Das Frühjahr
Hallo Gemeinde,
es ist endlich soweit, das Frühjahr kommt mit mehr oder weniger Großen Schritten.
Da ich heute morgen von Zwitschernden und Piepsenden Vögeln geweckt wurde musste ich aus dem Fenster sehen und wurde von der SONNE geblendet,da stand fest heute kommen die sch... Winterräder runter und die Sommeralus drauf.
Also jungs und Mädels,es ist SOMMER BEFOHLEN.
wer von euch denkt genau so und hat keine Lust mehr auf Winter???
Macht doch mal ein schickes Foto von euren Passis mit den langersähnten SOMMERREIFEN.
mfg Marcus
316 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
...und, wer hat schon Sommerpuschen drauf??? 😁
Ich gezwungernermaßen seit 1 Woche, weil das Wintergummi vorn rechts kurz vor der Laufflächenablösung stand. 😰
(Plötzlich starkes Lenkradwackeln, Lauffläche uneben)
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Ich gezwungernermaßen seit 1 Woche, weil das Wintergummi vorn rechts kurz vor der Laufflächenablösung stand. 😰Zitat:
(Plötzlich starkes Lenkradwackeln, Lauffläche uneben)
na na na... runderneuerte gekauft???? 😕😠
Ja, waren billige, runderneuerte Scheißdinger vom Schrott. 🙄
Ich habe halt im Herbst nichts besseres bekommen, zumal ich auch keinen 2. Felgensatz hatte.
Aber dafür mit Sicherheit die ersten und letzten runderneuerten!
(Bevor das auftrat bin noch 150km AB gefahren 😰)
Zitat:
Ja, waren billige, runderneuerte Scheißdinger vom Schrott. 🙄Ich habe halt im Herbst nichts besseres bekommen, zumal ich auch keinen 2. Felgensatz hatte.
Aber dafür mit Sicherheit die ersten und letzten runderneuerten!
(Bevor das auftrat bin noch 150km AB gefahren 😰)
Biste wieder geheizt bis die Fetzen fliegen... wahhh? 😁
Gruß
Matze
Zitat:
Leider ich schon ebenfalls zwangsläufig.
Tiefer Schnitt mit Luftverlust in den Winterreifen. 🙁
Zitat:
Ja, waren billige, runderneuerte ....(Bevor das auftrat bin noch 150km AB gefahren 😰)
Was nützen die besten Reifen wenn das Ventil bei 210 schlapp macht... 😰🙄 ne matze... 😁
Ja und wir ham dann verzweifelt nach nem 5-Loch Notrad gesucht, weil wir nach dem Anruf erst dachten Matze hat nen Plattfuß! 😁
Aber mein Ersatzrad hat Dich ja dann bis Heim gebracht! 😁😁😁
Zitat:
Was nützen die besten Reifen wenn das Ventil bei 210 schlapp macht... 😰🙄 ne matze... 😁Zitat:
Ja, waren billige, runderneuerte ....(Bevor das auftrat bin noch 150km AB gefahren 😰)
Recht haste... und wie gut ist es, wenn man dann sein Boardwerkzeug dabei hat... 😉 ne Sven... 😁... und nen Ersatzreifen... ne.
Asche auf mein Haupt, aber jetzt ist alles onboard 😁
Edit: Dafür geht ja jetzt alles andere kaputt... 🙁
Zitat:
Asche auf mein Haupt, aber jetzt ist alles onboard 😁
Vor dem Treffen räumste aber bitte alles wieder raus... sonst haben wir nachher keine guten 2 Stunden Spaß auf dem Seitenstreifen der Autobahn. 😁
Ja, ich kanns ja drin lassen und wir lassen die leute trotzdem was organisieren... 😁😁😁 müssen ja nicht wissen was ich so im kofferraum hab... 😛😁😁😁
Ich sollte mich in Adlerauge umbenennen...😉😉
Ich: ,,ey Matze, der reifen von Sven ist doch platt..."😰
Matze: ,,neee, der gehört so!"😎😎
ich hab auch schon Sommerpuschen drauf, neue federn, und nen frischvermessenes Wägelchen...😁😁😁
Zitat:
Was nützen die besten Reifen wenn das Ventil bei 210 schlapp macht... 😰🙄 ne matze... 😁Zitat:
....... und der Konsul da vorne nichts davon mitbekommt und auch noch Tempo vorlegt. 😁😁😁
Zitat:
Biste wieder geheizt bis die Fetzen fliegen... wahhh? 😁
Klar doch, der Diesel muß gelegentlich freigepustet werden. 😉