ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Das glaubt ihr nicht!

Das glaubt ihr nicht!

Themenstarteram 20. Juli 2003 um 2:45

Ich geh mal davon aus das alle hier das Überflugzeug Concorde kennen.Wie ja auch einige vielleicht wissen,wird ja im moment ein dieser Maschinen via LKW und schiff nach Speyer bugsiert ,ins auto und technik museum.Dafür musste heut nacht kurzfristig die BAB gesperrt werden.Und wo war ich?Auf der BAB 6,von ner Party zurückgefahren(stocknüchtern!!!!Im ernst!!!).

Direkt am walldorfer kreuz haben sie dann für kurze zeit die BAB abgsperrt!!!Und wer rast da mit rund 200 (keine begrenzung!) auf ne vollsperrung zu???Meine wenigkeit.War nicht weiter schlimm.Bin in die eisen und hab halt ganz normal gehalten,das problem war nur (oder das der Polizei )das ich an erster stelle stand hinter mir der rest (10 bis 15 autos).Die klärten mich kurz über die sperrung auf: blablabla und in ca 20 minuten können sie weiter fahren... .Da immer mehr wägen kamen haben sie es dann über Lautsprecher getan.

So, nun zum geilen teil!

Der Polizist,ein Älterer Herr ca 55 und bestimmt kurz vor der rente)der mich da kurz informiert hatte wollt meine Papiere sehen.Ich: warum? er: fahrzeugkontrolle,ihr auto hat da ein paar teile dran die nicht ganz nach serie ausschauen,deshallb wird geguckt obs eingetragen ist. hab ihm den Führer und Fahrzeugschein gegeben,er hat sich alles fein säuberlich durchgelesen.Er:147 kw sind ja ne menge Holz für so einen wagen.Ich: Ist doch ok oder meinen Sie nicht???dann hat er meine Reifen angeschaut (muss dazusagen das bei mir alles serie ist!!!).Er ganz verdutzt:Reifen stehen ja drin.Ich: sind ja serienfelgen und reifen!Er weitergemustert...dann die frage von ihm:wo sind die papiere für den Sportauspuffund die schweller an der seite? ich wollt grad sagen das das serie ist,da unterbrach er mich mit den worten: und die sitze sind ja im leben nicht serie!hat der mann noch nie nen M3 oder R32 gesehen da ist sowas doch auch standard!!!

hab dann mitten in der nacht (ist jetzt so 1 1/2 stunden her) auf der bab ne riesendiskussion mit dem polizist geführt und wollt dem klarmachen das das ein Spoprtwagen ist der das serienmässig drinne hat.Kurz bevor mir der kragen geplatzt wäre ,kam sein kollege,ein zum glück sehr junger (ca 25 jahre) polizist herbei um nach dem rechten zu sehen,warum es langsam aber sicher immer lautstärker wird (von meiner seite aus).hab ihm das ganze geschildert und er ganz trocken zu seinem Kollegen:das ist ein Type R.da ist das alles serie.ist ein sportmodell von Honda.Da ist alles ok und serie am wagen.lass den mal in ruhe,der sagt schon die wahrheit.Mir sind kiloweise steine vom herzen gefallen kann ich euch sagen.der junge polizist ist auch so ein bissll autotechnisch bewandert gewesen (mein glück)der alte polizist der hätt den wagen still gelegt...so ein uneinsichtiger penner sag ich euch.werd mir morgen das bild aus der Autobild (erste seite ) raustrennen und in den Kofferraum legen,falls sowas nochmal passieren sollte ,bin ich gewappnet .

echt der wahnsinn.Oder?

MfG chris

Ähnliche Themen
17 Antworten

Bei mir hätte er bestimmt noch meine getönten Scheiben bemängelt was ja bei mir auch Serie ist ! Die älteren sollten mal eine Nachschulung bekommen was heutzutage für neue Autos gibt !

Gruss

normalerweise ist das bei uns immer umgedreht den alten ist sowas meist scheißegal solange es ne zu krass ist u man kann mit denen reden aber die jungen bullen frisch von der schule versuchen dich jedes mal zu ****** u dir alles mögliche zu unterstellen-

aber plan hamse trotzdem keinen!!!!

Kenn ich, diese Diskussionen, hab deswegen immer eine original Honda Integra Werbedingensda im Auto zu liegen. Da hat die Polizei was zum blättern und schauen, und wird gleich viel ruhiger.

Nette Story.Um das beim nächsten mal zu umgehen hol dir doch einfach das orginalprospekt von Hondahändler und leg es dir in deinen CTR.Das wird die sache beim(hoffentlich nicht) nächstenmal schnell aufklären das alles Serie ist.

Ich verstehs ned! Selbst wenn ned alles Serie ist, sollten die ruhig sein. Wenns eingetragen ist?! Schon alleine die Aussage, dass 200 PS in dem Wagen doch etwas viel seien, hat keinen negativen Beigeschmack. 200 PS im Schein sind eben 200 PS im Schein. So lange der Schein zum Fahrzeug gehoert ist doch alles ok.

Bei meinem Accord ist fast nichts mehr Serie (Auspuff, Bremsen, Front, Heck, Felgen etc...) und ich hatte selbst im TÜV-strengen Bayern noch keine Probleme. Denke mal, dass das ein Einzelfall war.

Am Besten ist es immer wenn die Grün-Weiss-Mororsport-Freaks zu zweit um den Wagen gehen und bei jedem Ding kommt : "He du, das ist aber nicht Original".

