Das Frühjahr
Hallo Gemeinde,
es ist endlich soweit, das Frühjahr kommt mit mehr oder weniger Großen Schritten.
Da ich heute morgen von Zwitschernden und Piepsenden Vögeln geweckt wurde musste ich aus dem Fenster sehen und wurde von der SONNE geblendet,da stand fest heute kommen die sch... Winterräder runter und die Sommeralus drauf.
Also jungs und Mädels,es ist SOMMER BEFOHLEN.
wer von euch denkt genau so und hat keine Lust mehr auf Winter???
Macht doch mal ein schickes Foto von euren Passis mit den langersähnten SOMMERREIFEN.
mfg Marcus
316 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
Hab auch ein problem... Anlasser streigt sporadisch... Hm, passen die vom 1.8er auch an meinen 9a? Golf evtl auch?
Hey Anlasser müsste vom Golf auch Passen 16 V
mfg Marcus
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
Wie jetzt? Dachte die haben grob übern Daumen die gleichen Motoren drin... 😕
Aber bei den 4 Zylindern andere Getriebe!😉
Und das nochmal zum Thema Sommerreifen im März aufziehen 😁
Wollte meine eigentlich am Wochenende rausholen, aber ich lass das erstmal noch bevor ich doch Probleme mit den grünen Männchen oder der Haftung bekomme ;-)
So liebe Gemeinde,
wir schreiben heute den 05.04.2009.
Wie schaut es denn nun mit euren Fotos????
mfg Marcus
Zur Zeit is schlecht. Is im Moment nicht gerade das beste Fotowetter! 😁😁😁😁 Hätte ich mal lieber gestern eins machen sollen.
Wetter ist super,Sonne strahlt und schööööön warm draussen...Black Beauty bekommt diese Woche seine 18er Schuhe und BB II wohl demnächste schöne Tiefbett-Alus.Die Winterstiefel beim BB II gehen garnicht, Henker Padman hat sie gestern auf seinen Teststrecken (die sind ja übelst klasse...) zum quitschen gebracht und beim abstellen ham die Bremsen gequalmt...also heute Werkstatt, kucken was da fest ist, ich hab Verbot bekommen auf dem Parkplatz vorm Haus anzufangen zu schrauben 😮...aber Spaß hats trotzdem gemacht 😁
Sobald die Sommerschuhe drauf sind folgen Fotos von BB und BB II...
Die beiden Lindauer
Ich denke bei mir siehts in nächster Zeit auch sehr gut aus 😁! Werde mir die OZ Alus in Mattschwarz gönnen... Leider nur 16 Zoll, 17 Zoll sähe bestimmt net schlecht aus, ist aber im Nachhinein dann zuviel Arbeit (Kanten legen, bördeln, TÜV-Prüfer bestechen 😁, etc....)! Werden dann mit 215/40er Goodyear/Fulda gefahren, müsste dann gut zum Fahrwerk passen 🙂.
Greetz
David
Sooo, black Beauty hat gestern abend seine 18er Sommerlatschen wieder anbekommen...BB II wartet noch auf seine Sommerschuhe, die sind mom noch unter nem anderen Auto...😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Hast Du es gut, ich hatte gestern keinen Schnee auf dem Schild als es gebiltzt hat!😠😠😠
Da war kein Schnee, Beweis kam gestern mit der Post...costa quanta 20 Euro 😁😁😁😁😁😁😁😁 wieviele Tiefkühlpizzen das wieder gewesen wären für unseren Padman...😉😁
Moinsen,
ich hab letztens auch meine Sommerschlappen draufgepackt. Ohne gehts einfach nicht.
Frisch aus der Waschstraße, Sommerreifen, ... passt. 😎
Heckseitenansicht nach Frühjahrsputz:
Sommerschlappen im Anhang
Ich glaub ich werd den Wagen morgen noch mal polieren.
Gruß,
Alex
So, Frauchen hat Black Beauty mal eben ne Wäsche gegönnt...und da das Wetter momentan soooo mega Hammer ist hab ich gleich noch mal n schönes Foto gemacht...
Mandy