Das DING im Handschuhfach!
Hey Leute,
frage wozu ist dieses Teil im Handschuhfach (Siehe Fotos)? Und viel wichtiger die Frage, WIE KRIEGE ICH DAS SCHEISS DING RAUS, es klappert nämlich unterträglich.
Danke und Gruss
Jacob
Beste Antwort im Thema
Das war mir neu,
aber wenn das so ist sollte ich mir doch mal Gedanken machen !!!
(Und sicher viele andere auch...)
MfG
Stefan
19 Antworten
Ok schön, jetzt weiss ich, dass ihr Geldscheine, Fahrzeugscheine, Stifte und Bilder dort hortet, aber wie kriege ich das ding ab?
Nochmal zu dem Fahrzeugschein: Meiner liegt grundsätzlich zuhause im Hefter. Wurde schon mehrmals kontrolliert und musste bisher nie ne Strafe zahlen. Die checken kurz telefonisch ob man der Halter ist und gut ist. Hab auch schon einmal gesagt das ich den Schein grundsätzlich nicht mitführe.. dann kam kurz ein: "Sollten Sie aber mitführen! Schöne Fahrt dann!"
Mit nem Taschentuch ists nicht getan, hab Stift und Taschentuch da hingeklemmt, klappert immer noch die Scheiße 😠
Und kann doch nicht sein, dass ich das ding mit n Dremel bearbeiten muss, das Teil ist doch irgendwie gesteckt oder nicht? Muss doch irgendwie gehen das auch ohne den Einsatz roher Gewalt rauszubekommen.