Das hässlichste am 5er ....
Hallo zusammen!
Seit ca. 6 Monaten lese ich im Forum mit, seit knapp 3 Monaten bin ich auch wieder BMW Fahrer.
Im Forum konnte ich fur mich wichtige Infos finden, danke dafür!
Nachdem ja hier die meisten selbst einen 5er fahren und ihn sicher auch wegen der tollen Optik gekauft haben, sind auch die meisten Berichte darüber positv.
Mich wurde nun aber auch mal interessieren was euch so gar nicht gefallt.
Ich personlich finde den Fahrer Turgriff mit dem Schlüsselloch optisch eine Qual. Schade das hier keine bessere Lösung gefunden wurde, sieht aus als hatte einer mit nem 8 Bohrer ein loch reingemacht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von volito
Das hässlichste.... hmm. Das ihn jeder fahren darf? Zumindest schlimm wenn die dann auch noch motzen.
Ja, nicht jeder kann ernsthafte Kritik von substanzloser Nörgelei unterscheiden.
Aber auch das kann man lernen.
49 Antworten
Das einzige, was mir bisher auffiel, ist beim LCI M-Lenkrad das kleine aus Hartgummi bestehende Knöpfchen zur Justierung der Geschwindigkeit des Tempomats. Ich habe die Befürchtung, dass sich das kleine Gummiband nach einigen Jahren der Daumenarbeit verflüchtigt.
Zitat:
Original geschrieben von gollum86
Das einzige, was mir bisher auffiel, ist beim LCI M-Lenkrad das kleine aus Hartgummi bestehende Knöpfchen zur Justierung der Geschwindigkeit des Tempomats. Ich habe die Befürchtung, dass sich das kleine Gummiband nach einigen Jahren der Daumenarbeit verflüchtigt.
...und das gleiche gibt es rechts!
Mir gefällt die aufgequollene beim VFL Front nicht so ganz, außerdem die 90er jahre - mäßigen, einseitigen Doppelendrohre bei den Modellen 518 bis 530. Der F10 würde mit versteckten Endrohren viel edler und understatementmäßiger rüberkommen.
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Seit dem Facelift die leere Chromspange an den Kotflügeln. 🙄
Was muss man unter einer "leeren Chromspange" verstehen?