Das Astra F Forum stellt sich vor

Opel Astra F

hi zusammen ,

dieser thread dient dazu , das jeder mal sieht mit wem er es zu tun hat . also , postet einfach ein bild von euch und ggf. noch euer alter und namen dazu 🙂

ich mache den anfang :

ich heisse andreas und bin zarte 19 jahre alt 😁

MfG

MR_NOS

922 Antworten

Wirste gleich schon merken wer das ist 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

DAS IST NUR EIN VORSTELLUNGSTHREAD LEUTE !!!!!

bleibt doch bitte in einem thread beim thema jungs 😉 ihr seit ja schlimmer wie kleine kinder 😁

das hab ich geschrieben aufgrund der spammerrei , es hörte aber keiner drauf also gabs das hier ...

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

ok leute , bei euch bringt das nix da hopfen und malz verloren 🙁

spamt drauf los und schweift vom thema ab . zerreisst diesen thread in der luft .... viel spass 🙁

😉

aber jetzt nochmal leute . ab jetzt bitte nur noch ein bild von euch und gut ist . sonst werd ich selber veranlassen das der thread geclosed und gelöscht wird .

Hi leute, ich heiße roland, 23 jahre, hab n hund und keine katze und so sehe ich aus

Ähnliche Themen

Ooohh man was für ein manta hab wieder gänzehaut 😁 Kann mann auch sein auto reinstellen?? wenn wir uns schon mal vorstellen dann mit unserem autos oder? was meinen die anderen?

MfG hayro85

wenn ihr wollt , könnt ihr auch gern euren wagen reinstellen 🙂

Da bin ich dabei 🙂

Bilder aus besseren Tagen 🙁

in deinem fall alex sei auf dein wagen geschissen ... wir wolen ein bild von DIR 😁😁😁

🙄 na gut! Ich schau mal 😉 Aber es existieren von mir nur Party Fotos! Vielleicht find ich noch eins. Die wissen schon warum die Mädels fotografieren lassen, da kann niemand nein sagen 🙄

@Role82

Is dat der Manta ausem berühmt-berüchtigten Film mit und von Til Schweiger...Wie hieß der doch gleich.... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Silencer86

@Role82

Is dat der Manta ausem berühmt-berüchtigten Film mit und von Til Schweiger...Wie hieß der doch gleich.... 🙄

astra,astra wars ned, oder?*g

rofl .. wäre auch mal cool astra astra 😁^^ mit bimmel in der hauptrolle 🙄

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

mit bimmel in der hauptrolle 🙄

dann würde ich die verkaufszahlen von Titanic und Pearl Harbor aber ziemlich in den schatten stellen... 😎

von dir gibts hier auch kein Foto... wollte ich nur mal so anmerken...

Also das hier ist mein baby mit Winterreifen 🙁

noch eins...

Deine Antwort