ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hab Angebot VW Golf II bekommen....

Hab Angebot VW Golf II bekommen....

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 21:08

Hallo alle zusammen! Ich muss gleich zum Anfang gestehen, dass ich wahrscheinlich nichma 10% vn der Erfahrung hab die jeder einzelne hier im Forum hat :D aber ich hab heute wie der Titel verrät nen Angebot bekommen. Brauch nämlichn Auto für nach den ersten 3 Monaten beim Bund zum nach Hause pendeln.

Folgendes Angebot soweit er mir das erzählt hat:

VW Golf II

Baujahr '91

120.000km runter

HU/AU bis 08

75ps

neue Bremsbelege

keine ersichtlichen äußeren Schäden

*überleg*

achja der Preis :D

er wollte 750... isser erstmal auf 700 runter

Sagt ma bitte was dazu Leute... bin auf euch angewiesen

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 13. Juni 2006 um 21:10

Hallo und Willkommen bei Motor Talk

ALso wenn wirklich nix dran iss denn iss der Preis vollkommen in Ordnung.. wie sieht es mit verschleiß teilen aus ?? bremse?? Wurde Zahnriemen schon gewechselt?? etc.

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 21:17

naja er meinte einmal wurde anner tür eingebrochen aber is alles neu und ausgewechselt worden und da is nochn kleiner Kratzer zu sehen aber der stört mich persönlich nich. Joa Bremsen hatte ich geschrieben dass se neu sind ;) und naja nach Zahnriemen frag ich nich weil an sowas denk ich ne :$ aber gut dass du es erwähnst... wenn dir nochwas einfällt was man so fragen könnte....

am 13. Juni 2006 um 21:20

Stimmt sorry hatte ich ganz überlesen mit den Bremsen ... sonst mach doch ma ne Probefqahrt und lass ihn von einer werkstatt überprüfen .. würde da zu den mit den Drei Bustaben fahren auch wenn hier alle sagen das die werkstatt berhaupt nix taugt...

am 13. Juni 2006 um 21:24

Meinste TÜV? ;) *grins*

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 21:26

jo Probefahrt kommt noch ^^.... na den ersten Ansprechpartner den ich hatte war meine Mom und die hat sich beim Baujahr erschrocken aber 91 is schon relativ normal oder? Hatte mich bei mobile.de und autoscout ma umgeschaut und da gabs maximal einen von 93 und das war dann wirklich nur einer

zu dem tüv....also wenn er sagt is bis 08 noch tüv dann wirds ja passen oder nich?

Re: Hab Angebot VW Golf II bekommen....

 

Zitat:

Original geschrieben von SaMplah

HU/AU bis 08

???

1/2008 ?

12/2008 ?

08/2006 ?

am 13. Juni 2006 um 21:28

Re: Re: Hab Angebot VW Golf II bekommen....

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

???

1/2008 ?

12/2008 ?

08/2006 ?

wird wohl 2008 sein

 

Nauj. 93 ?? hmm soweit mir bekannt ist wurde er bis 92 gebaut weil 92 kam auch der Golf 3 raus.. kann mich aber auch irren .. oder villeicht ist es erstzulassung 93...

91 ist schon ganz ok... mein ist bauj. 90.. ohne rost läuft gut etc.

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 21:28

entweder 1/08 oder 12/08 weiß ich ne mehr genau.... auf jeden Fall das Jahr 2008 nich bis August

Für 700 € kannst du da eigentlich nicht allzuviel falsch machen.

Und wenns einer von 91 ist dann müsste es ein PN oder RF sein, oder? --> Steuer? PN geht bis auf D3 - aber wie isses mitm RF? Kann der auf Euro2 oder geht da nur Euro1?

cu

am 13. Juni 2006 um 21:45

RF gabs meines Wissens nach 91 gar nicht mehr, der hätte sowieso 72 PS (53 KW).

EZ wär der Motort mit 75 PS (55 KW), aber den gabs 90 / 91 auch nimmer.

Also PN mit 51 KW und 69,xyz PS.

RF geht übrigens leider leider nur auf Euro1, obwohl ich das Dehnstoffelement als Kaltlaufregler akzeptieren würde ;)

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 21:47

lool :D ich versteh grad gar kein Wort is dis schlimm? *aufmeinenstartcommentverweis* ich hab nich so viel bis gar kein Plan *grummel*

das wort steuer hab ich verstanden

hab ihn nach Steuer gefragt und er meinte ca. 300€ im Jahr... sagt ma was dazu und erkjlärt mir bei der gelegenheit gleich ma die comments eben die ich ne verstanden hab bitte

am 13. Juni 2006 um 21:48

Iss nciht wirklich weiter schlimm die kleinen Jungs schmeißen da nur mit Motorkennbustaben rum...

Weiß du wieviel Ps der hat ??

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 21:49

steht am Anfang drin ^^ 75

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hab Angebot VW Golf II bekommen....