ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Gestern Unfall...das glaubt keiner ...

Gestern Unfall...das glaubt keiner ...

Themenstarteram 27. Juni 2003 um 10:48

Gestern war nen Kumpel unterwegs in Bielefeld beim Roller-Möbelhaus Stadt einwärts...

(für die Ortskundigen)

Da war ne Autoschlange stadtauswärts und das letzte stehende Auto war ein Nissan Micra.

Da kam ein Golf3 (Tiefer usw.) mit ca 60-70 voll am Pennen ungebremst angerauscht...BOOM

Micra Schrott und knallt auf den Wagen vor ihm.

Der Micra rutschte durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn (unsere Fahrbahn).

Vor unserem Auto war ein Passard und ein Motorrad.

Der Motorradfahrer guckte in die Landschaft und hat nix mitbekommen.

Als es knallte guckte er nach vorne und sah den Micra vor seinem Motorrad stehen,

nach rechts ausgewichen in den Graben auf einen Acker zum stehen kommend

stieg er ab und hielt sich seine „Eier“ *hüpfend*....

Der Passard guckt wie doof zum Eierhaltenden Motorradfahrer und

knallt voll in den Nissan Micra...BOOM zum 2.

Kumpels Auto blieb hinter dem Passard stehen...

dahinter die Polizei welche zu dem Eierhaltenden Motorradfahrer guckt....

QUIIIIITSCH.... (Alt bekanntes Geräusch mittlerweile ...aber kein BOOM!!)

Polizei 2mm hinter der Stossstange meines Kumpels gerade so zum Stehen gekomme.

Die Herren von der Polizei guckten nun wie die Micra-Fahrerin aus ihrem Fenster krabbelte

wie der Motorradfaher *hüpfte*

und wie ein Golf 3 auf einmal Qualmte und in Flammen aufging :)

Sie meinten wir könnten ja jetzt mal die Feuerwehr holen!

 

So wars wirklich ich konnts auch kaum glauben!

gruss Demon

Ähnliche Themen
16 Antworten

Is hoffentlich keinem was passiert oder?

Is scho geil - solange man nich selber beteiligt is :D

Aber ich muss sagen des is schon son Mist wenn vor dir n Stau is und keiner hat die Warnblinkanlage eingeschaltet...

Mega LOL

Hi,

.... rofl

was will man schon von einem VW fahrer erwarten ...

wenn die kloeten bescheadigt sind kann man nicht stehen ... wie kann der dann noch huepfen rofl .. Hammer lol

Hahahahaha selten so flach gelegen, SUPERCOOL, hehe, vor lauter lachen hab ich mir das Ei geklemmt und hüpfe nu auch im Viereck LOL

In diesem Sinne...ein eierfreies Wochenende ohne BOOM

Flipper

Ich weiß ehrlich nicht, was daran so witzig ist.

1. Wie man sich an einem Unfall belustigen kann, bleibt mir ein rätsel , hüpfen hin-oder her.

2.

 

Zitat:

Original geschrieben von Krystian.G

 

was will man schon von einem VW fahrer erwarten ...

Ich sag ja auch nicht, dass das alle honda -fahrer so geistig umnachtet sind wie du ;)

tztztzt...

mmmmmmmmmmm.... das hört sich ja an irgendwie witzig wenn man nicht an die nachfolgen denkt....

da hab ich och was aber mit nem Civic... es waren die letzten paar tage die ich in amiland war und ich fur eine chrysler voyager... woltte zum computer geschäft wie vile wissen sind die paerkplätze und so groß also musste man hier über eine brücke um da hnzukommen mit ner scharfen links oder rechts wie mans nimmt son asy civic faher ohne alles kam um die kurve geflogen und hart zwei autos hinter mir nen suburnban gehauen ohhhh.... vielleicht verwahnt oder wie man das schreibt

@ neptune

"

Ich sag ja auch nicht, dass das alle honda -fahrer so geistig umnachtet sind wie du

tztztzt...

"

 

was soll umnachtet heissen ? habe keine peilung was du meinst ^^

vw-fahrer...

 

eigentlich habt ihr recht und das ist ganz und gar nicht lustig aber im prinzip wär dieses szenario bei diversen comedyshows ein brüller, deswegen darf man ja wohl ma lachen!

zum punkt vw, bzw in diesem falle golf-fahrer kann ick nur noch ergänzen, dass es nun einfach mal so ist, dass gerade die sich noch in der pubertät befindenden jugendlichen halbproleten sich am tuningpotenzial dieses fahrzeuges ergötzen und sich freuen, wenn sie mit ihrer alternden GTI-maschine inner stadt 120 fahren.problem ist, dass sie nebenbei nach frauen gaffen oder volltrunken hinter steuer kauern, sodass es halt häufig sie sind, die an ihren unfällen schuld sind.sprech da aus erfahrung...

Re: vw-fahrer...

 

Zitat:

Original geschrieben von eierbemme

...mit ihrer alternden GTI-maschine inner stadt 120 fahren.problem ist, dass sie nebenbei nach frauen gaffen oder volltrunken hinter steuer kauern, sodass es halt häufig sie sind, die an ihren unfällen schuld sind.sprech da aus Erfahrung ...

Ohaaa! Späte Selbsterkenntnis? :D :D

@DemonLord

Ich finde das total witzig und habe mir fast das "Höschen" nass gemacht vor Lachen.....

Denn Fakt ist "nix ernstes passiert", "ich war nicht beteiligt" und l.b.n.l. der "Honda ist heil geblieben"

RoZis

Coole story.hab die mal ein paar kollegen gezeigt (bin im Krankenhaus tätig) die haben sich fast verpisst vor lachen und sehen solche unfälle des öfteren nicht allzulustig ausgehen,also wenn da niemand zu schaden kam ist es doch halb so schlimm,blech kann man ersetzen.

ich sags ja immer wieder Honda fahrer sind die besseren menschen :)

Re: vw-fahrer...

 

Zitat:

Original geschrieben von eierbemme

eigentlich habt ihr recht und das ist ganz und gar nicht lustig aber im prinzip wär dieses szenario bei diversen comedyshows ein brüller, deswegen darf man ja wohl ma lachen!

zum punkt vw, bzw in diesem falle golf-fahrer kann ick nur noch ergänzen, dass es nun einfach mal so ist, dass gerade die sich noch in der pubertät befindenden jugendlichen halbproleten sich am tuningpotenzial dieses fahrzeuges ergötzen und sich freuen, wenn sie mit ihrer alternden GTI-maschine inner stadt 120 fahren.problem ist, dass sie nebenbei nach frauen gaffen oder volltrunken hinter steuer kauern, sodass es halt häufig sie sind, die an ihren unfällen schuld sind.sprech da aus erfahrung...

Läßt sich aber auch nicht verallgemeinern, von daher kein Beitrag für oder gegen uns. :D

:D-geile Story-:D:D

Solange niemandem was passiert ist, kann man sich drüber amüsieren. Ich seh immer noch den "Eierhaltenden":D Motorradfahrer geistlich vor meinen Augen-LOL- !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Gestern Unfall...das glaubt keiner ...