Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

Anbei erste Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
2210 weitere Antworten
2210 Antworten

M 748 schwarz sieht doch Mega auf weißem X5 aus...

Würde in die andere Richtung gehen.
Schwarze Felgen gehen mMn. überhaupt nicht auf einem SUV und sehen zudem wie schwarze Löcher aus....

Ich habe jetzt schwarze LM für den Winter bei einem dunklen F15 und das war auch mein Plan für den weißen G05. Warum denn nicht?

I h mache mir sorgen, dass scgwarze räder auf weissem suv irgendwie nicht wertig aussehen. Ich weiss nicht ob das der richtige ausdruck ist, aber es ist immerhin ein dienstwagen und der soll nicht überkandidelt oder nach ruhrpott aussehen.

Ähnliche Themen

Geschmacksache...!

Zitat:

@scooter17 schrieb am 8. Januar 2019 um 17:31:40 Uhr:

I h mache mir sorgen, dass scgwarze räder auf weissem suv irgendwie nicht wertig aussehen. Ich weiss nicht ob das der richtige ausdruck ist, aber es ist immerhin ein dienstwagen und der soll nicht überkandidelt oder nach ruhrpott aussehen.

Genau das ist mein Eindruck von schwarzen Felgen...

Grau. Thumbs Up

Frau hat entschieden.
Schwarz 🙂
Ein bekannter hat einen tesla x in weiss mit schwarzen und den fand sie auch cool.
Was solls 🙁

Zitat:

@scooter17 schrieb am 8. Januar 2019 um 19:07:33 Uhr:

Frau hat entschieden.
Schwarz 🙂
Ein bekannter hat einen tesla x in weiss mit schwarzen und den fand sie auch cool.
Was solls 🙁

Stimmt.
Wobei man natürlich sagen muss, dass gerade die Heckpartie mit der schwarzen Turbine ziemlich gut wirkt.

Falls es nicht gefällt, wird’s ja durch das Salz von alleine „grau“ 😉

Ich habe den auch in Alpinweiss bestellt. Und habe mich auch für die schwarzen 748M entschieden. Das sieht doch mega aus.

...wie auch immer...!
Schwarz würde ich nie wählen!

Erinnert mich an meine Anfangszeiten vor 25 Jahren mit den Stahlfelgen, welche alle schwarz waren!

Lg

Ich hab grau gewählt, aber das Auto ist auch Schwarz 😉

Zitat:

@julmar schrieb am 8. Januar 2019 um 21:13:54 Uhr:

...wie auch immer...!
Schwarz würde ich nie wählen!

Erinnert mich an meine Anfangszeiten vor 25 Jahren mit den Stahlfelgen, welche alle schwarz waren!

Lg

Dito. Schwarze Felgen gehen nicht!

Sagt einer mit 19“ Winterräder 😁

Von den aktuellen BMW Winterfelgen gefiel mir persönlich nur die 748M. Ist aber Geschmacksache. Zu weiss passt sie und sie ist pflegeleicht. Einziger Nachteil es passt aktuelle nur ein Schneekettenmodel

@marim77 das sind wir uns ausnahmsweise mal einig! 😉

Deine Antwort