Das Frühjahr
Hallo Gemeinde,
es ist endlich soweit, das Frühjahr kommt mit mehr oder weniger Großen Schritten.
Da ich heute morgen von Zwitschernden und Piepsenden Vögeln geweckt wurde musste ich aus dem Fenster sehen und wurde von der SONNE geblendet,da stand fest heute kommen die sch... Winterräder runter und die Sommeralus drauf.
Also jungs und Mädels,es ist SOMMER BEFOHLEN.
wer von euch denkt genau so und hat keine Lust mehr auf Winter???
Macht doch mal ein schickes Foto von euren Passis mit den langersähnten SOMMERREIFEN.
mfg Marcus
316 Antworten
Sei froh das es nur das Getriebe war - trotzdem Mist... Meinem Kollegen ist in seinem Jaguar heut bei 240 der Motor um die Ohren geflogen - nix passiert zum Glück! 🙄
Viel Erfolg bei deiner Suche!
Greetz
David
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Sei froh das es nur das Getriebe war - trotzdem Mist... Meinem Kollegen ist in seinem Jaguar heut bei 240 der Motor um die Ohren geflogen - nix passiert zum Glück! 🙄Viel Erfolg bei deiner Suche!
Greetz
David
Sowas passiert, wenn man der Katze auf den Schwanz tritt!!! 😁 😁 😁
😁 😁 😁 --> Den muss ich mir für ihn aufsparen... Aber ich glaub der haut mir dann einen auf die Fresse 😁, hat eh nur Probleme mit dem Ding (XF). 🙁
Greetz
David
PS: Ende OT 😁 🙄 😁
Zitat:
Warum hängt der denn hinten so?Ich hab jetzt bald die Möglickeit von einem neuen Opel Corsa Limited Edition die 17" Felgen mal zu montieren... Bin mal gespannt! Werde dann Fotos Posten... 😁
Greetz
David
Aufpassen David
Opel Flugrost = Leicht übertragbare Infektionskrankheit 😁😁😁
😛
Zitat:
😁 😁 😁 --> Den muss ich mir für ihn aufsparen... Aber ich glaub der haut mir dann einen auf die Fresse 😁, hat eh nur Probleme mit dem Ding (XF). 🙁Greetz
DavidPS: Ende OT 😁 🙄 😁
Katzen kann man halt nicht abrichten, die machen immer was sie wollen... und wenn man sie dann ärgert und auch noch auf den Schwanz tritt, dann platzen die eben, weil die nen eigenen Kopf haben... können sie den nicht durchsetzen, dann passiert sowas. 😁
@ Sven
Der Auspuff ist wohl tiefergelegt? 😁😁😁😁
@Roy
schöner Hängearsch! Fehlt nur noch die Cellulite! 😁😁😁😁😁
@Marcus
Nimm das Getriebe erstmal auseinander oder hats dir das Differenzial zerhauen????
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Der Auspuff ist wohl tiefergelegt? 😁😁😁😁@Roy
schöner Hängearsch! Fehlt nur noch die Cellulite! 😁😁😁😁😁@Marcus
Nimm das Getriebe erstmal auseinander oder hats dir das Differenzial zerhauen????
Differenzial schrott aber es sieht schon mal net schlecht aus das ich evtl morgen schon nen neues habe.
Halte euch auf dem laufenden.
mfg Marcus (aus dem Sonnigen Mariental) 😁
Hab gestern ein Getriebe von nem Golf 4 zerlegt. Der hatte im Gang 3-5 keinen Vortrieb mehr. 😁😁😁 Das Ergebniss war Antriebswelle abgerissen.😁😁😁
Und hier noch die Gegenseite dazu. 😉
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Und hier das Bild mit den 18 Zöllern!😎
Hey Padman, du erlaubst dir was, ziehst einfach meine Felgen auf...lach...
Zitat:
Original geschrieben von Blondinenbomber II
Hey Padman, du erlaubst dir was, ziehst einfach meine Felgen auf...lach...Zitat:
Und hier das Bild mit den 18 Zöllern!😎
Darüber reden wir nochmal!😁😁😁
Zitat:
Darüber reden wir nochmal!😁😁😁Zitat:
Hey Padman, du erlaubst dir was, ziehst einfach meine Felgen auf...lach...
Jo besser iss...musst mir ja erklären wie du an meine Felgen kommst....lach
Zitat:
Jo besser iss...musst mir ja erklären wie du an meine Felgen kommst....lach
Ööööhm!🙂🙂🙂
Zitat:
Hab gestern ein Getriebe von nem Golf 4 zerlegt. Der hatte im Gang 3-5 keinen Vortrieb mehr. 😁😁😁 Das Ergebniss war Antriebswelle abgerissen.😁😁😁
Hey UURRUS,
das sieht ja garnicht so schön aus.
Ich werde mir erstmal eins zulegen,tauschen und dann mein Getriebe zerlegen. Dann mal schauen ob ich aus zwei Getrieben eins machen kann.
mfg Marcus
Zitat:
@ Sven
Der Auspuff ist wohl tiefergelegt? 😁😁😁😁
Nö, ist orginal so! Ist halt ne Gruppe A Anlage, die braucht halt etwas platz. Und da nach oben hin kein platz da ist muss die sich nach unten breit machen... 🙂
@Mattus,
wie hast´n das wieder geschafft? Dafür das du den dicken so wenig fährst ist der ziemlich oft im arsch...
Hoffentlich läuft der bald wieder!!!
Aber mal zurück zum Fred, habe auch schon seit letztem Wochenende Alus auf´n Passat! muss mal ein neues Foto machen.