ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Das ist der neue Fiesta

Das ist der neue Fiesta

Themenstarteram 15. Febuar 2008 um 7:44

Himmel, der sieht ja richtig schick aus. Genau so wie die Studie Verve. Das Grün muss aber nicht sein :-)

http://www.autostrassenverkehr.de/.../hxcms_article_502451_14972.hbs

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hier gibt es schon mehr Bilder:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../mpsspc_special_500034.hbs

Richtig schick ist echt was anderes...

Ich denke mal, man muß sich erst dran gewöhnen!

Also ich finde der hat durchaus Potenzial!

Als 2 Liter mit Turbo wäre der 'ne Überlegung wert... so als kleiner Stadtflitzer...

Nur am Innenraum sieht man das Frauen die Zielgruppe sein sollen...

 

MfG!

Nur am Innenraum sieht man das Frauen die Zielgruppe sein sollen...

 

Also gerade den Innenraum finde ich gar nicht so schlecht, modern eben...

Oder wie ein Fachmann sagen würde: "...für die Playstation-Generation."

Und dazu zähle ich mich zumindest etwas!

Erinnert an den neuen Civic!

Aber das Äußere... naja, Geschmacksache eben!

Mich erinnert der Innenraum sehr an ein "Handy" -> telefonieren -> Frauen. ;)

 

MfG!

Gibts schon irgendwo Bilder vom 5-Türer?

der stand schon auf der IAA in Frankfurt, als Studie Verve mal gucken wie er in Serie geht. aBer das Konzept ist Ford durch aus gelungen

"Das ist der neue Fiesta"

- Ih!

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-Jens

der stand schon auf der IAA in Frankfurt, als Studie Verve mal gucken wie er in Serie geht. aBer das Konzept ist Ford durch aus gelungen

Nö, das ist eben nicht mehr die Studie, sondern das serienreife Ausstellungstück für den Genfer-Salon.

 

jo dann hat sich kaum was geändert und geht so in serie, net schlecht

Auf den 1.6 Ti-VCT im neuen Fiasko bin ich gespannt, sollte eigentlich gut gehen in der Kiste. Die anderen Benziner, naja, sind wohl die alten Kameraden etwas aufgehübscht, da hätte ich mehr erwartet, schade dass Ford da nicht die kleinen Mazda Benziner übernommen hat, die sind nämlich wirklich super.

Also ich find den neuen Fiesta einfach klasse.

Endlich mal ein ganz neuer Fiesta, nicht nur ein Facelift. Der neue gefällt mir auf anhieb, auch innen. Bin auf die Motorenpalette gespannt.

Also ich muss sagen der sieht fürn Fiesta mal richtig gut aus aber ich kann nur hoffen das ford mit den Motoren maln bissl fingerzieht!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen