Das fängt ja gut an... Verdeckverriegelung hinüber !
... wollte bloß mal ordentlich putzen ... und schon hab ich den kompletten Griff in der Hand !!!
Ein "Zapfen", an dem die Stangen der Verriegelung rechts/links eingehängt werden ist abgebrochen - grrr.
Hab mich mal hier durchgelesen - und was von 640,-- Euros beim Stern gelesen. Nachdem ich nun wieder selbständig atmen kann, wollte ich mal hören, ob jemand ne günstigere Lösung hat. Gab hier wohl mal jemand, der son Ding nachgebaut hat, der ist aber anscheinend nicht mehr greifbar.
Würd mich freuen, wenn jemand ne Idee hat.
Gruß Christopher
Beste Antwort im Thema
ist doch nicht so schlimm, wenn du handwerklich begabt bist, einfach den abgerissenen Bolzen absägen, ein Loch bohren, Gewinde rein ( 6mm) ne Schraube zurecht sägen, das ganze zusammenbauen und nicht vergessen mit Locktite sichern, so hält die Schraube auch. Oben wos mittig befestigt ist, einfach glatt Feilen, ein loch bohren und n Gewinde rein ( ich hab hier n M 5 Gewinde gemacht ) , auch ne Schraube rein ( natürlich auch mir Schraubensicherung oder kleben ) und gut iss es. Bei mir hält das ganze schon seit über 2 Jahren und das ohne Probleme ;-)
16 Antworten
Tapfer-Tapfer !
Aber Windschott, geschlossene Fenster und ´ne Decke über den Beinen ist im Winter Pflicht. Ist aber nur für reine Frischluftfanatiker wirklich etwas.
Zitat:
Original geschrieben von herrmann735
... wollte bloß mal ordentlich putzen ... und schon hab ich den kompletten Griff in der Hand !!!Ein "Zapfen", an dem die Stangen der Verriegelung rechts/links eingehängt werden ist abgebrochen - grrr.
Hab mich mal hier durchgelesen - und was von 640,-- Euros beim Stern gelesen. Nachdem ich nun wieder selbständig atmen kann, wollte ich mal hören, ob jemand ne günstigere Lösung hat. Gab hier wohl mal jemand, der son Ding nachgebaut hat, der ist aber anscheinend nicht mehr greifbar.
Würd mich freuen, wenn jemand ne Idee hat.
Gruß Christopher