Das arme Auto - wem gefällt so was

Opel Vectra C

Hallo,

jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack.

Aber schaut euch das mal an 😕

http://cgi.ebay.de/...ryZ9858QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

MfG

Marco

Beste Antwort im Thema

Morgen Gemeinde,
Also mir hat ein Blick auf das Nummerschild gereicht, mehr sage ich nicht dazu🙂

78 weitere Antworten
78 Antworten

Am ültrakrassesten sind sowieso mal wieder die Amis! Hier mal ein Beispiel für eine Extrem-Ultra-Beplankung !

Sorry aber ich bin immernoch leicht benommen von dem ariel atom clarkson video.

...Flatter 😁

innenausstattung ist getauscht, siehe holzbeplankung an der türe und silberne zierleiste vorne

Kann mir nicht helfen aber der Wagen hat irgendetwas von einem zweifarbigen Schneepflug. 😁

Soviel Aufwand in die Optik und dann stecken da nur läppische 92kw hinter.

Gibts aber auch von Peugeot diese Potenzsublimierer von daher Peace Freunde. 😉

Ist auch nicht mein Fall dieses Auto..... Das einzige Gute was ich daran erkennen kann, ist der OPEL-Blitz auf dem Lenkrad 😎

Ähnliche Themen

*würg*

Die Räder sehen ja noch ganz nett aus, falls jemand drauf steht, aber der Rest ist schon ziemliche Geschmackssache......

Grüße
ANBOJA

Ich finde das Auto eigentlich gar nicht so schlecht, auch wenn ich es selbst nicht so tunen würde.

MfG Felix

Also ich bin ja auch ein Freund von Tuning...Aber das würde selbst mir zu weit gehen 😰

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, mein Geschmack ist es auch so gar nicht...
Greetz Carpenter

Oh Gott sieht das sch**** aus! Wirklich grausam! 🙁

mfG
Stamue3

Geschmäcker sind verschieden sagte der Affe und biss in die Seife 😁

MfG Felix

Jaja, Geschäcker sind verschieden, ABER wer steht denn schon auf soetwas???

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dagegen sieht das A***-Tuning von bla..bla..bushido schon fast wieder gut aus. *sprach-er-und-kotzte-in-die-ecke*

gruß sascha

Also jetzt mal ehrlich(bitte nicht steinigen) das würde mir sogar gefallen am Vectra Caravan

Also ich finde den Wagen geil, nur leider ist es zu übertrieben für einen 2.2...
Wenn er wenigstens einen 2.8 V6 drin hätte, dann fänd ich ihn gut.

Seid ihr alle allergisch gegen Individualismus oder seid ihr einfach nur Rentner?

ich persöhnlich finde das die meisten hier untollerant sind.
einige leiten vom namen ab wie jemand ein auto tunt😰hallo?
und einige benutzen den ausdruck "scheisse"
braucht man doch alles nicht🙂

mir gefällt es auch nicht, einfach zu viel tuning am auto
vielleicht gefällt es dem verkäufer auch nicht mehr und deswegen verkauft er es.

@vectra1.9- eher das letzte😁 *duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Soviel Aufwand in die Optik und dann stecken da nur läppische 92kw hinter.

Weiter unten stand was von Leistungssteigerung und 150 PS. Ist aber auch egal. Für meinen Geschmack schließen sich beiges Leder, Alulook, Schwarz/Weißlackierung und diese Spoiler in jeder beliebigen Kombination gegenseitig aus. Das Leder hat wahrscheinlich schon einer der beiden Vorbesitzer reingebracht. Meiner Meinung nach hat sich der Verkäufer für das angestrebte "Tuning"-Ergebnis einfach ein unpassendes Basisfahrzeug ausgesucht. Genug Interessenten scheint es ja aber trotzdem zu geben und das ist auch gut so. Wenn die Geschmäcker nicht verschieden wären, würden wir alle in der gleichen Kiste sitzen und es gäbe einen Fred weniger. Mich würde mal die Preisvorstellung interessieren. Bei 7550 Euro war der eingegebene Mindestpreis ja noch nicht erreicht.

Deine Antwort