Das arme Auto - wem gefällt so was
Hallo,
jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack.
Aber schaut euch das mal an 😕
http://cgi.ebay.de/...ryZ9858QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
MfG
Marco
Beste Antwort im Thema
Morgen Gemeinde,
Also mir hat ein Blick auf das Nummerschild gereicht, mehr sage ich nicht dazu🙂
78 Antworten
Leute, leute, dieser Wagen hat ja tatsächlich so ziemlich alles, wovon ich mein ´Lebtag VERSCHONT bleiben möge....
War bestimmt mal ein ganz ordentliches Auto, bis unser prolliger Freund daher kam und ihn sich so richtig vornahm. Der einzige Reiz an diesem Auto ist wohl nur noch der Brechreiz..... Was es wohl kosten mag, diese vielen Verschandelungen wieder zu beseitigen???
dazu passt im Übrigen auch die Wortwahl des Herrn ebayers.
Schade drum....
Hier wird wohl weniger die "wasistlääääätzeee Praaaaiiissss" Fraktion anbeißen als die "eyAldeeeer,ischgebDisch5000fürdasAudoh". Wenn diese herrschaften dann alllerdings erfahren, dass es mal ein Opel war und kein E 36 😰😰
Mit zunehmendem Alter der Modellreihe werden solche Auswüchse wohl leider auch zunehmen.
*hüstel* Ab in den gelben Sack mit der Karre!😰 Mir wäre es megapeinlich, in sowas gesehen zu werden. Beim Anblick solcher Autos wird mir klar, woher mancherorts das Opel-Proletenimage kommt. Das Niveau der Fahrer solcher Autos ist oftmals genauso tief wie der Wagen selbst.
Stefan
Scheint aber einigen zu gefallen, schaut mal wo der Preis steht!
Und das ist ein 2.2 DTI mit über 160tkm...
Gibts bei und in der Gegend aber auch bei anderen Marken, vor allem VW (und halt die üblichen Mustafa-3er)...
Ich denke in einem serienbelassenen Opel (dazu zähle ich jetzt auch OPC-Line) braucht man sich keine Sorgen machen als Prollo angesehen zu werden!
Mein Gott wie kann man so ne S.....e verbauen?!?!
Mein Vorschlag wäre: Der hat nen Kurs bei der VHS belegt und zwar Bastelarbeiten mit GFK :-)😛😁
Aber mal ehrlich für das Geld was das gekostet hätte, wäre schon a schönes tuning drin gewesen.
Ich muss zum Glück nicht mit der Kiste rumgurken
Ähnliche Themen
Wen wunderts.. Wenn der Verkäufer sich schon >bla..bla..buschido< nennt kann man auch nix anderes erwarten. Aber unglaublich das da schon Gebote drauf sind..!!! 😰
Ich habe schon Schlimmeres gesehen, aber
wem's gefällt - erinnert mich hier dran ...
Zitat:
Original geschrieben von popeye2
Mein Gott wie kann man so ne S.....e verbauen?!?!Mein Vorschlag wäre: Der hat nen Kurs bei der VHS belegt und zwar Bastelarbeiten mit GFK :-)😛😁
Aber mal ehrlich für das Geld was das gekostet hätte, wäre schon a schönes tuning drin gewesen.
Ich muss zum Glück nicht mit der Kiste rumgurken
Klar, der hat da locker 15 t EUR reingesteckt (mit Lackierung, und allem Schnick Schnak).
Mal angenommen, er hätte das Ding vor 2-3 Jahren anstatt der Bastelorgien zu beginnen in Zahlung gegeben...
Der könnte von dem gleichen Geld heute OPC fahren... 😛
Na ja, wer nicht will hat halt schon! 😁
Der einzige Vorteil an diesem (Fahrzeug) ist, dass man damit prima zum Picknick fahren kann. Der Heckflügel eignet sich hervorragend zum Ablegen von Speisen und Getränken!!!
Zitat:
Original geschrieben von quattromarkus
Wen wunderts.. Wenn der Verkäufer sich schon >bla..bla..buschido< nennt kann man auch nix anderes erwarten. Aber unglaublich das da schon Gebote drauf sind..!!! 😰
Über mangelnde Gebote wird er sich kaum Sorgen machen müssen, die kommen alle von den 124 Brühdhärrrn.
Was einmal im Familienbesitz ist........
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Hallo ist nicht schön , aber immer noch besser wie das Model aus dem Vectra B Forum mit diesen Audi Grill. Andre
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
Oh näää, Zensur, Zensur, Zensur 😮!!!! Und noch dreist M3 Luftschlitze reingekloppt. Zum SChluss wird dann gesagt, wieeeee individuell das Auto sei, nachdem von jeder Marke geklaut wurde *Fell aufstell*!
Fehlen noch die Angel Eyes 😁. Ist ja grade Mode beim Astra H *rofl*.
Zitat:
Original geschrieben von Zeddi
Wenn dieser Monsterspoiler, diese Monsterfrontschürze und diese hässlichen Rückleuchten nicht wären, dann ...
wäre das Dach und die Motorhaube immernoch weiß, das Interieur immernoch abwechselnd Holzfarben und silber (oder doch weiß?) und und und. Wer sowas fährt und älter als 25 ist, will doch nicht wirklich ernst genommen werden, oder?
Andrerseits: Der Preis gibt ihm doch irgendwo recht 😁
Gruß
Peter
Der Preis ist nur so hoch, weil er bei ebay drin steht. Dort gibts immer wieder Idioten, die scheinbar für alles und nix jeden Preis zahlen.
Bei anderen Autobörsen würde der so nicht rausgehen.
Zitat:
Original geschrieben von soppman
Hi, zum Gesamtpacket sag ich mal nix *hust* ABER sind die schwarzen Airbagdeckel am Sitz bei dem VFL normal? ??? Meine sind Beige wie die Sitze!Mfg David
sind wohl nachgerüstet, schrieb auch ohne sitzheizung, bei leder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von torjan
sind wohl nachgerüstet, schrieb auch ohne sitzheizung, bei leder? 😉Zitat:
Original geschrieben von soppman
Hi, zum Gesamtpacket sag ich mal nix *hust* ABER sind die schwarzen Airbagdeckel am Sitz bei dem VFL normal? ??? Meine sind Beige wie die Sitze!Mfg David
Wer weiss, evtl. befindet sich hinter den Deckeln die Minibar. Ansonsten schade um`s Auto... Wahnsinn! 🙄
So Long!
PW
Zitat:
Original geschrieben von panzerwiesel
Wer weiss, evtl. befindet sich hinter den Deckeln die Minibar. Ansonsten schade um`s Auto... Wahnsinn! 🙄Zitat:
Original geschrieben von torjan
sind wohl nachgerüstet, schrieb auch ohne sitzheizung, bei leder? 😉
So Long!
PW
Genau, eine Theke hat er hinten ja schon.