Das etwas andere Verkaufsgespäch
Hallo liebe Hondagemeinde, ich und meine Freundin sind auf den Honda Civic Sport 1,4l gestossen, sieht gut aus und macht jünger 😁 da es ja diesen Take Off Bonus gibt bei uns in Austria,war probefahrt kein problem, waren 2 std unterwegs jeder 1std gleiches recht für beide😉 wollen ja beide einen haben.
Zurück beim Autohaus, wollten wir ein Verkaufsgespräch führen, was aber nicht funtionierte, der freundliche erzählte uns von seinen
Krankheiten, den seiner Frau, seines Bruders, und der restlichen Verwandschaft, dann zeigte er uns Fotos von seiner Grillecke, den 6kg Truthahns aus den Ofen und seinen Getränkebrunnen, wenn meine Freundin nicht dabei gewesen wäre glaubt mir das keiner.
Als ich das gespräch auf das Auto lenkte, was den möglich wäre sagte er nur da gibts nichts mehr 18,333€ ist fixpreis die Gummimatten wären noch dabei, als ich ihn noch auf die 50:50 Finanzaktion von Honda ansprach, sagte er nur die gibts nicht das können sie vergessen, da verdienen wir nichts dabei da müssen wir noch 1000€ draufzahlen.
Es war auf jeden fall ein erlebnis
Was soll man(n)/frau darauf sagen, Honda will uns keine Civics verkaufen?
Und die Moral von der Gesicht: Autos kauft man oder nicht.
32 Antworten
Mein nächstes Auto bezahlt eh die Firma, da muss ich mich damit nicht mehr rumschlagen... Mal gucken wie die bei den vier Ringen so sind 😁
Haaach jaja, ich darf doch auch mal angeben 😉
bin ich auch gespannt 🙂 bei mir war der eine händler gegenüber von der arbeit - ich glaub weilguni müsste das beim T-Center sein oder? na auf jeden fall fühlte ich mich dort irgendwie wie der erste mensch den alle angegafft haben, so auf die art, was willst du denn hier? ich mein mit 22 kann man sich ja wohl schon ein auto kaufen können o. nicht? es soll ja auch noch leute geben die nicht alles von ihren eltern in den ar*** geschoben bekommen wollen. freund von mir bekommt von seinem vater mit 22 den S5 und das finde ich schon ein wenig sehr übertrieben aber gut. wenn man nie für etwas arbeiten musste kennt man es nicht anders. und ich kenne es nicht umgekehrt.
also viel spaß mit den ringen hoffe du hast deine freude damit. musst du denn dann irgendwas dafür mtl. zahlen? hätte auch gern ein firmenauto 🙁 aber bei uns gibts nur hässliche ford galaxy o. was das für ein ding sein soll und die bekommen auch wieder nur was ich weiß außendienst mitarbeiter u. solch einer muss ich bei gott ned werden.
Ich muss mich noch mindestens ein, maximal zwei Jahre gedulden. Ob ich was zuzahlen muss hängt letzten Endes vom Auto ab. Bei nem Audi A eher nicht, bei nem Audi S schon