Das gabs bestimmt noch nie... Wer kann helfen???

VW Golf 4 (1J)

Hallo...

Bei meinem unten genannten Golf 4 mit VW-Radio und CD-Player drin ist was blödes passiert..... 😉

Mein Sohnemann (2) hat weil wir aufm Parkplatz auf Mama gewartet haben vorne aufm Beifahrersitz rumgeturnt und ist seinem Lieblingsspiel nachgegangen, Knöpfe drücken....

Dann kam er auf die Idee eine Visitenkarte die da so rum lag in den Schlitz zu stecken wo Papa die CD´s rein tut 🙁 ....
Und zack wurde sie reingezogen...... Aber sie kommt nicht mehr raus???

Wie bekomme ich das wieder behoben? Habe schon Sorge das das Papier da drin irgendwann in Flammen auf geht, wäre nicht so dolle....

Wie sieht das Radio aus wenn ich es ausbaue?? Steckt doch bestimmt noch in einem Gehäuse drin, oder???

Danke für eure Hilfe....

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stef22

Ich komme mit leichter Gewalt nur so weit das schätzungsweise die letzten 2 ca nicht raus kommen... komme auch nicht mit der hand ran... wie gefährlich wirds denn wenn ich einfach mal was kräftiger ziehe??

Habe keine ahnung wie empfindlich die kabel und die verbindungen da hinten sind...

Ich würde nicht kräftiger ziehen. Entriegel das Radio und den CD-Player und versuch dann eins der beiden rauszubekommen. Wenn eins der beiden dann noch hängt kannst du auch nach hinten greifen. Es kann auch sein dass das Verbindungskabel zwischen Radio und CD-Player so kurz ist, das du das Radio etwas herrausziehen musst.

GESCHAFFT!!! 🙂

So, also ich habe es nicht ganz raus bekommen... wenn ich von vorne oben drauf gucke ist hinten links ein schwarzes Kabel das nicht mit einem Stecker, sonder irgendwie direkt mit dem CD-Player verbunden ist.... Das kam nicht weiter raus...

Aber egal, habe dann die Blende vom Cd-Player ab gemacht und musste eine CD rein schieben damit ich in den schacht reingucken konnte.... Wenn keine CD drin ist, ist das Ding ja irgendwie zu???
Konnte dann ganz hinten die Visitenkarte sehen (der konnte die Cd wegen der Visitenkarte nicht lesen und hat sie dann immer kurz hinterher wieder ausgespuckt)

Die Idee von Plattenreiter hat gefruchtet lol 🙂

Mittels eines mit Tesa aufgerüsteten Zahnstochers konnte ich die Karte angeln und muss ab sofort morgens auf der Autobehn keine Münchner Radiosender mehr hören, GOTT SEI DANK....
München hat ja fast nur Müll an Radiosender, also zumindest was meinen Geschmack angeht 🙂 😉

Deine Antwort