das bin ich...

BMW 3er E46

Aloha, wenn wir schon so viele "nicht bmw themen" haben, dann könnten wir doch auch mal ein
"das bin ich thread aufmachen" schön mit foto und so ;-)

werde dann mal den anfang machen, vielleicht folgt mir ja jemand 😛

Greetz Flo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Quasel nich... her mit dem Bild 😁

habe das typische bmw-gesicht im gegensatz zu euch 🙂
http://k6s.de/0806/16133852w.jpg

Das typische BMW-Gesicht stell ich mir jetzt aber ganz anders vor.

In etwa so (mitte):

734 weitere Antworten
734 Antworten

Na gut, dann auch eins von mir.

hallo jungs,

gruß

Erkan

hier noch ein etwas ganz besonderes bild.

erinnert ihr euch an meinen thread

"24.04.04 vater geworden"

mein sohn CAN

Glückwunsch Erkan

Auch von mir als dreifacher Mama die besten Wünsche und immer viel Freude mit dem kleinen Fratz.

Gut gemacht, Papa 😉

Es grüßt Euch die Verena

...und ein Bildchen von mir...

Grüsse Thomas

Zitat:

Original geschrieben von *A6-TDi*

Glückwunsch Erkan

vielen dank

gruß Erkan

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Auch von mir als dreifacher Mama die besten Wünsche und immer viel Freude mit dem kleinen Fratz.

Gut gemacht, Pap 😉

Es grüßt Euch die Verena

hallo madame,

danke für die glückwünsche, es ist ja so schön mit dem kleinen.
er ist mein stolz, sowas gönne ich jedem von ganzem herzen.

verena
kiss your hand

gruß
Erkan

@erkan

hoffe der name ist nicht von unserem (ich kann ihn garnich ab...) nationaltorhüter abgeleitet?! 😁😉

was sagt denn die einzige frau weit und breit im forum nun zu den gesichtern die hinter uns stecken?
wer is der schönste im ganzen land 😉?

wir haben ja nicht soo die auswahl..! 🙁

viele grüße, Jan

ps: eigenltich gehörten noch n paar mehr smileys in den beitrag aber das geht nicht. wusste ganrich dass es da ne begrenzung gibt...

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

@erkan

hoffe der name ist nicht von unserem (ich kann ihn garnich ab...) nationaltorhüter abgeleitet?! 😁😉

nein,

CAN ist ein türkischer name, und heißt übersetzt:

LEBEN, SEELE

ist vom deutschen "kahn oder kaan" absolut nicht abgeleitet.

wird ungefähr "DSCHAN" ausgesprochen

grüße an alle

Erkan

war ja auch nicht ernst gemeint, weißte ja?! 🙂

fiel mir halt nur so ein als ich den namen gelesen hab... 😉

Hi, Ihr Lieben -

@ Erkan: danke schön 🙂
Kinder sind noch immer das Beste, was die Erwachsenen so machen - er wird immer Dein Kleiner bleiben, und das ist schön so. Alles Gute für den Schatz.

@ allz:

Ich persönlich lege zwar schon etwas Wert auf mein Äußeres (allerdings muss ich das von Berufs wegen auch), mir ist jedoch völlig egal, wie ein jeder aussieht. In meinen 39 Jahren habe ich lernen müssen, dass Äußerlichkeiten oberflächlich sind, die inneren Werte zählen, und die kann ich auf Fotos nicht sehen. Dafür amüsiere ich mich über die Postings viel mehr. Wie ein anderer Boardie schon schrieb: es ist in Teilen überraschend, wenn man die Gesichter zu den Beiträgen sieht - unangehm waren diese Überraschungen bei keinem Foto. Es ist schön, dass wir alle so unterschiedlich sind.

Und eines ist doch am Wichtigsten: BMW vereint uns alle, darauf und nur darauf kommt es an.
Die Jungs und Mädels bei den Zettis und bei Euch sind mir an´s Herz gewachsen, ich bin gerne bei Euch, daran werden keine Fotos etwas ändern. Schön wäre jetzt noch, wenn man dem ein oder anderen mal gegenüberstehen könnte 🙂
Witzig finde ich ebenso, dass sich ein gewisser Hang zum Offtoppic entwickelt, und was zeigt uns das? Es menschelt Gott sei Dank überall - ist es nicht das, was uns wirklich zusammen bringt?

In diesem Sinne grüßt Euch herzlich die Verena

Oder anderst gesagt " ist es nicht Freude die uns erfolgreich werden lässt" 😁

Deine Antwort