Das hat mir noch gefehlt!!! SCH.....!!!

BMW 3er E46

Hoffe manche von euch können sich an mein Baby erinnern!!

32 Antworten

erst mal mein beileid nun sieht man wieder wie sicher der e46 doch sein kann

was das andere angeht hab noch paar sachen rumliegen die du vielleicht brauchen kannst vielleicht ist ja was dabei

mfg

manuel

@marius.sz:

Und du willst ihn wirklich wieder aufbauen?

Die Crashstrukturen, die diesmal gewirkt haben, wirken beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr.

Gruß

guten tag.
ich verstehe einfach nicht
1. wie man sich nicht anschnallen kann
2. wie man ein relativ neues auto nur teilkaskoversichern kann.
da spart man am falschen ende. ich hatte auch mal einen leitplankenkontakt mit einem golf3, den hatte ich 5 jahre vollkaskoverscihert. dann dachte ich, ach komm, teilkasko langt auch und dann eine 180° drehung am nordwestkreuz frankfurt. damals ca. 10000 dm schaden... hatte aber nur ca 85 km/h drauf/regennasse fahrbahn.
gruss, jochen

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

1. wie man sich nicht anschnallen kann
2. wie man ein relativ neues auto nur teilkaskoversichern kann.

Auch von mir Beileid für die Havarie! ....hätte nicht die Nerven das Auto wieder "auzubauen".

@Neuroticfish

1) mach dir nix draus, viele wissen ja nicht mal wie man sich anschnallt 😁 😁
(Scherz beiseite, ich bin auch ein Gurtmuffel, aber auf der Autobahn schnall sogar ich mich an 😉 )

2) Hab nicht einmal Teilkasko (hatte ich noch nie) aber wenn ich die letzten 12 Jahre hochrechne, hat sich das bei mir schon ausgezahlt nicht zu versichern. (Falls ich allerdings nächstes Jahr in den Genuss eines 996 komme werde ich das erstmals tun 😉 )

Ein Knitterfreies neues Jahr, mfG. Björn

Ähnliche Themen

Naja, das is aber sehr optimistisch, so zu rechnen oder?! Ich versicher alles Vollkasko, was mehr als 10000,- kostet... Das Risiko ist mir einfach zu hoch... ansonsten: Herzlichen Glückwunsch! Schwein gehabt...

Beileid,ich kenne das hab mein Baby im Oktober erst ein bissel verbogen 🙁 aber das mit der Vollkasko kenn ich,hatte ich auch nur das erste Jahr wegen Voller erstattung des Kaufpreises.
mfg

@ Björn:
Ihr im Ösiland zahlt doch soweit ich weiss utopische Preise für die Vollkasko, oder?

@Marius.sz.
Auch von mir mein Beileid, der schööööne Wagen *heul*

gruß Tino

EDIT: Was hat er denn eigentlich für einen Motor drin gehabt? Das er einen Rahmenschaden haben soll glaube ich nicht, auch wenn die Geschwindigkeit 170 Kmh betrug, die reine Aufprallgeschwindigkeit schätze ich auf unter 30 Kmh. Sonst wärt ihr auch nicht so unbeschollen davongekommen.
Sieht somit eher nach einen oberflächlichen Schaden aus, mein Bedenken ist nur das der Motor was abbekommen hat, dann wirds teuer. (Kommt aber jetzt auf die Motorisierung an)

gruß zum zweiten 😉

Bei uns sind vor allem die motorbezogenen Steuern extrem. Wir bezahlen ca. 55Cent pro KW im Monat. Eine VK würde für meine Karre ca. 1100 Euronen kosten. Steuer: ca. 800.- und Haftpflicht: 350 Euro GES: 2250 Euro 😠 Björn

Kostet sogar 60 Cent pro KW im Monat... Allerdings wird die Bemessungsgrundlage um 24 KW verringert. Also bei meinen 330d sind das zB (135-24)*0,6 also 66,6 € pro Monat bzw. 800 im Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

(Falls ich allerdings nächstes Jahr in den Genuss eines 996 komme werde ich das erstmals tun 😉 )

Hey Björn, hätte da noch ne 998 anzubieten 🙁

Ne, das arme Ding bleibt erstmal in der Garage bis die Versicherung endlich zahlt.

Glückwunsch!
Nicht zum Auto, aber dass Du heil rausgekommen bist!
Mfg
Tom

Hallo Alex,

Es ist Dezember und du hast die Kohle für deine Duc noch nicht 😰???? Hatte auch mal eine 996, (war das Beste meiner ges. 9 Motorräder) auch bei der fuhr ein Auto von hinten (leicht) drauf, ich sprang ab... (nix passiert) Optisch hatte das Moped nix, aber der Schaden betrug 6500.- Euronen. Falls du sie hergibst melde dich bitte bei mir! (Obwohl mein 996er Statement auf nen Porsche bezogen war 😁 😁) Schöne Feiertage, mfG. Björn

😰
Björn, denk an Deine Schulter 😁
Tom

😁 😁, Tja Tom, vielleicht hast du Recht 😉 mfG. Björn

obwohl, Spass machts schon 😉.....

Deine Antwort