Hehe, klingt wie aus nem schlechten Film ;)

Hab da auch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht. Die Polizistin (oder heißt es Politesse???) kam zu mir und das Erste was sie sagte war:"Hamse n paar ABE´s im Handschuhfach?" Hauptsache erstmal mutmaßen! (Alles orig.) Dann musste ich mich auch noch aus den Sitzen schälen und die Motorhaube aufmachen! Sie guckte einige Augenblicke, konnte mit all dem wohl nichts anfangen und rüttelte dann nochmal proforma an der Batterie.

Und stell Dir mal vor, die Batterie wäre lose gewesen.

"Ham se ne ABE für eine flexible Batterie? Nein? 40 €!"

Es ist manchmal zum Schießen, die betteln doch schon richtig um Geld. Es reicht nicht, das wir Mineralölsteuer und Mehrwertsteuer sowie Autosteuern bezahlen, um die Staatskasse zu füllen, nöö die Rennleitung will auch noch bezahlt werden. Und die sabbeln irgendwelche Worte daher, haben aber meistens keinen Plan.

jaja der trachtenclub grün weiss.....

bei uns in der gegend haben wir zwei spezi´s die sich auf aufgemotze karren spezialisiert haben.

dummerweise fährt der eine vln und der andere ist der bruder eínes rennsporttuners.....

die fic**** dich richtig wenn du denen absichtlich schei** erzählst.

aber sie haben soviel ahnung von dem was geht und was nicht geht , das sie dich auch in ruhe lassen wenn es ein grenzfall ist.

z.b. bei nicht 100% richtig abgedeckten reifen..... da drücken sie schon mal ein auge zu. so nach dem motto , ist ja eingetragen und der prüfer hat´s nicht gesehen . mir egal.

währe es nicht eingetragen steht die karre sofort still.

ich persönlich komme gut mit denen klar .

und der bruder des einen ( der rennsporttuner ) kennt meinen Tuner auch ganz gut .

wortlaut " guten abend , papiere ....usw.....hmmm jaaa hmm jaa jaaa .....ach bei dem ist das gemacht worden , .....das passt dann ja schon.....gute fahrt .

finde ich gut

Themenstarteram 20. Juli 2003 um 21:50

@ Rai 72:

der mit der flexiblen batterie ist echt hammergeil.

:D

ich bin bis jetzt 3 mal in eine Polizeikontrolle gekommen beim ersten mal hatten sie es bemerkt das ich nicht zugelassene Rückleuchten montiert habe. sie fragten mich ob ich was wir den jetzt machen und ich antwortete am besten dran lassen und dan antworteten sie sie werden schon das richtige machen dan haben sie noch die bodenfreiheit gemessen und fanden dies ein bischen kanap ich sagte nur das das fast alles serie ist und haben sie noch einen Blick in den Motorraum gewagt und dan waren sie auch schon wieder weg. Beim 2 mal geriet ich in eine Lichtkontrolle. Ich hab ihnen alle Papier gegeben die ich gehabt habe er sagte nur sehr vorbildlich und ich dachte bitte bitte. dan sagte er ich solle mal das licht anmachen und bremse drücken. der ander polizist nahm seine Taschenlampe und nahm meine Rücklichter ins Visier. alsi ch schon das schlimste befürchtete sagte er mir ich könne weiter fahern, entweder sie haben nichts gemerkt oder denen war es scheiss egal. Beim 3 mal hatten sie die ganze Autostrass gesperrt (Grosskontrolle) aber ich hatte nochmal Glück sie winkten mich einfach durch.

Ach ja vielleicht ist die Polizei hier in der Schweiz ein bischen Verständnissvoller

Civic racer

hehe

 

Als ich mal wieder in die Schweiz (Ramsen) Tanken wollte haben die Deutschen mich nicht rübergelassen weil mein getuntes Auto eh nicht bei den Schweizern durch kommen würde und ich lieber alles eintragen lassen sollte (Auto war da 2 Wochen alt ALLES Original). Ich solle jetzt lieber wieder umdrehen, Sie hätten ihren guten Tag und verzichten darauf die Polizei für eine genaue in Augenscheinnahme zu rufen *GRML*

Bin dann hinten rum in die Schweiz gefahren (über Gailingen).

Das ist ne grüne Grneze also ohne Zoll, aber da waren dann Schweizer Zöllner mit ner mobilen Zollstation und fragten mich warum ich obwohl ich nicht im Grenzeinzugsgebiet wohne die grüne Grenze nutze (darf man normal nicht). Da hab ich denen erzählt was mir an der Deutschen Grenze passiert ist. Die Grenzer sind fast umgefallen vor Lachen.

"Hä Hä Hä ... hand die no nie an Type R gseh oder ?" Sie sagten mir auch das ich nach dem Tanken wieder über die grüne Grenze könnte, um Ärger mit den Deutschen Kollegen zu vermeiden. "Kasch nocher wieder do lang fahre, susch leget Dir die deppe de Karre still"

LOL Ich schmeiss mich weg *g*

Die freunde und Helfer ...

Ich mein die können ja nicht immer alle modelle kennen

aber wenn da was unklar ist sollten die sich erstmal informieren :)

oh man!

*lach* ich hätte mich blöd gestellt ...*Äh müssen die Sitze extra eingetragen werden ???*

 

ROFL *sprachlos im Sessel*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Das glaubt ihr nicht!