Das Frühjahr
Hallo Gemeinde,
es ist endlich soweit, das Frühjahr kommt mit mehr oder weniger Großen Schritten.
Da ich heute morgen von Zwitschernden und Piepsenden Vögeln geweckt wurde musste ich aus dem Fenster sehen und wurde von der SONNE geblendet,da stand fest heute kommen die sch... Winterräder runter und die Sommeralus drauf.
Also jungs und Mädels,es ist SOMMER BEFOHLEN.
wer von euch denkt genau so und hat keine Lust mehr auf Winter???
Macht doch mal ein schickes Foto von euren Passis mit den langersähnten SOMMERREIFEN.
mfg Marcus
316 Antworten
Meiner hat letzte Woche seine Sommerschuhe bekommen.
Wenn ich den schon nur einmal in ca. 5 Monate bewege, dann aber bestimmt nicht mit den doofen alten Billigwinterreifen (runderneuert von 04 😰) ... und das Wetter hat's ja zugelassen 🙂
Letzten Freitag hab ich ihn gerade wieder weggebracht/abgestellt, mal sehen wie es ihm in 2 Monaten geht 😁
Der G60 bekommt die neu lackierten Syncrofelgen mit neuen Reifen am WE drauf und der Weiße in zwei Wochen mit neuen Domlagern. Bilder folgen.
Gestern war Frühjahrskur.
Da kamen u. A. auch die Sommerreifen wieder drauf.
Gruß Eiche.
bei uns an der ostsee ist auch schon frühling
der tag war schon t-shirt wetter
die punkte auf den bildern kommen von der handy camera
So die Sommerpuschen sind drauf.
Ich habe auch noch jemanden gefunden der mitmachen wollte.
Im anhang unsere Sommerfahrzeuge und das Sommerauto von meinem Sohn.
gruß Marcus
zwar war heute ein nicht ganz so schöner tag vom wetter her , aber trotzdem wurden schonmal die guten orginalen sommerfelgen draufgezogen
ja toll und ich habe mir den lack von einer azev vergrießbasselt am horn 😠
genau 4 stunden drauf 😁 fängt ja gut an
Nur mal nen dezentes Foto von hinten! 😁
wasn das fürein komiken rohr da
ist das kunst oder kann das weg
Da kommt noch was ganz anderes ran! 😉
sowas http://www.motor-talk.de/.../auspuff-in-xxxl-i202844236.html
meine fresse
Nee, ich will ja keine Penner im Puff haben! 😁
Zitat:
Original geschrieben von nobse35i
zwar war heute ein nicht ganz so schöner tag vom wetter her , aber trotzdem wurden schonmal die guten orginalen sommerfelgen draufgezogen
Sieht ja mal richtig geil aus mit den G60 Felgen in dem Style,man könnte denken du hast den grade irgendwo noch ausm werk ausgebuddelt :-)
Zitat:
Original geschrieben von nobse35i
Hey Nobse!
Schon für den Pflegezustand des Lackes kriegste ne glatte Eins von mir!
Ich weiß, wieviel Arbeit das ist, bis der so aussieht.
Gruß Eiche.