Darf ich vorstellen, mein Neuer...
Liebe Gemeinde!
Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!
Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!
Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!
Ich werde es auch machen...
Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich
julmar
Beste Antwort im Thema
Heute dann endlich meinen M50d übernommen.
Anbei erste Fotos.
2210 Antworten
Ein M50d (!😁!) - derzeitige Alternativen sind ja zu schwach für den Dicken.
Ich muss aber eh nicht damit fahren (Dieselallergie 😉 ) - sondern ein GF.
Der kommende X5M , das werde ich mir sicher überlegen.
Gruß, Butl
Traumhaft @julmar
Ähnliche Themen
Was soll ich sagen..., der G05 ist einfach nur ein Traum!
Drehzahl bei 130km/h deutlich unter der 2.000 Marke!!
Extrem leise, ich habe aber auch Doppelverglasung
bestellt!
Arktikgrau brillant ist wirklich schön....,einfach ein Traum...
Lg julmar!
@julmar
Welches Leder ist das und welche Interieurleiste? Schaut gut aus.
bin heute ausgiebig einen 30d mit Vollausstattung gefahren, also auch mit Luftfahrwerk, auch auf der AB > 200 km/h.
Die angebliche Seitenwind-Empfindlichkeit kann ich nicht bestätigen. Weder in Comfort, noch in Sport gab es irgendeine Unsicherheit. Habe bewusst zackige Spurwechsel provoziert, kein Problem, trotz der weichen 19" WR.
In der Stadt schaukelt die Luftfederung wie ein Hochseedampfer. Komme allerdings von einem C63. 😁
Dafür ist er äußerst komfortabel unterwegs. Im Sport-Modus schon deutlich straffer, ist eher was für Landstraße und AB.
Die ganzen "ich lenk für dich und mache alles alleine"-Assistenten funktionieren erstaunlich gut, ist mir aber trotzdem zu spooky, wenn der Wagen selber lenkt, insb. bei höheren Geschwindigkeiten. Habe ich für meinen auch nicht bestellt.
Massagesitze sind nix für mich und die Sitzlüftung ist mir zu laut. HK Sound ist toll, Komfortsitze sind spitze, Klimatisierung sehr angenehm unauffällig.
In der Garage wird es schon eng, alles bimmelt und ist rot, Platz ist aber noch genug da. Mit dem eigenen Auge fährt es sich immer noch am besten. 😉
Spracheingabe versteht endlich normal gesprochene Kommandos, ohne Schlüsselbegriffe zu lernen.
Tolles Auto, freue mich auf meinen.
@red_byte
Danke für deine Eindrücke!
Hatte der auch die Hinterachslenkung gehabt? War die bei hohen Geschwindigkeiten auffällig?
Ist das Leder "Merino Coffee"?
Danke & LG
Zitat:
@red_byte schrieb am 11. Dezember 2018 um 23:44:57 Uhr:
bin heute ausgiebig einen 30d mit Vollausstattung gefahren, also auch mit Luftfahrwerk, auch auf der AB > 200 km/h.Die angebliche Seitenwind-Empfindlichkeit kann ich nicht bestätigen. Weder in Comfort, noch in Sport gab es irgendeine Unsicherheit. Habe bewusst zackige Spurwechsel provoziert, kein Problem, trotz der weichen 19" WR.
In der Stadt schaukelt die Luftfederung wie ein Hochseedampfer. Komme allerdings von einem C63. 😁
Dafür ist er äußerst komfortabel unterwegs. Im Sport-Modus schon deutlich straffer, ist eher was für Landstraße und AB.Die ganzen "ich lenk für dich und mache alles alleine"-Assistenten funktionieren erstaunlich gut, ist mir aber trotzdem zu spooky, wenn der Wagen selber lenkt, insb. bei höheren Geschwindigkeiten. Habe ich für meinen auch nicht bestellt.
Massagesitze sind nix für mich und die Sitzlüftung ist mir zu laut. HK Sound ist toll, Komfortsitze sind spitze, Klimatisierung sehr angenehm unauffällig.
In der Garage wird es schon eng, alles bimmelt und ist rot, Platz ist aber noch genug da. Mit dem eigenen Auge fährt es sich immer noch am besten. 😉
Spracheingabe versteht endlich normal gesprochene Kommandos, ohne Schlüsselbegriffe zu lernen.
Tolles Auto, freue mich auf meinen.
Vom Winde verweht? 😠 😁