Das Frühjahr
Hallo Gemeinde,
es ist endlich soweit, das Frühjahr kommt mit mehr oder weniger Großen Schritten.
Da ich heute morgen von Zwitschernden und Piepsenden Vögeln geweckt wurde musste ich aus dem Fenster sehen und wurde von der SONNE geblendet,da stand fest heute kommen die sch... Winterräder runter und die Sommeralus drauf.
Also jungs und Mädels,es ist SOMMER BEFOHLEN.
wer von euch denkt genau so und hat keine Lust mehr auf Winter???
Macht doch mal ein schickes Foto von euren Passis mit den langersähnten SOMMERREIFEN.
mfg Marcus
316 Antworten
Sieht sehr kool aus. Zwei kleine Sachen möchte ich allerdings anmerken.
1) Unter dem Lufteinlassgitter, also praktisch ganz unten vorne sieht es irgendwie komisch aus. Oben is das Teil lackiert, unten nicht, sieht in dieser Farbkonstelation etwas komisch aus.
2) Meine Reifen haben deutlich mehr Flair, da passt mein Stil einfach besser.
Gruß,
Alex
Das liegt an dem nicht sehr passgenauen Spoiler! 😁😁😁😁😁
Vor allem die Schraube an der Seite, sticht doch sehr ins Auge. 😎😎😎
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Das liegt an dem nicht sehr passgenauen Spoiler! 😁😁😁😁😁
Vor allem die Schraube an der Seite, sticht doch sehr ins Auge. 😎😎😎
Roy haste das immer noch nicht ordentlich kunstoff geschweißt 😕 und die Scvhraube sticht ins Auge bei meiner Baracke würde das nicht auffallen sondern wäre dann gwewollt aber dann auch ne ganz großer Bolzen schön verostet 😁
aber ein Black Beauty darf so nicht sein . kannst ja mal die Frau dransetzen
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
kannst ja mal die Frau dransetzen
Dann wird der erstmal umlackiert in L90E 😁😁😁 und es folgen noch ein paar weitere Um- und Anbauten 😉 bzw. ihm fehlen paar Teile die dann im und am BB II sind...😉 wie seine Winteralus die er dem BB II heute abgetreten hat 😁
Der Black Beauty Besitzer wird sich gleich zu Wort melden...😰😰
Mandy
Umlackieren?😕 Kommt garnich in die Tüte Schatzi!😛
NENENE! Und das mit dem Frontspoiler wird in Angriff genommen, sobald dann endlich mal mein Lackierer Zeit hat!
Und da Frauchen jetzt meine Winteralus spazieren fahren darf, musse jetzt eh brav sein!😁😁😁
So, hab hier mal ein Foto mit anderen Felgen. Mein Auto ist zwar eben nicht so schön sauber aber das wird morgen erledigt!
Für alle die noch keine "Das Frühjahr" tauglichen Felgen haben: die Felgen sind zu verkaufen, 1Jahr alt,im top Zustand , ohne Reifen, die brauch ich selber. Setz sie mal für 200 an inkl. Versand. Wer Intersse hat einfach melden.
Achso: 7,5 x 16 ET35 Borbet
Ich hab genau die selben Stahlfelgen im Sommer wie im Winter. Nur im Sommer mit weniger Rost. 🙂
Bin ja noch ein Foto schuldig.
Gruss
yo-chi (morgen frueh gehts zum Wertstoffhof 😁)
Yochi dein Radlauf rostet😁 ,meinen hat es diesen Winter auch erwischt muss ich wegmachen die kleinen bläßchen sonst kriechen die hoch die Schweineblasen 😁
Dann könnt ihr ja langsam nen L90E-Club aufmachen. Wester würde sich bestimmt als Clubvorstand melden und Blondinenbomber II als Clubmädchen für alles. 😎😎😎😎😎
Hey das verbitt ich mir, meiner is schliesslich LB9A - Candy white und nicht L90E. :P
@aixcessive:
Jo ich weiss, des hab ich eigentlich im Herbst weggemacht, aber is wohl wieder durchgekommen.. Sauerei.. 🙂
Genauso wie an allen 4 Tueren unten.. grml, da muss ich wohl nochmal ran.
Heute wars echt brutal:
- 1 "Wagenladung" voll Muell zum Wertstoffhof
- 20x 3-Meter-Rohre zum Werstoffhof (inkl. Beifahrersitz und Sitzpolster hinten rechts ausbauen)
- 1 "Wagenladung" Gruenzeug zur Abladestelle
Das nennt man Variabilitaet! 🙂
Gruss
yo-chi (geht jetz Auto raussaugen.. doofes Gruenzeug)
morgen liebe kinder! 😉
also das muss ich einfach loswerden! !
war heute aufn schrotti... habe mich etwas nach den 35i´s umgeschaut und habe einen gefunden... km-stand 51.000 und es war grad mal der hintere linke türgriff ab und im kotflügel ne beule... ähm... ja ohne worte! morot war auchin nem guten zustand noch ca. 50ltr im tank.... ist dochnicht normal oder.....
...aber ichhabe nur ganze 2 nasenbären und 3 facelift´s gesehen....