Das Astra F Forum stellt sich vor
hi zusammen ,
dieser thread dient dazu , das jeder mal sieht mit wem er es zu tun hat . also , postet einfach ein bild von euch und ggf. noch euer alter und namen dazu 🙂
ich mache den anfang :
ich heisse andreas und bin zarte 19 jahre alt 😁
MfG
MR_NOS
922 Antworten
Kann man sehen wie man will.
Da kannste aber nicht Koferenzen halten.
Das geht ja nur bei MSN.
Liebe Grüße,
OpelBunny82
Ja stimmt aber damit gehts ganz gut...
Aber gibt ja sonst noch genug chatrooms oder irc da stehen ja viele möglichkeiten offen.
könn ja im irc #motortalk eröffnen 🙂 hat jemand bots und evtl noch bouncer ?
😁
wär doch lustig!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OpelBunny82
Ich glaub hier wäre ein Chat passend... 🙂
Liebe Grüße,
OpelBunny82
Echt, da haste recht! Dann hört das ma hier auf. Is ja schlimm. 😉
Ihr könnt auch gerne DIESEN CHAT HIER BENUTZEN
GIBT SOGAR NEN EXTRA MOTOR TALK RAUM 🙂
aber das hat ja mit dem forum schon nich geklappt, wieso sollte es also mit dem chat klappen ... da muss man sich ja anmelden, das kostet ja wieder 2 wertvolle minuten des lebens ... 🙄
angebot is jedenfalls da ... bei bedarf machen wir da mehr räume für euch ...
Hey leute nebenbei hat jemand schon den neuen Film The fast and the Furious Tokyo Drift angeschaut? Also ich war gestern Abend im Kino War echt begeistert Heute werde ich wohl nochmal ins kino gehen und mir den Film reinziehen aber mit anderen Freunden natürlich...kann es jedem Empfehlen besonders der Ende ist das beste von dem Ganzen Film.....
habe schon meine kontakte angefunkt und ein paar freunde schrarf gemacht das wir heute abend ins kino gehen!
Were mir den auch heute ansehn. Habe gestern ne Kritik gelesen und da ist der nicht so gut zu sprechen. Urteil so ungefähr """ wer es brauch """!!!!! Da kann ihc nur eins sagen WIR BRAUCHEN DAS. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wild_eraser
Urteil so ungefähr """ wer es brauch """!!!!!
So siehts aus. Ich werde mir den bestimmt nich angucken. Hab den ersten Teil gesehen. Das hat mir gereicht. Totaler müll.
jedem das seine sid´88....... und für mich das meiste 😉
also ich fand den film auch gut allerdings das drift genre musste nicht unbedingt sein, trotz alle dem sehr genialer film.
und der schluss is am geilsten 😉 die die ihn schon gesehen haben wissen was ich meine^^
Mfg D
der erste teil war ja ganz in ordnung... vom 2. hätte ich mehr erwartet... und den jetzigen... naja... ich wer´n mir in 5 jahren im tv angucken 😉