das gabs doch nicht wirklich?
Hi,
gabs den wirklich mit 170ps?
ebay-nr: 2486351778
greetz
42 Antworten
Das beste ist doch TÜV bis Oktober 2006.
Und das wo die HU nicht genehmigt wurde.
Zitat:
jo, und es gibt keine rallyeversion mit diesen schwulen Tür"schonern", schongarnicht, die nur zur hälfte drann sind. Die rallye versionen gibtes entweder nur g60, das wäre der breite eckige, wovon wirklich nur 2500 oder 5000 st gebaut wurden oder diese als g60 mit 4 eckigen scheinwerfern!!! und nie und nimmer mit 170 ps, der einzige mit über 160 ps war der golf limeted (500 stück/ glaub ich) mit 241 ps. aber das da is n stinknormaler 16v!
das ist SO nicht ganz richtig 😉
da gabs noch VIEL mehr von dem aber kaum einer was weiß 🙂
Ich tippe mal auf PL, da man das Potentiometer am Mengenteiler ahnt und ich nur fünf Benzinleitungen, die zu den vier Einspritzventilen und dem Kaltstartventil führen, also nix von wegen Warmlaufregler.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
das ist SO nicht ganz richtig 😉
da gabs noch VIEL mehr von dem aber kaum einer was weiß 🙂
welche gab es denn da noch?????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von neo1979
jo, und es gibt keine rallyeversion mit diesen schwulen Tür"schonern", schongarnicht, die nur zur hälfte drann sind. Die rallye versionen gibtes entweder nur g60, das wäre der breite eckige, wovon wirklich nur 2500 oder 5000 st gebaut wurden oder diese als g60 mit 4 eckigen scheinwerfern!!! und nie und nimmer mit 170 ps, der einzige mit über 160 ps war der golf limeted (500 stück/ glaub ich) mit 241 ps. aber das da is n stinknormaler 16v!
Also der limited hatte 210 PS und war ein 16V G60. Davon wurden von VW offiziel nur 70 Stk gebaut. Das waren dunkl blaue fünftürer mit Leder und 4-mal elektr. Fensterhebern und und und..
Ach ja ganz wichtig ein blauer Rand um den Kühlergrill!
Achja, da wir schon dabei sind.... :-) gehört jetzt zwar nicht hierher, aber mein 16v mag mich nicht, hab am woend ne 16v pl in nen 89iger golf eingebaut (alter kabelbaum) der motorkabelbaum war aber vom 90iger modell also n neuer, ab das zwar alles so hingestrickt bekommen, aber wenn ich ihn starten will und den zündschlüssel loslasse, geht er wieder aus, oder er leiert nur. nun hab ich festgestellt das mir das steuergerät für die leerlaufdrehzahlanhebung (sitzt da irgendwo am auf´n sicherungskasten (steckplatz 17, wenn`s interessiert). kann es daran liegen das er immerwieder ausgeht?? habe aucg noch 4 stecker im motorraum übrig (blau, gelb, grün-weiß, und ein rot-weißes) nur nix mehr zum anschließen. ausserdem oben am/neben dem steurgerät noch nen 3er stecker (blau-weiß, blau-gelb und blau-rot).
Bei eingeschalteter Zündung ist auf dem blau-rotem ne schwache Spannung drauf, auf dem gelben und blauen sind "normale" 12V + - Spannung drauf.
Weiß wer was ich damit machen soll??????
Zitat:
Original geschrieben von GOlf2GL90PS
Also der limited hatte 210 PS und war ein 16V G60. Davon wurden von VW offiziel nur 70 Stk gebaut. Das waren dunkl blaue fünftürer mit Leder und 4-mal elektr. Fensterhebern und und und..
Es waren 71 hehe!!
@16v fan
Hatte nen Astra g im schlepptau , und beide haben 220 angezeigt , der G ist mit 210 eingetragen , dan denke ich wohl das er 210 läuft !
@Neo 1979
Hab nen AEN Getriebe drin !
Zitat:
Original geschrieben von GOlf2GL90PS
nein ganz sicher 241 PS
Zitat:
welche gab es denn da noch?????
16VT und jede menge gemachter einsatzfahrzeuge (8V & 16V) für langstrecken und rallyeeinsatz die nichts mit dem rallyegolf ansich zu tun haben.
aber ich persönlich glaub auch net dran das es ein solches fahrzeug ist 😉
http://www.vw-racing.org/default.asp
😉 net rumspekulieren wenn man keine ahnung hat 🙂
nein, ich meinte jetzt nur die straßen versionen!!!
Zitat:
Original geschrieben von neo1979
nein, ich meinte jetzt nur die straßen versionen!!!
und die hat ganz sicher 210 ps. nicht mehr nicht weniger!
jaja, ich weiß aber 100% das es daein mit 241 ps gab, und wenn ich die zeitung nochirgendwo im keller finde dann scanne ich die anzeige mal ein, dann könnt ihr weuch selbt überzeugen!!!!! :-////
Ausserdem is mein 16v prob jetzt echt wichtiger lolol
siehe tread kabelwirwa im 16v pl!!!!!!! ALLE LESEN!!!!!!!
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
:-(