das chaos schrauber-team unter leitung von onkel padman!!

VW Passat 35i/3A

sooo! lange vorgenommen jetzt isses soweit,im anhang ein paar bildchen von der motor transplantation meines passi´s....2E raus...AGG rein...

33 Antworten

och komm ein bissel metallspachtel und flüssigmetall um die pleuel und der geht wieder

Polnisch Kollega würde sagen"Die SChweiß ich nochma die Motor!

geregnet hats auch.....aber wenigstens keinen angstschweiss bez der rennltg...roy kennt das ja auch anders hehe😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von blackdogg1982

geregnet hats auch.....aber wenigstens keinen angstschweiss bez der rennltg...roy kennt das ja auch anders hehe😁😁😁

Jo, hör mir bloß auf!😁😁😁

Ähnliche Themen

Ey Leute wo habt ihr denn da wieder geschraubt Paddy ruf doch das nächste mal an wenn sowas ansteht. Ich hätte da hin und wieder nen Werkzeugkasten mit 170 PS im angebot

Sorry Faustl, an Dich hatte ich leider nicht gedacht! Aber Du wärst bestimmt auch der Richtige Mann für diesen Einsatz gewesen!😁😁😁 

Wo schrauben unter Freiem Himmel bei jeder Witterung und zu jeder Std. doch mein tägl. Brot ist

Wann bekommt Ihr Eure eigene Reality-Soap? Meldet Euch doch mal bei D-MAX, dann ist der Weg zum C- oder D-Promi nicht weit... 😁

Na dann schaut mal in meinen "Pleul erblickt das Licht der Welt" Thread.
Das war auch so ne Parkplatzanktion.

Nur hattet ihr nen Motorkran, ich nicht !
Hab ihn so raus geholt !

Siehe hier:
http://s1b.directupload.net/file/d/1584/v3u329wi_jpg.htm

Mensch Roy...

...du bist echt für jeden Sch**** zu haben 😁

Prizipiell ist das ja kein Ding, aber wegen der Rennleitung und den Nachbarn wäre mir nicht wohl dabei gewesen. Gab es denn Gaffer? Das Bild deutet ja eher auf ausgestorbene Gegend hin 🙄

Und klar...das wäre echt was für DMAX gewesen 😁

Blackdog....wie kriegt man denn nen 2E so kaput ?! Bei 180 in den "R"alley-Gang ?! 😕😕😕

fetzer

war ja glücklicherweise privatgelände-da hat weder rennltg noch gaffer was verloren,wie der schaden nun letztlich entstanden ist lässt sich nur vermuten da der schaden ohne vorankündigung ´´platzte´´....🙂🙁..aber dank onkel roys hilfe passt das nu wieder....

😁 da hat der Roy sich fast nen Ritterschlag verdient...Ritter zum glänzenden Schraubenschlüssel...oder so 😁

Nix für ungut Roy...ist nicht bös...sondern nur als Lob gemeint!

Also Mannen des Forums...huldigt seiner Ritterlichkeit !!! 🙄😁

Gruß vom fetzer

Zitat:

Original geschrieben von fetzer91

😁 da hat der Roy sich fast nen Ritterschlag verdient...Ritter zum glänzenden Schraubenschlüssel...oder so 😁

Nix für ungut Roy...ist nicht bös...sondern nur als Lob gemeint!

Also Mannen des Forums...huldigt seiner Ritterlichkeit !!! 🙄😁

Gruß vom fetzer

lol und was ist mit mir ?

Hab mit weniger Ausrüstung schon mehr Parkplatzauktionen durchgeführt....

Püüüüühhhhh, und ihr braucht nochmal meine Hilfe....

Dann bin ich zufällig in Urlaub !

😁😁😁

Hmmm....Asche auf´s Haupt 🙁🙄
Hast Recht Weberli....dir gebührt natürlich auch Huldigung in höchstem Maße !!! 😁
Wie wäre es mit "seine Lordschaft "G"raf von Lader" 😁

Sorry....und nicht böse sein 🙄

fetzer

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

lol und was ist mit mir ?
Hab mit weniger Ausrüstung schon mehr Parkplatzauktionen durchgeführt....
Püüüüühhhhh, und ihr braucht nochmal meine Hilfe....

Dann bin ich zufällig in Urlaub !

😁😁😁

Tja, kleines weberli, ich möchte da nur unsere gemeinsame Aktion im Ösiland erinnern!😁😁😁

Kannst ja mal ein Foto davon einstellen!

Früher hab ich sowas öfter mal gemacht, aber meistens weinigstens unter Dach!😎

Deine Antwort