ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Das glaubt ihr nicht!

Das glaubt ihr nicht!

Themenstarteram 20. Juli 2003 um 0:45

Ich geh mal davon aus das alle hier das Überflugzeug Concorde kennen.Wie ja auch einige vielleicht wissen,wird ja im moment ein dieser Maschinen via LKW und schiff nach Speyer bugsiert ,ins auto und technik museum.Dafür musste heut nacht kurzfristig die BAB gesperrt werden.Und wo war ich?Auf der BAB 6,von ner Party zurückgefahren(stocknüchtern!!!!Im ernst!!!).

Direkt am walldorfer kreuz haben sie dann für kurze zeit die BAB abgsperrt!!!Und wer rast da mit rund 200 (keine begrenzung!) auf ne vollsperrung zu???Meine wenigkeit.War nicht weiter schlimm.Bin in die eisen und hab halt ganz normal gehalten,das problem war nur (oder das der Polizei )das ich an erster stelle stand hinter mir der rest (10 bis 15 autos).Die klärten mich kurz über die sperrung auf: blablabla und in ca 20 minuten können sie weiter fahren... .Da immer mehr wägen kamen haben sie es dann über Lautsprecher getan.

So, nun zum geilen teil!

Der Polizist,ein Älterer Herr ca 55 und bestimmt kurz vor der rente)der mich da kurz informiert hatte wollt meine Papiere sehen.Ich: warum? er: fahrzeugkontrolle,ihr auto hat da ein paar teile dran die nicht ganz nach serie ausschauen,deshallb wird geguckt obs eingetragen ist. hab ihm den Führer und Fahrzeugschein gegeben,er hat sich alles fein säuberlich durchgelesen.Er:147 kw sind ja ne menge Holz für so einen wagen.Ich: Ist doch ok oder meinen Sie nicht???dann hat er meine Reifen angeschaut (muss dazusagen das bei mir alles serie ist!!!).Er ganz verdutzt:Reifen stehen ja drin.Ich: sind ja serienfelgen und reifen!Er weitergemustert...dann die frage von ihm:wo sind die papiere für den Sportauspuffund die schweller an der seite? ich wollt grad sagen das das serie ist,da unterbrach er mich mit den worten: und die sitze sind ja im leben nicht serie!hat der mann noch nie nen M3 oder R32 gesehen da ist sowas doch auch standard!!!

hab dann mitten in der nacht (ist jetzt so 1 1/2 stunden her) auf der bab ne riesendiskussion mit dem polizist geführt und wollt dem klarmachen das das ein Spoprtwagen ist der das serienmässig drinne hat.Kurz bevor mir der kragen geplatzt wäre ,kam sein kollege,ein zum glück sehr junger (ca 25 jahre) polizist herbei um nach dem rechten zu sehen,warum es langsam aber sicher immer lautstärker wird (von meiner seite aus).hab ihm das ganze geschildert und er ganz trocken zu seinem Kollegen:das ist ein Type R.da ist das alles serie.ist ein sportmodell von Honda.Da ist alles ok und serie am wagen.lass den mal in ruhe,der sagt schon die wahrheit.Mir sind kiloweise steine vom herzen gefallen kann ich euch sagen.der junge polizist ist auch so ein bissll autotechnisch bewandert gewesen (mein glück)der alte polizist der hätt den wagen still gelegt...so ein uneinsichtiger penner sag ich euch.werd mir morgen das bild aus der Autobild (erste seite ) raustrennen und in den Kofferraum legen,falls sowas nochmal passieren sollte ,bin ich gewappnet .

echt der wahnsinn.Oder?

MfG chris

Ähnliche Themen
17 Antworten

haha ohh mann echt der hammer

Als wer so ein type R so schlimm, ich habs immer gesagt

es wird immer schlimmer in deutschland

am 22. Juli 2003 um 7:35

Jou is der Hammer. Warte immer noch dadrauf, dass mir ein Polizist Ärger macht, weil den 30th habe. Mit den von Werk getönten Scheiben und den roten Recaros. Da gibts ja noch nichmal ein richtiges Prospekt :(

am 22. Juli 2003 um 14:50

ich find das voll krass!! von mir wollten die noch nie was wissen entweder ist es denen bei mir schnuppe oder ich weiß auch ned....ist schon komisch das die die serien autos so krass rausziehen!und die umgebauten in ruhe lassen...

gruß matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Das glaubt ihr nicht!