das gabs doch nicht wirklich?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,

gabs den wirklich mit 170ps?
ebay-nr: 2486351778

greetz

42 Antworten

es gab einen mit 160 aber 170 ???ne

160 war aber der g60 und kein 16v!!!!
Das ist wirklich schön langsam krass bei e-bay....... 2auktionen drüber auch wieder so ein genie mit seinem umbauprojekt

oh moment
da steht ja 16v
sorryy *g
ne nen 16v...never
ich schreib den ma und frag nach schlüsselnummern
ma guggn was kommt 😉

irgendwie sieht der nach kr aus oder irre ich mich ?

Ähnliche Themen

km stand will er auch ned angeben 🙄

KR hat aber 139.. nich 170..

frag mich wie man aus 1,8er mit 16V OHNE variable nockenwellen soviel leistung ziehen will

die hat der auf keinen Fall...... bin mir zu 99,999% sicher, bevor ich aber mal kurz an ebay maile wollt ich mal 100% sicher gehen😁

lol....abgesehen das der von 0 auf 100 unter 6 Sekunden schafft...schaut euch einfach mal seine Bewertungen an.
Das Auto ist auch noch bestimmt geklaut. 😁

Zitat:

Höstgeschwindigkeit mit 200 km/h

Der hat sich doch vertippt oder ? Meiner läuft ja schon 210 , mit den 129 ps die er hat 😉 !

man müsste ihn ersteigern und wenn man denn da is und im brief was anderes liest verklagen 😉

!

kommt schon leute...

Zitat:

Lichtmaschine rattert leicht (Schrauben müssen wahrscheinlich nachgezogen werden)

.

.

Und das kann man nicht eben mal machen statt´s in den mängelbericht reinschreiben ?

Ich glaub die kiste fällt bald auseinander :P

der wagen ist doch nur schrottig, verbastelt bis der arzt kommt...

nix erinnert an einen Wolfsburg Edition. 🙁

unglaublich das leute 705,- € für den haufen bieten. 🙄

Also es gibt ja noch den 16V aus Amerika aber der hatte ja auch keine 170PS. Und 5 Vorbesitzer was der Wagen wohl schon alles durchgemacht hat!

Dann mal abwarten wie die Bewertung für den Artikel ausfällt. Oder vielleicht ist der Käufer so nett und scannt den Fz-Brief mal ein.

Was ich mir noch vorstellen könnte ist, das der Motor von VW-Motorsport stammt.

Deine Antwort