Das Frühjahr
Hallo Gemeinde,
es ist endlich soweit, das Frühjahr kommt mit mehr oder weniger Großen Schritten.
Da ich heute morgen von Zwitschernden und Piepsenden Vögeln geweckt wurde musste ich aus dem Fenster sehen und wurde von der SONNE geblendet,da stand fest heute kommen die sch... Winterräder runter und die Sommeralus drauf.
Also jungs und Mädels,es ist SOMMER BEFOHLEN.
wer von euch denkt genau so und hat keine Lust mehr auf Winter???
Macht doch mal ein schickes Foto von euren Passis mit den langersähnten SOMMERREIFEN.
mfg Marcus
316 Antworten
komisch! ich musste weder kratzen , noch hatte ich irgendwelche eis/tauschicht auf meinem auto!
okay ich bin stolzer besitzer eines caport´s und decke meinen kleinen jeden abend zu! (alleine schon wegene
der katzen , die meinen es toll finden zu müssen , nachts über ihn zu spazieren! )
so wie es aussieht ist es in berlin die ganze woche sonnig + etwas bewölkt! ich find es klasse! so kann man jeden tag unter sonnenschein etwas am auto machen! und wenn es einfach nur davor sitzen und angucken ist 😉
Also ich war gestern in München. Kaum bei uns auf die Autobahn drauf, SCHNEE!!! Sichtweite max 100m. Toll und das mit Hänger. Nach ein paar Kilometern ist es zwar wieder besser geworden aber bei München ging es wieder volle Hütte los. Das gute ist, mir hat es das kennzeichen zugeschneit und ich kann hoffen das das Blitzerfoto nicht zu identifizieren ist. 😎😎😎
Hast Du es gut, ich hatte gestern keinen Schnee auf dem Schild als es gebiltzt hat!😠😠😠
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Hast Du es gut, ich hatte gestern keinen Schnee auf dem Schild als es gebiltzt hat!😠😠😠
TZTZTZ...die Jugend von Heute...wenn du n foto von dir und deinem dicken willst, kannst auch anders haben...günstiger und die Auflösung ist besser...lach
LG Mandy
Tja, so ist das im Frühjahr eben! 😛😛😛 Frühlingsgefühle, und nen Gasfuß, der sich freut, wieder in Aktion treten zu dürfen!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Tja, so ist das im Frühjahr eben! 😛😛😛 Frühlingsgefühle...
Ja ja, grins...nu sind wieder die Weiber schuld...lach...war klar...
wer sonst wenn nicht die weiber ? Meine Sommeralus muss ich auch wegen meiner liebsten lacken weil sie immer schön ordentlich nahe am Bordstein parkt und halt manchmal zu nahe 😁.
"schatz ich habe nur Platzsparend geparkt und das sieht keiner außer dir "😉 Tolle wurst und wer muss jetzt ran .
bei der blonden Bomberin ist es anders rum da muss Blondie immer alles reparieren 😁😁😁
Will auch wieder vernünftige Socken an haben die ollen Winter Roststahlfelgen gehen mir auf den Sack 😁
@Blondie: Weiber sind immer schuld, naja fast immer!😉 Nurn Scherz!😁😁😁
@Eric: Bäääh Stahlfelgen!🙄
Sowas kommt mir nicht mehr auf Auto!😁😁😁
Bei der momentanen Wetterlage bleiben die Winteralus noch bis Ostern drauf, und dann endlich wieder die richtig geilen 18er!😎
wer hat dieses Jahr im winter erst seine Winteralus bekommen na wer alter Angeber 😁
Hatte halt neue Wintereifen und zwar hochwertige Marken Neuware von Pirelli bis 210km/h druff da hohl ich mir doch keine neuen für die Gammels Alus 😁
Aber zumindest orginal VR6 Stahlfelgen in Mattschwarzen Steinschlagschutz passend 😁 Und sie haben mir schon das leben des passis gerettet
ach wo stehen noch mal deine Sommer Alus 😁😁😁 muss ich mal Ursula fragen naja bevor du dir auch aus Angst unters Kopfkissen legst
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
wer hat dieses Jahr im winter erst seine Winteralus bekommen na wer alter Angeber 😁
Ich mal nicht! Ich fahr schon seit 10 Jahren mit Alus im Winter!😛😛😛
Und Ursel weis au net wo ich meine Sommerwalzen lagere!😁😁😁
aso dann haste neue 205/50 bekommen mein Fehler dann frag ich mal ursel nich sondern deinen Chef 😁 obwohl kaufen ist billiger als runterfahren und suchen müssen 😁😁
runter mache ich mich dann nur um kurz ein Bierchen mit dir zu zischen und dann wieder back home .
Hallo
Wer hat hier eigentlich schon den Frühlingsbefehl gegeben??
Draußen ist es kalt und Schneematsch fällt vom Himmel, die winterräder müssen noch bissel dran bleiben ...
Trotzdem habe ich mal meine Sommerräder zum umsetzen der Gewichte gebracht und gleich 2 neue Reifen bestellt ... 😎 Von mir aus kanns dann warm werden!
Gruß Ronny (Der auch im Sommer Stahlfelgen fährt!)
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
HalloWer hat hier eigentlich schon den Frühlingsbefehl gegeben??
Draußen ist es kalt und Schneematsch fällt vom Himmel, die winterräder müssen noch bissel dran bleiben ...
Trotzdem habe ich mal meine Sommerräder zum umsetzen der Gewichte gebracht und gleich 2 neue Reifen bestellt ... 😎 Von mir aus kanns dann warm werden!
Gruß Ronny (Der auch im Sommer Stahlfelgen fährt!)
ÄHM Frühlingsbefehl,ich war das😁.
Bei mir ist alles gut hier heute erst wieder den ganzen Tag Sonne.
mfg Marcus
Und heute waren es -4,8°C😰
Bei uns hat auch den ganzen Tag die Sonne geschien aber es war doch sehr frisch...