Das Frühjahr
Hallo Gemeinde,
es ist endlich soweit, das Frühjahr kommt mit mehr oder weniger Großen Schritten.
Da ich heute morgen von Zwitschernden und Piepsenden Vögeln geweckt wurde musste ich aus dem Fenster sehen und wurde von der SONNE geblendet,da stand fest heute kommen die sch... Winterräder runter und die Sommeralus drauf.
Also jungs und Mädels,es ist SOMMER BEFOHLEN.
wer von euch denkt genau so und hat keine Lust mehr auf Winter???
Macht doch mal ein schickes Foto von euren Passis mit den langersähnten SOMMERREIFEN.
mfg Marcus
316 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Grave Digger
Bei uns hat auch den ganzen Tag die Sonne geschien aber es war doch sehr frisch...
habe heute beim strahlenden sonnenschein, mit 11 grad und mit dem kühlen bier die frühlingskur meinem liebsten verpasst. waschen, polieren mit wachs. meine 215-er winterräder bleiben noch ne woche😛
Hallo
Ja, heute war es Sonnig, aber kalt. Aber zum Wochenanfang war es wohl schon so, das eher Schneeregen runter kam ...
Sagt nicht immer der ADAC -> Winterreifen von O bis O (Oktober bis Ostern) ... also warten wir noch 2 Wochen 🙄😁
Gruß Ronny
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
bei der blonden Bomberin ist es anders rum da muss Blondie immer alles reparieren 😁😁😁Will auch wieder vernünftige Socken an haben die ollen Winter Roststahlfelgen gehen mir auf den Sack 😁
jo Eric, da hast Recht, aber mir machts Spaß am Dicken zu schrauben und dann zu sehen und zu merken was ich getan habe, und mich auch mal mit nem Extra für den Dicken zu belohnen...bei schwierigen sachen wir ZKD und Schaftis gestern lass ich das erste mal schrauben und kuck ganz genau hin und dann probier ichs selber, mehr als in die hose gehen kanns nicht...und wenn ich wie gestern abend dann frisch vom ZKD und Schaftis wechseln mit dem dicken linke spur an den Dickschiffen vorbeiziehe, weil ichs eilig habe, dann bekomm ich Höhenflüge und so mancher wird blass wenn so n oller 35i an seinem neuen Dickschiff mit gesetztem linken Blinker vorbeizieht..."Blondinen dürfen das !"Das war schon ne geile Heimfahrt gestern, und die eingebaute Domstrebe macht die Kurvenlage nun noch besser...
Und mich regen die Stahlfelgen auch allmählich auf, warte aber noch n bissel und muss eh erstmal schauen das ich andere Alus bekomme...weil die die ich dem dicken gestern noch in QLB verpassen wollte haben definitiv nicht drunter gepasst, nicht mal in ausgefedertem zustand auf der Bühne war da Licht zu sehen...grins...
Eine Überglückliche, 2E fahrende Mandy
Hier mal mein Beitrag zum Frühlingsfred 😁
...und noch eins...
...wenn ihr mich sucht, ich bin im Polo Forum 😁😛
@Blondie
Vielleicht hab ich da ja noch ein paar schöne 15 Zoll Tiefbett rumliegen!😁
Ich habs heut einfach net ausgehalten bei dem Wetter!
Die Sommeralus sind drauf!😁😁😁
Hier noch ein Bild mit den Winteralus!
Und hier das Bild mit den 18 Zöllern!😎
Warum hängt der denn hinten so?
Ich hab jetzt bald die Möglickeit von einem neuen Opel Corsa Limited Edition die 17" Felgen mal zu montieren... Bin mal gespannt! Werde dann Fotos Posten... 😁
Greetz
David
Ey, Roy Du Sack!
Willst mich doch nicht wirklich zu Alus verleiten!
Wäre ja auch am Trecker etwas daneben aber sieht
schon verdammt gut aus!
Gruß Eiche.
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Warum hängt der denn hinten so?Ich hab jetzt bald die Möglickeit von einem neuen Opel Corsa Limited Edition die 17" Felgen mal zu montieren... Bin mal gespannt! Werde dann Fotos Posten... 😁
Greetz
David
Der hängt so, weil da noch ein halber 35i im Kofferraum liegt!😁😁😁
Und wenn Du die Opel Felgen, auf den Passi draufkriegst, dann kriegste nen Orden von mir, weil nämlich das Mittelloch vom Opel kleiner is, und die nicht auf die Naben vom Passi draufgehn!😁😁😁
Bereite schonmal den Orden vor... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Bereite schonmal den Orden vor... 😁
Aha, noch so einer der das Mittelloch ausdrehen lässt?😁😁😁 Sonst geht das nämlich nicht!😛😛😛
Ne Abstandsplatte wird das schon richten... 😁 😁 😁 Wird nur drangeschraubt um mal die Grösse und Farbe zu testen, gefahren wohl kaum! 😉
Gruß
David
Hallo Gemeinde,
na es geht doch.
ACHTUNG ACHTUNG die HE-IZer kommen.
@Sven, endlich wieder GO KART Feeling was.
So nun freue ich mich das es so viele Leute hier ihre Alus drauf haben und mein PASSI steht in der Garage mit nem richtig schönen Getriebeschaden🙁🙁🙁. Heute morgen um halb zehn hat es bei 120km/h laut geknallt und es war hin.
Also aufruf an alle die mitlesen Ich brauch nen CCM Getriebe falls irgendjemand noch eins hat bitte PN an mich
DANKE im vorraus
mfg Marcus
Mensch Marcus!
Tut mir ja echt leid für Dich! So´n Getriebe könnte ja bei Weberli
durchaus noch rumliegen, doch der hat ja immer so seine Probleme
mit dem Versand!😁 Hoffe, Du findest eine Lösung - schließlich haben
wir ja noch unseren " Nordhessen", der kennt sich damit doch bestens aus.
Gruß Eiche.