Das arme Auto - wem gefällt so was

Opel Vectra C

Hallo,

jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack.

Aber schaut euch das mal an 😕

http://cgi.ebay.de/...ryZ9858QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

MfG

Marco

Beste Antwort im Thema

Morgen Gemeinde,
Also mir hat ein Blick auf das Nummerschild gereicht, mehr sage ich nicht dazu🙂

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vectra1.9

Seid ihr alle allergisch gegen Individualismus oder seid ihr einfach nur Rentner?

najo ne monsterfacestoßstange, klarklarrückleuchten, blingblingfelgen, bisserl folie und gummi-alu-fußmatten ist nicht wirklich individuell 😉 (ist das irmscherpaket aber auch ned 😁 )

da ist alles drangepappt was auf dem markt so "hipp" ist. ohne 3m weiterzudenken das dies nicht zum auto paßt.

individual ist sowas hier 🙂
http://kevve.be/oli.shtml

mE aber ziemlich grenzwertig (zu Große Felgen in verbindung mit airride)

Hi,

genau den Wagen ( Belgier ) find ich persönlich völlig daneben!Das schönste an Ihm ist die Garage im Hintergrund!!!Das richtige für Männer...

Bei dem eBay-Wagen ist doch ausser den total hässlichen "eBayspoilern" und "Möchtegernalumatten" nichts besonderes!

Die Felgen sind nicht gerade teuer,die Folie kann man entfernen und die Matten rausreisen.
Warum verändert man aber die Front?!? Ich tippe mal ganz stark auf nen Unfall,Versicherung zahlte und bei "3....2...1..." gabs nen Spoilerkäufer mehr.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Soviel Aufwand in die Optik und dann stecken da nur läppische 92kw hinter.

War bei meinem 1. Auto auch so: Das war ein 84er Jetta II C Diesel mit 54 PS. Das Teil landete nach mir in der Hand eines schwäbischen, kleingeistigen Bauernsohnes von der Alb. Der hat den serienbelassenen Wagen mit unglaublichem Aufwand optisch auf G60 umgebastelt. Volles Programm, aber unter der Haube nach wie vor der olle Ölbrenner mit 54 PS und 245.000 km... Ich habe den Wagen nach dem Umbau zufällig ein paar Mal gesehen, da er mit demselben Kennzeichen im Landkreis verblieb. Peinlich...

Stefan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von torjan

Sabber😁

Geile Farben, Form original gehalten, einfach geil......

Bis auf die Radläufe, aber das geht halt nicht anders bei den Felgen....

Zitat:

Das ist nicht individual, sondern potthässlich.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Das ist nicht individual, sondern potthässlich.

Individuell ist etwas, was es nur einmal gibt. Ob "potthässlich" oder "superschön", steht in diesem Zusammenhang nicht zur Debatte.

Und mich kotzt es an, mit was für Wörtern hier manches bedacht wird.

Rege ich mich über die auf, die einen Steno-Vectra fahren, wie bieder und spiessig die sind?! Nein. (Denke ich übrigens auch nicht).

Hier sollten mal einige über Toleranz nachdenken.

Zitat:

Ob "potthässlich" oder "superschön", steht in diesem Zusammenhang nicht zur Debatte.

Attribute wie potthässlich oder superschön sind keine Tatsachen, sondern eigene Meinungen und können durchaus debattiert werden, weil es im Auge des Betrachters liegt.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten, gelle ?

ist richtig, aber individuell ist´s trotzdem🙂 Und schöööönnnnn (für mich🙂 )

Original geschrieben von Vectra 1.9

Seid ihr alle allergisch gegen Individualismus oder seid ihr einfach nur Rentner?HI Vectra 1.9,

was hast Du eingenommen, dass Du dich auf einen solchen "Trip" begeben hast ? Geht`s Dir nun wieder besser ?

mfG
Joe

Zitat:

Seid ihr alle allergisch gegen Individualismus oder seid ihr einfach nur Rentner?

Oh, da fehlen leider noch mindestens 30 Jahre 😁

MfG

Marco

Zitat:

Aber Trojan!

Das kannst Du doch nicht wirklich ernst meinen?! Das ist nicht grenzwertig, das Ding ist dezent höher gelegt!
Ist damit überhaupt noch ein Lenkeinschlag möglich? Das is noch mehr individual "Draihsechufierzisch", waihs Du?!

Ne Leute!

Lest doch mal bitte den Anzeigentext genau, der ist noch besser als die Bilder, das kann eigentlich nur eine Verarsche sein!

Man muss zwischen den Zeilen lesen können z.B.:

-kein Neuwagen- BASTLERFAHRZEUG

bedeutet

-Aus verschiedenen Unfallwagen wurde ein vollwertiges neues Fahrzeug zusammengezimmert, welches auch kein seriöser Exporteur mehr haben möchte- Das Fahrzeug stammt VON einem BASTLER und ist NICHT FÜR Bastler bestimmt.

Also mir gefällt es nicht.😁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Also mir gefällt es nicht.😁

Das kann ich gar nicht glauben 😰

Also mir gefallen beide Vectra´s. (gibt zwar auch Dinge die ich nicht verbauen würde)

Wer dezent bleiben will bleibt dezent und wer tunen will den soll man lassen.

Deine Antwort