das beste regenabperlzeugs?
also jetzt nervts mich langsam.
meine scheiben sind immer voller tropfen, da perlt nichts ab.
welches zeugs dafür ist am besten, haltbarsten und zuverlässigsten?
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MuC323
WAK Glasversiegelung!
Gibt es bei HSE 24.
Ist sau geil des Zeug, glaub mir!
Kostet aber auch 30€ inkl. nem anti Nebel zeug...
bestellnummer 184343
Also ich nehme RainX und ist astrein. ca. 60 Kmh perl auch alles weg und unter 60Kmh wird das wasser vom Scheibenwischer richtig weg geworfen. Gibt es bei ATU, die kleine Flasche für 8€ und die große für 12€. Frage aber nicht wie lange man damit auskommt, mache es einmal im Monat drauf weil ich mein Autop jeden tag wasche und habe die kleine Flasche schon fast ein jahr
"...weil ich mein Auto jeden Tag wasche..." :-) Sowas hab ich auch noch nie gehört :-)
Gruß Rainer
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
"...weil ich mein Auto jeden Tag wasche..." :-) Sowas hab ich auch noch nie gehört :-)
Gruß Rainer
Ich auch nicht. 😰.
Keiner anderen Hobbys?! Langeweile?! 😉
Ähnliche Themen
Ich würd mal bei ebay schaun! Da gibts diese Ombrello für 16€! Oder im Set mit Visio, son Antibeschalgszeug. Und Visio taugt echt was, hab ich schon ausprobiert!
ich hab mir mal bei ebay 3 flaschen regenabweiser gekauft, hat glaub ich 15€ gekostet, und funzt auch super, hält allerdings nicht so lang, vielleicht 1 monat, danach sollte man es wieder neu machen, aber auf der autobahn braucht man dann fast keinen scheibenwischer mehr!
Edit: genau den hab ich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MFG
HaXan
Ich hab auf dem 1er was von BMW drauf. Heißt glaub ich Aquapeal oder so...
Hey!
Ich habe auch eine Scheinbenversiegelung drauf und bin bestens zufrieden.
Das Wasser perlt schön ab, auf der Autobahn brauche ich keine Scheibenwischer mehr, Schmutz haftet nicht mehr so gut auf den Scheiben...
Ich kann es nur weiterempfehlen!
Hier den Link zum Hersteller...
Nano-Versiegelung
Grüße..
jetzt überleg ich natürlich, ob sich die 30 eur lohnen, oder ob ich einfach das 5 eur zeugs nehmen soll.
Ich hatte auch mal das RainX Zeugs ausprobiert, das Fläschchen steht noch fast voll in der Garage.
Das hat nix bewirkt, sondern nur richtig schöne Schlieren gezogen! 😠
Das Geld für die Nano-Versiegelung hat sich wirklich gelohnt! Keine Schlieren, super Effekt und es hält ein halbes Jahr!
Im E46-Forum hatte ich den Link auch mal gepostet und einige haben sich die Nano-Versiegelung gekauft und waren auch bestens zufrieden!
Ich schau mal ob ich den Link zu dem Thread finde!
leute leute, seid ihr zu faul den scheibenwisch hebel zu betätigen oder gehört ihr zu der tuning-fraktion die sich die scheibenwischer "weg-cleanen"
---> alles schon gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
leute leute, seid ihr zu faul den scheibenwisch hebel zu betätigen oder gehört ihr zu der tuning-fraktion die sich die scheibenwischer "weg-cleanen"
---> alles schon gesehen.
ne, es geht mir um die anderen scheiben und glasflächen am auto, wo das wasser nicht abfließt, sondern schön auf der scheibe bleibt, ddass man nichts sieht.
@ promexx...
ok, dafür kann sowas ganz nützlich sein.
@hogoboss
Dann hast du zuviel ReinX genommen und must es nochmal Auftragen aber nur gering, dann schmiert es auch nicht