das gitter aus den blinkern
hallo ich wollte bei meinen blinkern dieses komische gitter rausholen und dann chrombirnchen einsetzten.
dieses gitter lässt das blinkerglas ja voll milchig aussehen.
meine frage wäre nur ob ich dann schneller feuchtigkeit oder so im blinker hab
36 Antworten
Largo das ist wieder so ein GEschmackssachending, also mir gefallen die silbernen nicht ich perso. find die blauen schöner😉
Falls man aber den orangenen Effekt nicht haben möchte und keinen blauen würd ich natürlich auch die silbernen empfehlen.
@fritzmalte
Ich bitte um Fotos, dringend! Wenn das wirklich so gut ausschaut wie du meinst, fliegen die Gitter morgen bei mir auch rauss!
Wie hast du die Rausgeholt, aufgeschnitten und dann rauss oder einfach durch die Öffnung dür die Glühbirne rausgezogen?
ich will auch n pic sehen ;-)
So Leute habs heute einfach gemacht, Gitter ist draussen und ich muss sagen sieht geil aus!
Morgen mach ich Bilder...
Ähnliche Themen
wo bleiben die pics? ;-)
Hab erst heute mein Handy wiederbekommen, also stell ich die fotos morgen rein!
Hab allerdings die Osram Diadem drinne, also die mit dem blauen Schimmer! Kommt ganz gut also mir gefällts!
Hi!
Habe auch diese weißen Blinker in der Stoßstange. Ich muss sagen, dass mir das weiß auch nicht so gut gefällt. es passt nicht zu dem weiß der Nebelscheinwerfer. Es sieht so aus wie auf dem Bild oben zu erkennen ist.
Ist dieses Gitter einfach aus dünnen Plastik, oder wie sieht des aus? Bin auch mit dem gedanken am spielen auch des plstik rauszumachen.
Gruß BRahmi
Also das ist ein dünnes Alugitter. Musst nur bissl eindrücken und raussfummeln durch die öffnung und pass auf das du das Gitter aus den Ecken schön rausbekommst.
Es sieht eigentlich fast genauso aus, der unterschied ist, das man besser durchschauen kann und die Glühbirne ist halt deutlicher zu erkennen.
Ihr könnt euch ja morgen selbst ein bild von machen wenn ich das Foto hochlade.
Nur mal so nebenbei: die originalen Blinker passen farblich wunderbar zu den Blinkern, nur die Nachrüst-Dinger sind meist viel zu weiß 😉
Hi Schalli!
Du meinst doch nciht etwa die originalen weissen Blinker oder? denn die hab ich ja auch, finde die aber auch zu weiss zu den Neblern.
Doch, die meine ich eigenlich. Mir fällt aber grad ein, dass es die Nebler mit schwarzen und weißen (bzw. hellen) Gehäusen gab. Meine waren bis jetzt immer hell, da wirken die dann etwas heller und passen somit besser zu den Blinkern. Daran wird es wohl liegen 🙂
Sind Deine jetzt auch schwarz? Oder hell? Oder hast Du da auch herumgemalt? 😁
Hatte ich eigentlich vor 😛 aber ich bin mir dessen jetzt nicht so sicher, da ich sowieso einen dunklen Wagen fahre und es mir vorn dann an Kontrast fehlt.
Kann dir leider nicht sagen ob es dunkle oder helle sind, da ich den unterschied noch nie bemerkt habe, aber viellleicht kanst du es mir ja verraten?😁
sIch vermute es sind die dunklen, oder doch die hellen, die inefach nur dunkel geworden sind.
Bin mir jetzt auch unsicher. Schau bei der nächsten Gelegenheit am besten mal selber nach, dann wissen wir es genau 🙂
So, hier die gewünschten Fotos!
Sehen noch nicht so gut aus da der Wagen dreckig ist, aber ihr könnt euch das schon vorstellen.