das bin ich...
Aloha, wenn wir schon so viele "nicht bmw themen" haben, dann könnten wir doch auch mal ein
"das bin ich thread aufmachen" schön mit foto und so ;-)
werde dann mal den anfang machen, vielleicht folgt mir ja jemand 😛
Greetz Flo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
habe das typische bmw-gesicht im gegensatz zu euch 🙂Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Quasel nich... her mit dem Bild 😁
http://k6s.de/0806/16133852w.jpg
Das typische BMW-Gesicht stell ich mir jetzt aber ganz anders vor.
In etwa so (mitte):
734 Antworten
Na, dann will ich auch mal mitmachen!!! Anbei ein Foto von mir und meinem BMW verrückten Onkel-Werner!!!!
Weiss zwar nicht warum, aber auf dem Foto schau ich richtig fett aus!!! Kann mir dass echt nicht erklären!! Evtl. falsches Zoom oder so!! naja, ist ja auch egal... 😉
Hi, Mädelz -
also, das nenne ich mal ein witziges und vor allem mutiges Offtoppic 🙂
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus - es ist zwar nicht so, dass ich bei jedem Nick ein Bild im Kopf habe, aber überrascht wird man doch immer wieder; schön, sowas ...
Na ja, ich komme vor lauter Lachen nicht dazu, endlich mal meine HP zu aktualisieren - daher brauche ich eine liebe Seele, die ein Bild von mir uppt. Fairerweise und in Ehrung meiner Herkunft ist das eins von unserem letzen Zetti Treffen.
Wer kann helfen? Ich maile das Pic gerne - danke schön im Voraus.
Es grüßt Euch die Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Hi, Mädelz -
also, das nenne ich mal ein witziges und vor allem mutiges Offtoppic 🙂
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus - es ist zwar nicht so, dass ich bei jedem Nick ein Bild im Kopf habe, aber überrascht wird man doch immer wieder; schön, sowas ...
Na ja, ich komme vor lauter Lachen nicht dazu, endlich mal meine HP zu aktualisieren - daher brauche ich eine liebe Seele, die ein Bild von mir uppt. Fairerweise und in Ehrung meiner Herkunft ist das eins von unserem letzen Zetti Treffen.
Wer kann helfen? Ich maile das Pic gerne - danke schön im Voraus.
Es grüßt Euch die Verena
Schick mal an
mich, vielleicht finde ich von mir auch noch ein Foto,mal schauen
Zitat:
Original geschrieben von tom-as-e46
hallo,
anbei ein foto von mir auf arbeit, vor etwa zwei jahren....
gruß
thomas
Hey Thomas,
wie sieht der Urwald auf Deinem Arbeitsplatz jetzt nach zwei Jahren aus?
Mußt Du Dich mit der Machete durchkämpfen?
Bist echt zu beneiden, besonders um das Licht!
mfg
Göran
Da mach ich doch auch mit! Bin ja schließlich auch mutig 😉
Auf dem Bild sehe ich ned so wach aus! Ehrlich gesagt weiß ich nimmer, warum... War aber das einzige "vernünftige" Bild, das ich auf die Schnelle gefunden hab. Sonst hab ich nur welche aus der Kategorie "Extrakrank" 😁
Bye, Frank
Moin,
na dann sende ich mal auch eines.
Ist zwar nicht viel drauf zu erkennen, aber ist das Beste, was ich so gerade zur Verfügung habe und ich habe den Hintergrund geschwärzt, damit ihr den Blick auf's Wesentliche habt <fg>
Beste Grüße
Nett - das wird ja immer familiärer hier...
Ich mache ja viele Bilder, aber nur wenige zeigen mich selbst! 😉
Was ich gerade greifbar habe, ist ein Bild vom Mai, auf einem kleinen See in Wisconsin...
Viele Grüße, Timo
hallo,
@01goeran
es war nicht so schlimm wie es auf dem Foto aussieht, bin seit drei monaten im neuen Büro ;-)
@compact_e46
nein, aber bin schon in einem Telekommunikationsbetrieb.
Bin bei der DeTeWe in der Entwicklung....
gruß
thomas
Das Foto zeigt mich mit meinem Sohn (BJ 02/2003)
Hier wurden bereits einige MT-User von IQ-Man gepostet:
http://mt.iqhw.de/
Grüsse, Jochen
Das bin ich mit einem ägyptischen Ingenieur in Ras Al Khaimar in den Vereinigten Arabischen Emiraten,einem Land,wo ich meinen Lebensabend verbringen könnte.
Ich hoffe,daß man erkennt,auf welcher Seite ich stehe