgelutschte Karren werden mittlerweile viel zu hoch angesetzt. So wird die Preisspanne zwischen 2er und 4er Golf (89er/99er) immer geringer. Ob das, Sammlerobjekt hin oder her, gerechtfertigt ist?

Ne, GPS Antennen arbeiten in einem anderen Frequenzbereich. Da wirst du mit so einer UKW Antenne nicht viel erreichen.

Der (Vor-)Besitzer meinte vermutlich dass es cool aussieht, musste dann aber feststellen dass der Empfang eher mies ist und hat die Teleskopantenne reaktiviert.

Themenstarteram 13. April 2010 um 20:28

diese heckstoßstange ist aber echt fett! würd schon gerne wissen wieso er die originale gegen diese getauscht hat.

Jo das mit der dach antenne finde ich auch doof, die im kotflügel reicht doch, ansonsten echt schöner wagen der keinen extremen reperaturstau hat wenn mann den kauft.

@vip: Nu mach dir ma kein Kopp! Ich finde dein 3er sieht sehr gut aus und wenn der kaum Mängel hat sind 1750€ darin sehr gut angelegt, zumal es ja ein spätes Baujahr ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Das ist doch ein super angebot oder?