Das erste Angebotsgespräch

Audi A3 8P

Hallo zusammen,
heute war ich bei meinem ersten Angebotsgespräch überhaupt und für meine a3 insbesondere.
Naja, ich bin mit keiner Erwartung hin und wurde auch nicht übermässig überrascht.
Als er mir das Angebot vorgelegt hat und mir versicherte, da ginge gar nix mehr, er wäre schon am Limit, habe ich mal so unverbindlich nach Winterreifen und evtl. Kundendienst gefragt.
Als Antwort bekam ich, dass könne man erst beim richtigen Verkaufsgespräch aushandeln wenn überhaupt. Ok. Ist halt so. Ob ich dort mein Auto kaufe ist fraglich. Zumindest mach ich noch eine Probefahrt :-) und in der Zeit will er meinen mal schätzen ........ soll er ruhig. :-)
Ich lass mich mal überraschen!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AndreaRH

ich bin mit keiner Erwartung hin und wurde auch nicht übermässig überrascht.

Ist irgendwie eine logische Konsequenz oder? 😮

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hm, naja. Kommt drauf an, was man da vorher verkauft. Mein alter ging für 5500 weg, davon hatte ich 2500 als Anzahlung und die restlichen 2000 gab's beio Abholung am Tag vor meiner Abholung *g* An 2000€ sollte ein Autokauf nicht scheitern, dann sollte man das generell mal überdenken 😁

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Zitat:

Original geschrieben von AndreaRH

Aber selbstverständlich werde ich für jedes Gespräch einen neuen Thread eröffnen, wenn das besser ist??? :-)

lg Andrea ;-)

Um Gottes Willen NEIN!

Jetzt sei doch nicht so!!!

;-)

Hallo zusammen,
da ich ja keinen Thread über ein Verkaufsgespräch eröffnen darf, erzähl ich Euch halt hier, dass ich heute mein neues Auto gekauft habe. *huuuuuuuuuurra*
Da ich leider mit der Feser&Graf Gruppe kein Glück hatte (bisher zwei Gespräche) habe ich mir einen freien Händler gesucht und bin auch fündig geworden.
Jetzt habe ich das was ich wollte und sogar ein bissi mehr (Radio concert und Decoeinlagen Alu) sowie auch Winterreifen.
Bin so froh, dass das Thema jetzt abgeschlossen ist und ich Euch hoffentlich bald mal ein Bild zeigen kann.
Hoffe ich war nicht zu anstrengend hier *lach*

lg Andrea

Deine Antwort